Dschungelcamp 2013

  • Im australischen Dschungel wird es „Hot“!
    Das vorletzte Dschungelticket hat sich Silva Gonzales (33) gesichert. Der Hot Banditoz-Sänger heizte mit dem Ohrwurm „Veo, Veo“ 2004 den Sommer ein.


    Ebenfalls mit im Camp: Schauspieler Helmut Berger (68), Sänger Patrick Nuo (30), Ex-„Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann, Ex-„Bachelor“-Zicke Georgina (22), Supertranse Olivia Jones (43), Katzenberger-Mama Iris Klein (45), Kaufhaus-Erpresser Arno „Dagobert“ Funke (62) und „Klaus und Klaus“-Sänger Klaus Baumgart (58).



    Also fehlt nur noch einer.

  • Schwache Besetzung finde ich :(


    Nicht schwächer als in den letzten Jahren auch! :schulterzucken:


    Auf Dagobert, Olivia Jones und Helmut Berger bin ich gespannt. Der dicke Klaus wäre sicher auch eine Bereicherung.
    Den Rest kenne ich nur vom hören oder gar nicht.

  • Ich hab nur von der Seite kopiert.
    Bin gespannt wer das letzte Ticket bekommt.

  • Schwache Besetzung finde ich :(


    Nicht schwächer als in den letzten Jahren auch! :schulterzucken:


    Auf Dagobert, Olivia Jones und Helmut Berger bin ich gespannt. Der dicke Klaus wäre sicher auch eine Bereicherung.
    Den Rest kenne ich nur vom hören oder gar nicht.


    Klar, da gibts immer ein paar Unbekannte, die sich besonders aufspielen (müssen). Aber letztes Jahr waren schon noch gehobenere Promis dabei (Brigitte Nielsen, Ailton, auch Martin Kesici). Von den Nächstjährigen kenn ich nur die Transe flüchtig. ;)

  • Noch ein richtiger Kracher wäre eigentlich ganz schön :nuke:
    Wie gesagt ein Platz ist ja noch frei.


    Hab vorhin schon Werbung fürs Camp auf RTL gesehen :D

  • Also ich würde gerne nochmal Ailton und den Raven im Dschungel sehen :D

  • "Unter uns"-Star Claudelle Deckert zieht ins Dschungelcamp


    Neues Mitglied für die nächste Staffel des RTL-Dschungelcamps: Schauspielerin Claudelle Deckert wird im Januar einige Prüfungen im Dschungel bestehen müssen. Und im Playboy ist sie auch zu sehen...
    "Unter uns"-Star Claudelle Deckert (36) zieht im Januar ins RTL-Dschungelcamp, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. "Für mich ist das eine reine Sozialstudie wie sich das Verhalten von Menschen in Extremsituationen verändert", sagt die Schauspielerin über ihr bevorstehendes TV-Abenteuer.
    Doch nicht nur im Dschungelcamp macht Deckert Karriere, zuvor schenkt sie ihren Fans im Playboy noch freizügige Einblicke.




    Zitat

    Laut aktuellen Medienberichten sind die meisten Plätze im Camp bereits vergeben. Demnach sollen Helmut Berger, Patrick Nuo, Fiona Erdmann, Georgina, Olivia Jones, Claudelle Decker, Katzenberger-Mama Iris Klein oder Kaufhaus-Erpresser Arno „Dagobert“ Funke auf jeden Fall mit von der Partie sein, auch wenn dies von RTL noch nicht bestätigt wurde. Interessanter sind jedoch die Spekulationen um weitere Teilnehmer wie Juliette Schoppmann und Liliana Matthäus, die dem “Dschungelcamp 2013″ allein mit ihrem Auftreten Glanz verleihen können. Sollte diese unterhaltsamen Damen im australischen Dschungel dabei sein, können sich die Zuschauer auf unterhaltsame Abende freuen.


    http://www.borlife.de/10395-ds…nen-um-weitere-kandidaten

  • Lothar Matthäus würde perfekt in den Dschungel passen...:D


    Und den dann zusammen mit der Katzenberger nach Drehschluß im Urwald "vergessen". :nuke:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Ich halte Matthäus als Fußballtrainer (!) für fähiger als so mancher Trainer, der in der Bundesliga rumturnt..

  • Ich weiß auch nicht wieso sich Hinz und Kunz immer meinen über Matthäus lustig machen zu müssen.
    Sein Privatleben ist mir sowas von scheissegal...und als Fußballfachmann sollte er eigentlich unumstritten sein.

  • Ich weiß auch nicht wieso sich Hinz und Kunz immer meinen über Matthäus lustig machen zu müssen.
    Sein Privatleben ist mir sowas von scheissegal...und als Fußballfachmann sollte er eigentlich unumstritten sein.


    Da ist Matthäus aber auch selbst schuld.


    Ich finde auch, dass er ein absoluter Experte in Sachen Fußball ist. Er hätte es auch verdient, mal eine Mannschaft in Deutschland zu trainieren. Aber er kann nicht einerseits dauernd betonen, dass das Privatleben niemanden etwas angeht (was soweit auch stimmt), andererseits aber in jedes Mikro auf roten Teppichen labern und sich von einem Sender privat begleiten lassen. LM steht sich selbst zu oft im weg!

    SCV und der FC

  • Ohne dirk geht das Dschungelcamp eh denn Bach runter

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

    Einmal editiert, zuletzt von JonasManfred 04 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!