CL-Achtelfinale: Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04 1:1 (1:1)

  • Mittwoch, 20.02.2013 , 20:45 Uhr


    :tuegal: vs :deus04:


    Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04



    Spiele bisher gegeneinander:
    bisher keine

  • hey leute bin neu im forum und weiß nicht ob das hier hin gehört
    aber ich suche 4 tickets für das spiel ggn galatasaray istanbul.
    welcher block ist egal, die plätze sollten aber nebeneinander sein.

  • Habe 4 Karten für die Nordkurve. Direkt im Ultrablock oder passt dir das nicht? :amkopfkratz:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • hey leute bin neu im forum und weiß nicht ob das hier hin gehört
    aber ich suche 4 tickets für das spiel ggn galatasaray istanbul.
    welcher block ist egal, die plätze sollten aber nebeneinander sein.


    Du kannst hier in diesem Forum gerne nach Karten fragen oder nach Karten suchen. Nur befürchte ich, du wirst damit hier wenig Erfolg haben! ;)

  • Also mir GEfällt das Los eigentlich ganz gut :nuke:

  • Ein Auswärtsspiel werden wir garantiert nicht haben! Zum Glück waren wir so schlau den Vorverkauf bereits vor der Auslosung beginnen zu lassen.
    Das Stadion war schon ausverkauft bevor Galatasaray als Gegner festgestanden hat.


    Gästekarten für CL-Achtelfinale ausschließlich bei Galatasaray erhältlich


    Die Nachfrage von türkischen Fans für das Champions-League-Spiel zwischen Schalke und Galatasaray Istanbul am 12. März 2013 (20.45 Uhr, VELTINS-Arena) ist groß. Doch der FC Schalke 04 weist ausdrücklich darauf hin, dass Karten im Gästeblock ausnahmslos über Galatasaray Istanbul erworben werden können.
    Der S04 hat keinen Einfluss und keinen Zugriff auf Eintrittskarten des Gästekontingents und bittet deshalb Interessenten, sich an den Gastverein zu wenden.
    Ansonsten stehen zurzeit keine Kontingente für das CL-Achtelfinale zur Verfügung.

  • Die beiden Spiele wurden nun auch fest terminiert...


    Zitat

    Als Sieger der Gruppe B treten die Königsblauen zunächst auswärts an. Das Hinspiel wird am Mittwoch, den 20. Februar 2013, in der Türk Telekom Arena ausgetragen. Die zweite Begegnung findet am Dienstag, den 12. März 2013, in der VELTINS-Arena statt. Beide Partien werden um 20.45 Uhr angepfiffen.


    schalke04.de

  • ich glaub das wird nichts...ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

  • Freie Plätze im Condor-Fanflieger nach Istanbul


    Im Achtelfinale der Champions League treten die Königsblauen am 20. Februar 2013 zum Hinspiel bei Galatasaray Istanbul an. Im Condor-Fanflieger (Tagesflugreise) sind noch einige Restplätze frei. Der Reisepreis beträgt 335 Euro pro Person.

    Folgende Leistungen sind inklusive:


    Charterflug mit Condor ab Paderborn nach Istanbul am 20. Februar 2013 am Vormittag
    Transfers vor Ort Flughafen – Stadtzentrum Istanbul, Stadtzentrum Istanbul – Stadion, Stadion – Flughafen
    Eintrittskarte zum Champions-League-Achtelfinalhinspiel zwischen Galatasaray Istanbul und dem FC Schalke 04 (Kategorie wird vom Verein vergeben)
    Charterflug mit Condor von Istanbul nach Paderborn direkt nach dem Spiel
    Betreuung durch S04-Mitarbeiter und Liga-Travel-Reiseleitung
    Auslandsreisekrankenversicherung

  • Will ich gar nicht wissen. :admin:
    Ich hätte auf meine Intuition hören sollen, aber nein.... Tagesflugpreis ist vollkommen in Ordnung.
    Aber warum einfach, wenn es auch richtig anstrengend werden kann.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Noch steht das Angebot: Wir können uns das Spiel auch gerne irgendwo in Brauck oder in Ückendorf anschauen.
    Vom Feeling her nichts anderes als in Istanbul! :D

  • Der Flug ist schon seit etlicher Zeit bezahlt. :cool2:
    Und ich muss mich doch selbst mal davon überzeugen, dass "richtige" Türken was ganz anderes sind als die meisten, die wir hier so haben.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Wie sieht denn bei dir die Planung aus Josi? Mit Übernachtung nehme ich an oder?

  • Wo? In Istanbul? Nee, das is ja der nächste Witz an der Sache. :D Wir machen durch. |-)

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • wann fliegt ihr hin und wann gehts zurück?
    wirst du ein kopftuch mitnehmen? :D

  • Ich meine am 20.01. gegen 01.00 Uhr hin und am 21.01. gegen 03.30 Uhr zurück.
    Hmm...noch gar nicht drüber nachgedacht.
    Meinst du Armin bekommt Probleme, wenn ich keins trage? :D


    Lustig wird's mit Tim. |-) Naja, die wissen schon was sie tun.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • ohje dat klingt nach ner harten tour :D
    weiß net ob er probleme bekommt, aber vielleicht du :D

  • Ich bin nur die Frau. |-)
    Ich gucke mal, Schalke-Schal wäre doch okay, denke ich. :D

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!