Allgemeines um den FCH

• Wenn du die Namen so aufzählst...richtig. Und die Zeit hat man in dieser potentiellen Pleiteliga nicht.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Da kann ich dir nur zustimmen und ich glaube nicht so recht, dass das mit Härtel nun ein langfristiger Glücksgriff wird. Ich finds schade um Dotchev und überaus kurzsichtig und bezeichnend, wie er abserviert wurde.

• Ich denke, dass er in dieser Situation der richtige für die Kogge ist. Nun muss er schnellstmöglich in die Türkei und die Spieler kennenlernen. Dann gemeinsam mit Piekenhagen noch klären wo Defizite sind und evtl. nachbessern und neue Spieler holen, auch wenn das in der Winterpause immer schwierig ist. Trotzdem, man muss ihn nun in Ruhe arbeiten lassen und nicht gleich wieder zu hohe Absprüche stellen. Auch wir Fans müssen ihm die Zeit geben. Diese Saison muss er eben mit einer Mannschaft auflaufen, die er nicht zusammengestellt hat. Nä Saison, egal in welcher Liga muss er sich dann richtig beweisen. Ich drücke ihm alle vorhandenen Daumen für diese wirklich nicht einfache Aufgabe! Alles für den FCH ⚪️ AHU

• Ich konnte den Rauswurf auch nicht ganz nachvollziehen. Da klaffen manchmal auch Vorstellungen von Führung und Trainer auseinander. Ich fands, wenn man sich den Kader so anschaut, schon sehr vermessen, das Ziel Aufstieg auszugeben. Oben mitspielen, wenns optimal läuft (So wie gerade bei Osnabrück), okay. Aber wenn der Kader nicht so breit aufgestellt ist und noch Verletzungen hinzu kommen, wirds halt schwer!

Wie Härtel spielen möchte, konnte man bei uns schon gut erkennen. Allerdings auch, das die Mannschaft schon noch Probleme mit der Umsetzung hatte. Härtel lässt ja gerne Pressing spielen und das sehr variabel, also mal ganz Vorne und manchmal auch erst an der Mittellinie. Schubert hat mit der gleichen Taktik dagegen gehalten, nur das sein Pressing so früh wie möglich einsetzte, da wurde oft schon der Torhüter angelaufen. Was passiert bei gleichen Taktiken? Die Zweikämpfe entscheiden und da war die Eintracht einfach besser und deshalb der verdiente Sieger.

Zitat von BTSV Matze

Meine Fresse sind wir am Arsch.

• So, am 20.07. geht's wieder los. Gleich Heimspiel gegen unseren alten Trainer Dotchev und sein neues Team Vikt. Köln. Freue mich, daß wir in der zeit sowieso in Warnemünde sind, so kann ich dieses Heimspiel live sehen.
    Alles für den FCH AHU

Olaf

• Ich bin sehr gespannt.
    Auf dem Papier sieht es ja nach nem sicheren Heimsieg aus.

Hoffen wir mal, dass der Start gelingt

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

• So Leute, noch 3 Tage!! Kommt ins Wohnzimmer und unterstützt die Mannschaft!! ALLES FÜR DEN FCH

• Ich fürchte wir kriegen den Arsch voll :undwech:

Gefühlt haben wir die Abgänge nicht kompensieren können und Aufsteiger haben wir noch nie "gut gekonnt"

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

• Timing war mies, aber €750000 sind nicht zu verachten! Sein Marktwert war einiges geringer. Und ganz ehrlich: wäre er nicht so ballverliebt hätte er mehr als 10 Tore machen können, oder mehr als 5 Torvorlagen! Sage nicht, dass er kein guter war, aber er war auch nicht der Überspieler! Und Verhoek?! Dem sollten wir 10 spiele Zeit geben und dann sehen wir, ob er ein guter Neuzugang ist. Was mich extrem ärgert ist, dass das Fanfest verschoben wurde! Jetzt sind wir schonmal in Warnemünde und haben Glück dass das erste Saisonspiel ein Heimspiel ist, das wir anschauen können und dann verschieben die das Fanfest!
    Alles für den FCH ⚪️ AHU

• https://www.fc-hansa.de/news/r…gehen-getrennte-wege.html

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Adam hat uns informiert, dass er aus familiären Gründen in seine Heimat Kanada zurückkehren möchte.

„Obwohl es für mich sportlich sicherlich nicht so gelaufen ist, wie ich es mir gewünscht habe, bin ich sehr stolz, ein Teil dieses überragenden Vereins gewesen zu sein und werde es im Herzen auch immer bleiben. Für einen Jungen aus Kanada in Europa Fußballspielen zu können und das bei einem Club wie Hansa ist großartig und wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ich bedanke mich bei den Fans, die mir gezeigt haben, was echte deutsche Fußballfans sind und gerade im Ostseestadion für eine Atmosphäre gesorgt haben, die ich nicht vergessen werde.

• Laut MDR dürfen im November wieder nirgendwo Zuschauer zugelassen sein.

Es nervt und macht den Fussball unatraktiv.:( Zumal es ja bei uns mit 7500 Zuschauern gepasst hat.

• Der F.C. Hansa Rostock trauert um Journalisten Dirk Harten

Der F.C. Hansa trauert um einen langjährigen Wegbegleiter. Der Rostocker Sport-Journalist Dirk Harten ist am 9. November im Alter von 58 Jahren seiner schweren Krankheit erlegen.

Bereits seit den frühen 90er Jahren berichtete Dirk Harten für diverse Medien in und außerhalb Rostocks über die Profimannschaft und die Nachwuchsteams des F.C. Hansa.

Als freier Mitarbeiter unterstützte er in der Vergangenheit auch einige Jahre die Presseabteilung des Vereins. In dieser Zeit war er maßgeblich an der redaktionellen Gestaltung der Stadionzeitung „KOGGE“ beteiligt und verfasste Berichte für die offizielle Homepage des F.C. Hansa.

Trotz seiner schweren Krankheit war Dirk Harten bis zuletzt als Hansa-Berichterstatter aktiv und verpasste in den vergangenen Jahren - bis auf einige wenige Ausnahmen – kein Heim- und Auswärtsspiel der Kogge.

Der F.C. Hansa Rostock ist in Gedanken bei seiner Familie und wünscht ihr viel Kraft in diesen schweren Stunden.

• Kurs halten: F.C. Hansa Rostock verlängert mit Chef-Trainer Jens Härtel

Der F.C. Hansa Rostock und Chef-Trainer Jens Härtel haben die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit in trockene Tücher gebracht. Mit einvernehmlicher Zustimmung des Aufsichtsrates wird der zum Saisonende auslaufende Vertrag des 51-Jährigen um ein weiteres Jahr verlängert.

Finde ich gut. Wir hatten nach Pagelsdorf nie wieder so einen langen Trainer und Konstanz im Verein... :nuke:

• 7000 Dauerkarten sind schon mal weg..

Obwohl noch gar niemand weiß ob man ins Stadion darf?

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• So muss das sein. :nuke:

• ja.. Stand jetzt 8500 :nuke:

es ist richtig ungewohnt bei Qiumi so weit oben zu stehen.. :was::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!