NLZ-Leiter Michael Wiesinger

  • Denke das ist die einzig (halbwegs) sinnvolle Lösung auf die Schnelle. Zu lieb sind se mir eigentlich auch, wobei das auch nur so wirken kann. Und beide hatten zumindest schonmal etwas Erfolg, sowohl als Spieler als auch als Trainer. Bringt ja nix da etz den XYZ ausm Urlaub herzuklingeln der vom Verein aktuell überhaupt keine Ahnung hat. Kann ja auch nur besser werden.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kann ja auch nur besser werden.

    Sag das nicht! Lothar Matthäus und Jürgen Klinsmann hätten auch Zeit gehabt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Sag DAS nicht!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kann ja auch nur besser werden.

    Wie kannst du als Clubfan dies ernsthaft schreiben?

  • Schnelllebige Zeit - aber Wiesinger wurde doch dazumal auch gefeuert? (Bin jetzt zu faul zum Suchen).


    Er und Mintal zusammen sind wie eine Mischung aus Lenor und Vernell.
    Aber wie schon erwähnt, wahrscheinlich in der Kürze der Zeit die einzige Alternative

    After the game is in front of the game

  • Kann ja auch nur besser werden.

    Wie kannst du als Clubfan dies ernsthaft schreiben?

    Schuldigung... :D


    Ich glaube aber zumindest dass die beiden, in diesen zwei Spielen net noch viel kaputt machen können. ;) Schlimmstenfalls verlierst zwei mal deutlich... Glaub etz net dass ich mich da irgendwie erst drauf einstellen oder dran gewöhnen müsste.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kann ja auch nur besser werden.

    Wie kannst du als Clubfan dies ernsthaft schreiben?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber sie stirbt.....!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Aber vielleicht zaubern sie eine Wunderwaffe aus der 2. Mannschaft hervor

    After the game is in front of the game

  • Schnelllebige Zeit - aber Wiesinger wurde doch dazumal auch gefeuert? (Bin jetzt zu faul zum Suchen).


    Er und Mintal zusammen sind wie eine Mischung aus Lenor und Vernell.
    Aber wie schon erwähnt, wahrscheinlich in der Kürze der Zeit die einzige Alternative

    Hab mal bei tm.de geschaut so lange man das noch darf... :D


    Michael Wiesinger (schon als Spieler von 93 bis 99 beim Club) war bereits von Dezember 2012 bis Oktober 2013 Cheftrainer. Davor 1,5 Jahre Trainer der 2. Er übernahm die Mannschaft von besagtem Dieter Hecking, hat in der Folgesaison aber nie richtig die Kurve bekommen und musste nach einem 0:5 gegen den HSV seinen Stuhl räumen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Habe mal diesen Thread aus dem Giftschrank geholt...

  • Schnelllebige Zeit - aber Wiesinger wurde doch dazumal auch gefeuert? (Bin jetzt zu faul zum Suchen).


    Er und Mintal zusammen sind wie eine Mischung aus Lenor und Vernell.
    Aber wie schon erwähnt, wahrscheinlich in der Kürze der Zeit die einzige Alternative

    Hab mal bei tm.de geschaut so lange man das noch darf... :D
    Michael Wiesinger (schon als Spieler von 93 bis 99 beim Club) war bereits von Dezember 2012 bis Oktober 2013 Cheftrainer. Davor 1,5 Jahre Trainer der 2. Er übernahm die Mannschaft von besagtem Dieter Hecking, hat in der Folgesaison aber nie richtig die Kurve bekommen und musste nach einem 0:5 gegen den HSV seinen Stuhl räumen.

    Ich erinnere mich das ich dich zu dem Spiel besuchen wollte, dann aber kurzfristig krank wurde und angepisst auf dem Sofa zusah, wie der HSV tatsächlich mal Auswärts hoch gewann, bei einem Spiel bei dem ich dabei gewesen wäre. |-);D


    Denke mal Wiesinger wird das schon machen, aber länger würd ich den nich behalten als die Retteraktion.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich erinnere mich. ;)


    Ja, mal schauen... Ihre Hausaufgaben haben se etz erstmal gemacht. Ich denke auch durchaus brauchbar. Jetzt gucken wir mal.


    Klar ist dass zumindest Wiesinger keine Zukunftslösung sein kann und wird. Und dass nach wie vor auch der restliche Verein (Sportliche Leitung, Vorstand, AR) auf den Prüfstand gehört. Sonst stehen wir in ein paar Monaten genauso da wie jetzt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gegen uns spielt ihr immer groß auf. War schon damals so.
    Hattrick von Lasogga in 7 Minuten... :schreck:
    https://www.glubbwiki.de/index.php?title=1._FC_Nürnberg_-_Hamburger_SV_0:5_(8.Spieltag,_Saison_2013/2014)

    Hab ein Video mit den Toren noch auf ner Festplatte rumschwirren und nach dem 0:4 hört man im Hintergrund doch deutlich "Wiesinger Raus". Glaub das ist das letzte HSV Spiel das ich als dermassen Erinnerungswürdig einstufte. :D
    Ok abgesehen von einem gewissen Freistoß gegen den KSC. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kam auch so raus in der PK, dass er das dann definitiv wieder/weiter tun wird.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Vielen Dank an Michael und Marek!
    Bin gespannt, wie es auf der Trainerposition weiter geht...

  • ClubChris

    Hat den Titel des Themas von „Interimstrainer Michael Wiesinger“ zu „NLZ-Leiter Michael Wiesinger“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!