2012 NFL Playoffs - Live- und Laberthread

  • So hier gehts dann jetzt weiter.
    Kick-Off Zeiten und Paarungen im Übersichtssthread. :)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Meine Fresse, dass ich das noch erleben darf.... :D


    Mit den Seahawks kommt auch ein machbarer Gegner, dann gehst wohl nach Atlanta.


    In der AFC wieder nur Pest gegem Cholera, Not gegen Elend, Colts gegen Ravens.... Leider werden sich die Bengals da aber nicht durchsetzen können.

  • Machbar? Hast du die Seahawks in letzter Zeit mal spielen sehen? Die sind Saustark, in meinen augen besser als alles was die NFC East derzeit anzubieten hat.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sonntag früh was vor oder Samstag nacht unterwegs?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Beides. bin auf dem Geburtstag eines Boardmembers. Naja. Muß ich´s wohl runterladen.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Wie sehen denn eure Tips aus?


    Ich sage Bengals, Colts, Seahawks und leider Packers vorraus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich tippe auf


    Texans
    Ravens
    Packers
    Seahawks

  • Das ist schwer. Die Packers haben einen kleinen Vorteil. Klein.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Japp, schwer...kann mich irgendwie auch nur auf die Seahawks und die Packers festlegen...bei zweiterem wird mir schlecht. Aber im Idealfall warten dann die 49ers und dann sollte auch für das Pack Schluss sein.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Na was freu ich mich auf den Super Bowl :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Jetzt gehts los, das sehr aufregende Spiel Houston Texans gegen die Cincinnati Begals ;) Kickoff

  • Halftime Houston 9 Cincinnati 7 :stoehn:

  • Ponder wird nicht spielen. Klasse, das Spiel hat noch nichmal angefangen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • sau dumm


    das war es dann für die Bengals

  • Was ein einseitiges Spiel, kaum zu glauben das die Score so knapp blieb.
    Naja, glaube nich das die Texans ne Chance haben nächste Woche gegen die Pats.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!