Dschungelcamp 2013

  • also los geht die übertragung am kommenden freitag.



    hier ein flugbericht über helmut berger :(
    http://www.bild.de/dschungelca…lieger-27995012.bild.html


    Ich habe das eben erst gelesen.
    Ist er wirklich krank? Also Alkoholiker? Dann hat er im Dschungel nichts zu suchen und RTL wäre in der Pflicht in sofort wieder nach Deutschland zu schicken.
    Oder war er einfach nur besoffen? Dann war sein Verhalten richtig peinlich...wofür RTL aber nichts kann.


  • Der Berger war schon oft total besoffen im TV. Ich kenne mich ja "etwas" damit aus und meiner Meinung nach, ist der total krank. Ich wage die Prognose, dass der es keine zwei Tage im Dschungel ohne Alkohol aushält. Das ist fast sogar unverantwortlich.


    Da sollten sich BILD und RTL für ihre Moral schämen.

    SCV und der FC

  • Ich kenne ihn vom Namen her. Über irgendwelche Eskapaden war mir bisher aber nichts bekannt! :schulterzucken:

  • der war u.a. zweimal bei H. Schmidt, völlig zugedröhnt, wovon auch immer. Der Typ ist seit Jahrzehnten nur peinlich :augen:
    ansonsten: der Promifaktor ist diesmal so niedrig wie nie- oder?


  • ansonsten: der Promifaktor ist diesmal so niedrig wie nie- oder?


    Nein. Der war schon immer so niedrig! |-) In den letzten 1-2 Jahren fand ich persönlich den sogar noch niedriger.

  • Hach, wat liebe ich mein Verdummungs-TV :) Aber hey, ich "lese"/überfliege ja auch die Bild zur Unterhaltung. Von mir kann man eh nichts mehr erwarten :D


    Allegra Curtis: Kann die auch was anderes als "Beruf Tochter"?
    Claudelle Deckert: Noch nie gehört! Auch ein Bild sagt mir nicht viel :schulterzucken:
    Georgina: Jiiiiiihaaaaa! Die war in der ersten Bachelor-Staffel (mir ist nicht zu helfen... ich armes Geschöpf! |-)) schon "der Hit" :D
    Iris Klein: Die kann also auch nix außer "Beruf Mutter"?
    Fiona Erdmann: Zumindest schonmal gehört und gesehen. Dabei gucke ich GNTP gar nicht (besteht bei mir noch ein Fünkchen Hoffnung? |-))
    Olivia Jones: Ich kenn da jemanden, der hat sich mal mit ihr angelegt ;D Ich pack der/die/das Alte aber mal gar nicht....
    Arno Funke: Nach kurzem Nachlesen festgestellt, dass ich zumindest seine Geschichte kenne! Name sagte mir aber nix
    Helmut Berger: In "Der Pate" mal gesehen, aber kein Bild vor Augen gehabt :schulterzucken: Zu jung zu :D
    Joey Heindle: Ist mir von DSDS (|-)) durchaus bekannt :banane:
    Patrick Nuo: Den fand ich mal ganz toll :D Hab sogar irgendwo noch ne CD von dem rumfliegen :D Und ich kenn den natürlich auch von DSDS (|-) Hach ja!)
    Silva Gonzalez: Veo Veo! Que ves! Hot Banditoz kenne ich :D


    Letztendlich auch nicht mehr oder weniger Unbekannte als in den Staffeln davor. Gab schon Staffeln, da hab ich deutlich weniger gekannt!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Funke, mal abgesehen davon, dass das ein Krimineller war: der Typ ist pfiffig. Damit meine ich weniger seine Kaufhausgeschichten als viel mehr das, was er später so daraus machte.
    P. Nuo: ja, der ist nicht verkehrt, denke ich.


