Allgemeines um den FCH

  • Es würde noch höher gehen, wenn ihr am Ende besser seit wie die über euch angesiedelten ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Es würde noch höher gehen, wenn ihr am Ende besser seit wie die über euch angesiedelten ;) .

    Ich glaube es reicht allen einstweilen, wenn wir in Liga 2 verbleiben :elch:


    Aber ja, auch ich musste jetzt gestern und heute erstmal hoch und runter scrollen um das Board wiederzufinden :augen:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:


  • 15.000 Herzen in Weiß und Blau – Mitgliederzahl erreicht neue Rekordmarke!

    :applaus::nuke:

  • Bei 10000 verkauften Dauerkarten :nuke: wird der Verkauf gestoppt.

  • Millionen-Deal für Hansa Rostock

    „Kogge“ mit neuem Hauptsponsor


    F.C. Hansa Rostock darf sich freuen, denn es sollen pro Jahr 1 Million Euro pro Saison in die Kassen des Vereins fließen. Das Unternehmen „Apex Energy Solutions“ wird neuer Hauptsponsor bei den Ostsee-Fußballern.

  • Ja aus Teterow. Und der Besitzer ist Hansafan. Wie es sich aus Meck-Pomm gehört.. :D:winke:

  • Der Spielplan für die 2. Bundesliga wurde veröffentlicht! Erstes Spiel für uns am 25.07. im Ostseestadion gegen den Karlsruher SC.


    Danach...


    Hannover (A)

    Heidenheim (A)

    Dyn. Dresden (H)

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Und der Auftakt dann vor 15000 Zuschauern. Weiß man eigentlich ob Gästefans erlaubt sind? :amkopfkratz:

    Gestern 3:0 im Testspiel gegen Anker Wismar gewonnen...

  • Hansa Rostock wählt am Sonntag neuen Aufsichtsrat. Würde mich aber wundern wenn es sich da was großes ändert. Haben ja in letzter Zeit viel richtig gemacht.

  • Schöne Geste des FC Hansa Rostock. Der Fußball-Zweitligist wird die für das Heimspiel am Sonnabend gegen den FC Ingolstadt 04 zur Verfügung stehenden 1000 Eintrittskarten an Menschen in Not, sozial Schwache sowie an Berufsgruppen verteilen, die in der Krise besonders gefordert sind. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Natürlich übernehmen wir auch das Catering. :nuke:

  • Hansa Rostock: Beinlich bleibt Nachwuchs-Chef.


    Hansa Rostock setzt in seinem Nachwuchsbereich auf Kontinuität und hat den Vertrag von NLZ-Leiter Stefan Beinlich bis 2025 verlängert. Zudem wird auch der administrative Leiter der Jungen Hanseaten, Michael Meier, für weitere drei Jahre an Bord bleiben. Das teilte der Zweitligist am Mittwoch mit.



  • Wenn man sich im eigenen Forum verläuft ... das sollte natürlich zum Berliner Amateurfußball, nicht in's Hansa-Board. :stoehn:


    Die Schwachstromis haben auch diese Saison den Aufstieg schnell weggeworfen und bleiben mindestens noch kommende Saison der Regionalliga erhalten, während die Kogge stolze zwei Ligen höher kickt. Kann so bleiben. Morgen dann gegen Regensburg ...

  • Sowas von ärgerlich. Kolke war beim Gegentor der Regensburger noch dran (lenkt ihn leider unglücklich selbst ins Tor). :rolleyes:

    Starkes Zuspiel von Behrens auf John zum 1-0. :nuke:

  • Ruhen Sie in Frieden, Jürgen Heinsch.🕯

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • In der Hoffnung, das ist dafür der richtige Fred und soviel Zeit muss dynamischerdings dann doch sein: Alles Gute und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe, Kristian Walter.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Oh, ehemaliger Chefscout und Kaderplaner von euch. Möge er Hansa in hoffentlich etwas ruhigeres Fahrwasser führen.

  • Pokal gegen die "kleinen Frankfurter".

    Unattraktiver hätte das Los gar nicht ausfallen können :schulterzucken:


    Na immerhin klingt es "machbar"

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!