Allgemeines um den FCH

  • 1:0 Sieg im Halbfinale des Landespokal gegen Wismar..

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Landespokal ist nicht unser Lieblings Wettbewerb :schwitz: :schwitz: :schwitz: :D .


    Und nun wartet Neustrelitz :dfbpokal: :drums: .....Neustrelitz ?????? Und Landespokalfinale ??? Da war doch mal was :ohmei: :kuzze:

  • Ist jemand Sonntag Live im Stadion ?


    Ich glaube Sport1 übertragt auch

  • wäre gern gegangen,bin aber leider familientechnisch verhindert.Naja das ist ja gut,wenn es Übertragen wird.vll. kann ich noch was von der 2.Hz. sehen.


    Oh je auf die blöde Helene Fischer & Co. kann ich lieb & gern verzichten :ohje: Das muss man sich nun wirklich nicht geben.Reicht schon,wenn der scheiß Wendler hier vorgestern im Warnowpark auftrat und mir mit seinem Rotz beim Einkaufen, auf den Sack ging. :look::kotz:

  • Ist jemand Sonntag Live im Stadion ?


    Ich glaube Sport1 übertragt auch


    Da ich dieses Wochenende noch mit Möbel schleppen etc. mein "Vergnügen" habe, musste ich meine beiden tollen Karten leider weitergeben :(
    Dabei hatte ich mich schon wie bolle gefreut den ein oder anderen alten Haudegen mal wieder in Aktion zu sehen.
    Selbst im TV kann ich es nicht sehen, da selbiger bis dahin garantiert noch nicht wieder steht.



    Nimmt irgendwer das Spiel auf ?

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich bin da. Matze kommt auch.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • War ne feine Sache gestern. Paar mal Gänsehaut bekommen bei dem vollen Stadion.
    Und Kalkbrenner spendete auch noch 10000Euro für den Nachwuchs. :nuke:
    Mal sehen Paule und Materia wollen so ein Spiel nochmal organisieren...

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Das muss ja der Hammer gewesen sein ...hab leider nur die 1 HZ sehen können im TV .


    Ist nur zu hoffen das einige jetzt öfters ins Stadion kommen.

  • War ne feine Sache gestern. Paar mal Gänsehaut bekommen bei dem vollen Stadion.
    Und Kalkbrenner spendete auch noch 10000Euro für den Nachwuchs. :nuke:
    Mal sehen Paule und Materia wollen so ein Spiel nochmal organisieren...


    :nuke::hansaklatsch:

  • Hansa verkauft Anteile an Investor. :augen:
    Hier mal ein Überblick von unsern Hauptsponsor geschildert zur heutigen Pressekonferenz:



    Strategie 2020 und außerordentliche MV am 10.05.15





    Kurze Zusammenfassung der PK


    - 28.05 muss die Lizenz durch den DFB erteilt werden
    - Die Strategie 2020 soll nun am 10.05 auf einer MV durch die Mitglieder beschlossen werden
    - Es gäbe ein Alternativszenario: Den Lizensierungsablauf wie in den vergangen Jahren. Dies setzt den Nachweis von erheblichen Finanzmitteln bis zum 28. Mai 2015 voraus, der nicht ohne Beteiligung von neuen strategischen Partnern erbracht werden kann. Sollte die Zulassung zur 3. Liga durch den DFB nicht erteilt werden, ist die Existenz des Vereins gefährdet.


    Strategie 2020


    - Investoren steigen mit einem großen Mio Betrag beim FC Hansa ein und lösen höchstwahrscheinlich vorrangig Verbindlichkeiten ab
    - Die Investoren werden erst kurz vor dem 10.05 bekannt gegeben
    - Durch die Ablöse von Verbindlichkeiten verringern sich dementsprechend auch mtl. Zinszahlungen oder Kreditzahlungen etc.
    - Der e.V. bleibt weiterhin bestehen
    - Der Profifussballbereich wird ausgegliedert.
    - Hierfür wird eine Spielbetriebs GmbH & Co.KGaA gegründet
    - Die Investoren halten 45% an der KGaA
    - Kommandisten haben kein Stimmrecht
    - Die Stimmrechte bleiben demnach bei Verein und Mitgliedern
    - Die Investoren geben also Geld und bekommen dafür Anteile an der KGaA
    - Gewinnt diese GmbH also an Wert (Aufstieg, wirtschaftliche Erfolge, etc.) steigen auch die Werte der Anteile
    - Verkaufen die Investoren Ihre Anteile könnten Sie ggfs. also ein großes Plus erzielen, wenn es sportlich nach oben geht.
    - Daher ist davon auszugehen das auch die Investoren alles daran setzen, dass es sportlich aufwärts geht.
    - Die aktuellen Zahlungen könnten demnach theoretisch nicht das Ende der Fahnenstange sein
    - Ebenso ist dem FC Hansa dann eine Kapitalerhöhung möglich


    Anmerkung:


    - Laut Ostsee-Zeitung soll die DKB Arena schon am 16.05. wieder Ostseestadion heißen
    - Daher ist davon auszugehen das die Investionen in einem Zusammenhang mit dem DKB Kredit stehen.


    Für mich persönlich der einzig gangbare Weg für den FC Hansa um wieder oben angreifen zu können: Die Auslagerung in Spielbetriebs-GmbHs, welche von vielen Vereinen schon längst realisiert wird.
    Wir sollten froh sein, überhaupt einen Investor in dieser Kategorie gefunden zu haben. Davon wird es so schnell keine weiteren geben. Investoren aus der Region und Mitglieder im Verein. TOP!!!!

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Im Gespräch ist ja eine Investoren Gruppe was natürlich im Bezug dazu schon erahnen lässt um wenn es sich handelt da die Firmen mit denn nötigen Mitteln nicht so viel sind in MV. Da ja sie schon länger bei Hansa Mitglied und Sponsoren sind.
    Eine Einigung mit der DBK über ihren Ausstieg gibt es ja wohl schon da laut Gerüchten das Stadion schon im letzten Heimspiel wieder das Ostsee Stadion ist.

  • bei facebook machen se eine Petition und da stimmen natürlich über 80 % für unser altwürdiges Ostseestadion :nuke:


    wer soll denn nun neuer Hauptsponsor werden? Hab noch nix gehört dazu :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!