    Aber sonst? O. Jones vllt. udn die Serienblonde, der Rest aber ist ja nichtmal C- Prominenz (bzw. "nicht mal mehr" C- Promi, wie Berger)

  • Da guck ich doch lieber den Bätscheler mit seine Schicksen . :D

  • Klar, pommel, und am Samstag sagst du uns dann unter vier Augen, dass du die erste Folge mit Begeisterung verfolgt hast. |-) :D


    Lasst uns doch nicht darüber diskutieren, ob die Sendung nun schwachsinnig ist, oder nicht.
    Ne Freundin von mir (hochbegabt) mit der ich zusammen studiert habe, hat am Nachmittag manchmal "Mitten im Leben" geguckt. Ich gebe zu, dass mich das damals doch etwas geschockt hat. Sendungen dieser Art habe ich nie ausgehalten. Und die hat das Studium als eine der Besten abgeschlossen.
    Will sagen, was ich gucke, hat nicht zwangsläufig was mit meinem IQ zu tun. ;)


    Lasst uns uns daran erfreuen. Egal, ob die Teilnehmer nun unter "Promis" laufen, obwohl es keine sind oder das Camp in echt so gar nicht existiert oder die Sendung an sich vollkommen anspruchslos ist.
    Das ist hier allen Beteiligten klar. Denn, wie wir gerade gelernt haben, die Qualität der Sendungen, die man guckt, lässt nicht zwangsläufig einen Rückschluss auf die Intelligenz der Zuschauer zu.


    In diesem Sinne lasst die Spiele beginnen. :klatsch:

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Ich muss zu meiner Schande gestehen , das ich wirklich den Bätscheler gesehen habe . Es kam nix anderes im TV . Und ich wollte wissen , ob die blöde Kuh ne Rose kriegt,welche so arrogant war zu sagen,das Handwerker unter ihrem Niveau seien. Und ? Sie hat eine gekriegt .Wohl wegen der Quote . :balla:

  • Lasst uns uns daran erfreuen. Egal, ob die Teilnehmer nun unter "Promis" laufen, obwohl es keine sind oder das Camp in echt so gar nicht existiert oder die Sendung an sich vollkommen anspruchslos ist.
    Das ist hier allen Beteiligten klar. Denn, wie wir gerade gelernt haben, die Qualität der Sendungen, die man guckt, lässt nicht zwangsläufig einen Rückschluss auf die Intelligenz der Zuschauer zu.


    Oder mit anderen Worten: es bemängelt ja auch niemand den Wahrheitsgehalt von Spielfilmen; mögen sie noch so dumm und sinnlos sein :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich wollte hier auf jeden Fall niemandem den Spaß nehmen. Ich gucke sowas nicht, nicht weil ich mich für etwas besseres halte, eher weil ich es nicht aushalte. Aber auch dieses Jahr werde ich, sollte der Thread wieder zu jedem Sendetermin voll sein, einen Abend mitgucken. Das habe ich letztes Jahr auch gemacht und an Traditionen muss man festhalten. :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich wollte hier auf jeden Fall niemandem den Spaß nehmen. Ich gucke sowas nicht, nicht weil ich mich für etwas besseres halte, eher weil ich es nicht aushalte. Aber auch dieses Jahr werde ich, sollte der Thread wieder zu jedem Sendetermin voll sein, einen Abend mitgucken. Das habe ich letztes Jahr auch gemacht und an Traditionen muss man festhalten. :D

    Ich wurde gezwungen, das Ende der letzten Staffel mit anzuschauen. Hat mir schon gereicht. :schreck:


    Ich dachte erst, der Thread geht über das Trainingslager / Vorbereitung der Winterpause. Dabei war der Titel ja tatsächlich wörtlich zu nehmen .. doppel - :schreck:

  • so schlimm war die besetzung noch nie...
    das ist schon eine qual für die augen

  • so schlimm war die besetzung noch nie...
    das ist schon eine qual für die augen


    Hä? Wieso? Klopp ist doch gar nicht dabei...

    SCV und der FC

  • Es geht bald wieder los :nuke:


    Ja ich glaube auch das wir ihn :ohmei: sehr soft nutzen werden.

  • Die Luxusgegenstände
    Allegra Curtis: Make Up und Wimperntusche
    Patrick Nuo: Rosenkranz und ein Familienfoto
    Joey Heindle: Talisman und Haarwachs
    Claudelle Deckert: Stillkissen und Lipgloss
    Fiona Erdmann: Bettdecke und Bodylotion
    Georgina Fleur: Isomatte und Nagellack
    Iris Klein: Schlafbrille und Ohrenstöpsel
    Olivia Jones: Ein Drag-Kit bestehend aus falschen Brüsten und Make Up
    Arno Funke: Haargel und ein Kopfkissen
    Helmut Berger: Kopfkissen und einen Toilettensitz
    Silva Gonzalez: Eine Badeinsel und ein Fitnessband


    Die nehmen ja wieder sinvolle Gegenständer mit |-)

  • Jetzt ist Bätscheler-Time . :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!