Dschungelcamp 2013

  • Das Jahr 1 nach Dirk. Man darf gespannt sein... :look:


    Hartwich neuer Dschungel-Moderator


    Im Januar 2013 wird das Dschungel-Camp wieder seine Pforten öffnen. Sonja Zietlow bleibt auch nach dem Tod Dirk Bachs mit an Bord.
    RTL hat entschieden: The Show must go on. Auch nach dem plötzlichen Tod von Dirk Bach wird es 2013 eine Staffel der erfolgreichen Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» geben. Die frei gewordene Stelle des männlichen Dschungel-Moderators besetzt RTL nun mit seiner neuen Allzweckwaffe Daniel Hartwich. Bereits 2009 war er in Australien vor Ort und präsentierte damals insgesamt fünf mehrstündige Live-Shows, die mitten in der Nacht in Australien hergestellt und am Nachmittag in Deutschland gesendet wurden.


    „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Sonja Zietlow und dem wirklich großartigen Team, dass ich bereits 2009 persönlich und vor Ort kennenlernen durfte", sagt der Neuling im «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»-Team. Sonja Zietlow, die bisher sechs Staffeln an der Seite von Dirk Bach moderierte, bleibt dem Format erhalten. "Daniel Hartwich hat bereits bewiesen, dass er dschungeltauglich, baumhausgeeignet und hängebrückenfest ist. Jetzt darf er beweisen, ob er auch noch mit Schlafmangel, Nachtarbeit und mir klar kommt. Ich freu mich drauf“, sagt Zietlow.


    Hartwich selbst ist nach wie vor traurig über den Tod von Dirk Bach. Der 34-Jährige sagt: „Ich war von Beginn an großer Fan dieser Show. Und habe mich sehr darauf gefreut, auch bei Staffel 7 auf meinem Sofa zu sitzen und laut über Sonja und Dirk zu lachen. Der mehr als traurige Tod von Dirk Bach lässt dies leider nicht zu. RTL bat mich, die Moderation zu übernehmen, was mich natürlich ehrt.“

  • Hartwich?!
    Den kann ich mal gar nicht ab!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Also ich hab nichts gegen ihn.
    Bin mal gespannt wie es mit ihm wird.

  • Ich finde den auch ganz okay. Passt zu dieser Sendung!
    Zwischenzeitlich waren ja auch Hape Kerkeling und Hella von Sinnen im Gespräch.

  • Hella von Sinnen!!! :banane:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kerkeling hätte das doch sowieso nie im Leben gemacht. Er hat schließlich einen guten Namen zu verlieren.
    Und mit so einer Sendung wie das Dschungelcamp würde er seinen guten Namen definitiv verlieren! :D

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Ich vermute mal falscher Acc ;)


    Kerkeling oder die Sinnen würden mir nicht gefallen.
    Ich bin wie gesagt zufrieden mit dem Hartwick.

  • Ach die von sinnen hätte das schon gut gemacht. Ist der Hartwich nicht der, der beim Supertalent immer hinter der bühne stand?? Na danke :knueppel:

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Ich kenne den als "Testperson" bei dieser "Show der Rechtsirrtümer". Da fand ich den eigentlich nicht schlecht.


    Naja. Den Dirk wird eh nie jemand ersetzen können.... :(

  • Den Hartwick finde ich für diese Sendung zu langweilig, zu gesichtslos, zu nichtssagend... Hella von Sinnen wäre vielleicht nicht schlecht gewesen (von der Garderobe her könnte sie sogar in Bachs Fußbstapfen treten), wobei je ein Mann und eine Frau das moderieren sollten.


    Mal schauen.

  • In den Dschungel einziehen sollte auf jeden Fall Felix Magath

    SCV und der FC

  • Naja...das wird die bestimmt nicht alleine zu entscheiden haben. Es gibt sicher sowas wie Verträge zwischen RTL und Sonja.
    Nur weil ihr Lieblingsarbeitskollege verstorben ist, wird sie nicht so einfach hinwerfen können/dürfen. Selbst wenn sie es gewollt hätte.

  • Klingt hart.....aber so ist das Leben.
    Wenn mein Lieblingsarbeitskollege, mit dem ich seit Jahren zusammenarbeite und mit dem ich das Büro teile, plötzlich verstirbt wird mein Arbeitsvertrag dadurch ja auch nicht auf einmal ungültig... :schulterzucken:

  • Beim alten neuen Forum hätt ich da jetzt auf den zustimmenden "Gefällt mir"-Button gedrückt. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Klingt hart.....aber so ist das Leben.
    Wenn mein Lieblingsarbeitskollege, mit dem ich seit Jahren zusammenarbeite und mit dem ich das Büro teile, plötzlich verstirbt wird mein Arbeitsvertrag dadurch ja auch nicht auf einmal ungültig... :schulterzucken:

    Das ist ein schlechter Vergleich.
    Ihr Job ist die Moderation. Dass sie das nicht aufgibt, ist ja normal. Aber das Dschungelcamp ist nur ein Projekt/Arbeitsauftrag von vielen. Das hätte man sehr wohl lassen können.
    Ob sie wirklich nicht aussteigen konnte oder nicht wollte (is ja sicherlich auch gut vergütet) weiß man nicht.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Es gibt sicher auch für gewisse Projekte wie das Dschungelcamp bestehende Verträge. Und RTL ist ja nicht doof.
    Mit Sonja wird die Quote besser sein als mit wem auch immer.
    Jeder ist ja nun gespannt wie Sonja sich ohne Dirk präsentieren wird.
    RTL wäre bescheuert, selbst wenn sie es so gewollt hätte, sie gehen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!