Allgemeines um den FCH

  • Lesenswertes zum Thema

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Hoffentlich bleibt uns der 'Totenvogel' erspart und wir können die Liquiditätslücke schließen. Am 10.05. wissen wir mehr.

  • bei facebook machen se eine Petition und da stimmen natürlich über 80 % für unser altwürdiges Ostseestadion :nuke:


    wer soll denn nun neuer Hauptsponsor werden? Hab noch nix gehört dazu :(


    Hauptsponsor bleibt Kurzurlaub. Am 10.Mai wenn die Abstimmung ist, wird der/die Investor/en bekannt gegeben.
    Gegen Cottbus könnte das Stadion wieder Ostseestadion heißen.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Hauptsponsor bleibt Kurzurlaub de das andere sind Investoren die einsteigen wollen einer hat wohl etwas mit Hausbau zu tun und fährt wohl keine Scan..ia LKW und Vögel gibt's da auch im Vogelpark |-)

    Einmal editiert, zuletzt von marco73 ()

  • for your interest: http://www.sz-online.de/nachri…uf-der-kogge-3211147.html


    Wenn auch nur die Hälfte von dem was da steht stimmt, dann solltest ihr schleunigst in eurem Verein aufräumen und dort mal jemanden hinsetzen, der anfängt gegen die bestehenden Probleme anzugehen. Ihr lasst euch aufgrund der massiven Schulden zu Investoren-Nutten machen, den Umständen geschuldet wohl zwangsweise. Glaubt da ernsthaft einer bei euch, dass sich ein Investor mit der Krawallproblematik lange auseinander setzt und sich das gefallen lässt? Wohl kaum, eher fliegen die Suptras + anhängender Großteil der aktiven Fanszene in hohem Bogen aus dem Stadion und dann war´s das mit Fankultur usw. bei euch.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Was für eine abgefahrene Scheiße geht bei euch? http://www.bild.de/sport/fussb…stelle-42790424.bild.html


    Angeblich sind heute Nacht irgendwelche Ultra-Gestalten und ein Herr Dahlmann in eurer Geschäftsstelle unterwegs gewesen oder eingebrochen (je nach Quelle) um irgendwelche Dokumente zu "sicher", vernichten oder zu klauen. Um 23 Uhr rief jemand die Polizei, die eure Geschäftsstelle dann bis heute frühen Mittag abriegelte und "sicherstellte". Derweil tauchen Mails auf, in denen eure Ultras mit besagtem Dahlmann besprochen haben soll, wie man einzelne Aufsichtsräte aus dem Amt ekeln kann. Der Dahlmann ist doch der, der von eurem Investor Egleti geschützt wird, oder?


    RÄUMT!
    BEI!
    EUCH!
    ENDLICH!
    AUF!


    IHR seid die Fans, es ist EUER Verein der hier grade sehenden Auges volles Rohr vor die Hunde geht. Die Vereinsverantwortlichen, Investor usw. vergehen, insbesondere wenn sie Scheiße bauen, Ihr als Fans werdet jedoch euer Leben lang bei und für euren Verein da sein!

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Angeblich sind heute Nacht irgendwelche Ultra-Gestalten und ein Herr Dahlmann in eurer Geschäftsstelle unterwegs gewesen oder eingebrochen


    Ja, verdammt noche mol haben die denn keinen Schlüssel? :D

  • Bitte meinen Beitrag nicht allzu ernst nehmen. |-):vogelzeigen: Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Die Situation in Rostock ist natürlich mehr als heikel.

  • Lass mich raten : du hast Herzblut 's Kaffee-Variante ä bissl zu heftig ausprobiert? :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Bitte meinen Beitrag nicht allzu ernst nehmen. |-) :vogelzeigen: Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Die Situation in Rostock ist natürlich mehr als heikel.

    Im Moment...ist es bei uns ...wie zu ( besten ) Dynamo Zeiten :knueppel: |-) :D

  • http://www.ostsee-zeitung.de/R…kal-zurueck-an-der-Kueste



    Pünktlich zum 50-jährigen Klub-Jubiläum im Dezember ist der Pokal des
    Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) von 1991 wieder da, meldet die
    „Blöd“-Zeitung [...] Der Schatz des FC Hansa Rostock war jahrelang verschollen und tauchte nun beim Fußballverband Sachsen wieder auf.




    :stoehn:


    Da fragt man sich .. da gewinnt man mal silver ware und dann geht die verloren. Und dann noch in Sachsen. Die machen das doch mit Absicht ...

  • Jaaaa, und wenn die Zeit gekommen ist, haben wir was, womit wir euch erpressen können. 3 Punkte her oder der Pokal wird erschossen. :D


    Unsere gesamten Trophäen aus DDR Zeiten wurden seinerzeit zum Ende der Otto-Ära auch verschachert. Wie eigentlich alles, was sich irgendwie zu Geld machen ließ. Glücklicherweise weiß man von einem Großteil wo es abblieb, ein Sammler besitzt das Zeug heute.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!