Veltins Stammtisch - Eine Liebe, die niemals endet...

  • Wunderbar! :applaus:


    Über den fredtitel können wir ja noch reden. Vielleicht sollten wir den Helmut einbauen? :D

  • Ehrenmitglied, ich fühle mich sehr geehrt. Ich wollte auch eigentlich noch unseren 3-2 Sieg in Dortmund dem besten Qiumi-Board widmen, was ich nun hiermit tue ;).


    Und ja, den Busfahrer habe ich auf dem allerletzten Foto schemenhaft erkennen können. Mutig, den guten Mann nachts fahren zu lassen. ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Mutig den Mann überhaupt noch fahren zu lassen! :D


    Für euren Sieg bei den Zecken recht herzlichen Dank! :hutab: Es war mir ein Vergnügen den Klopp nach dem Spiel kotzen zu sehen! :banane:

  • 4u-Martin
    Das ist sehr nett von dir! ;)


    Helmut war, trotz Probezeit, doch ziemlich sicher gefahren. Nur leider hat er kaum Pausen gemacht. Wenn er am Steuer saß, gab es kein Halten mehr. Hat seine Sache eiskalt durchgezogen.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Ja Klopp ist echt die größte Pappnase in der Liga. Mag ja sein, dass er als Trainer nach innen sehr viel Gutes tut. Aber für neutrale Beobachter nervt dieser Depp einfach nur noch. Ich würde ihm selbst seine seltsame Art gönnen, wenn er wenigstens ein guter Verlierer wäre. Aber nein, nichtmal ein guter Gewinner. Eigentlich ist er nach dem Spiel immer ekelhaft, egal wie es ausgeht.
    Das Problem ist nur, dass Klopp in den nächsten zwei Jahrzehnten immer einen Platz finden wird. Den werden wir nicht mehr los.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Das befürchte ich auch. Wahrscheinlich ist es ja auch ein guter Trainer. Aber menschlich ist er völlig daneben. Und nicht nur weil er bei den Zecken ist, wünsche ich ihm sportlich alles erdenklich schlechte...

  • @ Rise


    Vielen Dank! :hutab: Ich werde deinen Beitrag trotzdem gleich zum Stammtisch verschieben! ;) Nicht böse sein, aber ich möchte diesen Thread hier sauber halten und die Beiträge dann später in unseren Hopping-Thread verschieben! :)

  • Ja ich habe ihn auch schon bei Mainz gehasst. Und ich war so froh, als das Projekt mit Dortmund anfangs total flopte. Was da heranwächst war ja nicht abzusehen ;). Aber nunja, immerhin ist er ein Feindbild. Und selbst die werden ja immer seltener und sind für den Fußball auch sehr wichtig.


    Puh...wieder irgendetwas Positives gefunden. :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Der Typ übertreibt echt n bißchen. In einer Szene hat er so ne seltsame Abwärtsbewegung vorm Linienrichter gemacht. Da fragste dich schon, ob da alles okay ist.


    Auf der anderen Seite finde ich es immer gut, wenn sich Trainer reinhängen. Also man sehen kann, dass sie emotional voll beim Spiel dabei sind und mit ihrer Mannschaft mitfiebern. Klopp übertreibt natürlich. ;)
    Die Anzugträger ohne merkliche Gefühlsregung sind aber auch nicht schön.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Rudi jetzt bei RTL....


    Schön, dass er immer noch zum Fußball geht. Ein Charakter der mit eurem Club absolut in Verbindung steht.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!