15.Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1:1 (0:0)

  • bloß wir haben noch zwei mal englische woche...wie soll dat denn enden? gewinnen wir überhaupt noch ein spiel?
    wir müssen im dfb-pokal unbedingt überwintern und in der tabelle werden wir durchgereicht, wenn das so weitergeht

  • das gute ist, wir bleiben auch nach diesem spieltag auf dem 4. platz...immerhin etwas

  • Das Spiel in der CL können wir abschenken. Da sollte die B-Elf spielen. Unsere Stammspieler brauchen dringend eine Pause.
    Dann müssen wir noch gegen Stuttgart und Freiburg ran. Das wird beides nicht einfach. 4 Punkte aus den beiden Spielen wären gut.
    Wichtig ist dann noch das Pokalspiel gegen Mainz. Das MUSS natürlich gewonnen werden.

  • hoffe auch, dass dienstag nur ne b-elf aufläuft, nur ist die frage, ob wir überhaupt genug spieler haben, die unsere stammelf ersetzen können :schreck:

  • Wenigstens noch einen Punkt geholt...
    Aber ich bekomme das Kotzen wenn ich manche Kommentare bei Facebook lese.
    Jetzt geben sie dem Timo die Schuld für die Niederlage.
    Es ist ja immer der Torwart Schuld bei uns :look:

  • Kommentare bei Facebook sind genauso gehaltvoll und sinnvoll wie Kommentare bei youtube.
    Da schreiben doch zu 98% nur 14 jährige Sonderschüler.


    Heute war nahezu die komplette Elf nicht ansatzweise in Normalform. Bis auf Höwedes, Farfan und vielleicht noch Jones hat mich heute keiner überzeugen können.

  • Vielleicht auch noch Pukki.
    Ihn fand ich Heute auch nicht so schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!