Deutscher Rap

  • Boah gefällt mir kein bisschen. Irgendwie sehe ich bei Cro immer diesen komischen Panda, auf den hauptsächlich 14-jährige Mädels abgehen. Aber sicher niemanden den ich mit Texten a la "wie viel Perlen sie gef*****" haben assoziiere... Was Battles angeht sehe ich Basti ganz weit vorne ;)
    Das ist eins meiner absoluten Favoriten :D

  • Boah gefällt mir kein bisschen. Irgendwie sehe ich bei Cro immer diesen komischen Panda, auf den hauptsächlich 14-jährige Mädels abgehen. Aber sicher niemanden den ich mit Texten a la "wie viel Perlen sie gef*****" haben assoziiere... Was Battles angeht sehe ich Basti ganz weit vorne ;)
    Das ist eins meiner absoluten Favoriten :D


    Dieses Finale :amen: Dieses Niveau wird das VBT nie wieder erreichen. Ich war damals für Basti (hab das Album von Weekend später aber mehr gefeiert als das von Basti)


    Cro kann man zum chillen schon ganz gut hören, mein Liebling ist er aber auch nicht. Aber trotzdem, als einer der Erfolgreichsten Rapper Deutschlands nochmal zur RBA, cooler Move :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Finde das Album ist verdammt gut geworden

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • 4x, aber nur die Box für 52 € :D


    Nee, Bushido kommt mir nicht in Regal. Aber das VBT hat wieder angefangen :hurra:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Kommerziell einer der erfolgreichsten und in seinem Stil auch besten Rapper in Deutschland. Bei King hat mir jedoch was gefehlt, ich warte auf JBG 3... |-)

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ich frage mich immer, was ältere Leute denken, wenn sie den Namen oder die Einspieler zu den Leuten sehen ;) Meine Eltern zum Beispiel. Die sitzen bestimmt daheim und können nicht glauben was da für'n Vokabular an den Tag gelegt wird - bei Farid zum Beispiel ;D

  • Darüber hab ich mir noch nie so Gedanken gemacht...aber jetzt wo du es sagst ;D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Meine Eltern haben da inzwischenj ne gute Vorstellung von. Und sie sind die klare Schlager Generation. Wobei man sagen muss: Meine Mutter hört inzwischen auch ganz gerne Alligatoah |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Naja, setzt mal den Rest von Trailerpark zu ihm, dann wissen die Text auch zu überzeugen |-)



    :D :D :D


    Aber ja, in die Gangster Schiene gehört er nicht, das ist klar

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Trailerpark ist geil, grade wegen diesen Texten ;) Passend zu dem von dir verlinkten Artikel von Emma: "Ein Schimpanse fistet Alice Schwarzer live im Vorprogramm" ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Verfolgt jemand hier denn ab und an das VBT. Grade läuft das 32stel, also langsam die heiße Phase

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!