Saison 2012/13

  • Same procedure as every week... 1:0 in Führung gegangen, Großchancen zum 2:0 liegen gelassen, den Ausgleich kassiert, weitere 100%-Torchancen verballert, unnötig nur Unentschieden gespielt. :look:

  • Morgen geht es ins Frankenland zum Spiel gegen Nürnberg. In der Hinrunde konnte mit 2:1 gewonnen werden, insgesamt sind wir seit fünf Spielen gegen Nürnberg ohne Niederlage. Nürnberg selbst ist zuhause seit Ende September ohne Niederlage, klingt also alles mal wieder nach Unentschieden. |-)

  • Geht das schon wieder los... Da muss Müller eigentlich schon das 1:0 machen, holt aber immerhin noch den Elfmeter raus und dann ballert Szalai den Ball vorbei. Diese Chancenverwertung ist erschreckend...


    EDIT1: Und nun liegt man hinten und Nürnberg hat keine Ahnung, wie sie das gemacht haben ohne eine einzige Chance gehabt zu haben, ein Traum! :look:


    EDIT2: Das Tor von Müller war jetzt zehnmal schwerer als die Chance vor dem Elfmeter. Egal, immerhin der schnelle Ausgleich, jetzt nachlegen.


    EDIT3: Das nächste Standardgegentor. Hat sich noch nicht rumgesprochen, dass die Nürnberger da ziemlich gut drin sind?


    EDIT4: Einmal mehr ein grundsätzlich gutes Spiel und defensiv absolut gar nichts zugelassen. Das Spiel zu verlieren, war schon eine Leistung. :galmi:

    4 Mal editiert, zuletzt von DaKar ()

  • Ein ausgeglichenes und relativ unspektakuläres Spiel. Beide Seiten mit guten Defensivleistungen bzw. mangelnden Ideen im Angriff, da war das 0:0 schon fast zwangsläufig. Den direkten Klassenerhalt hat man mit diesem Punkt vorzeitig gesichert, das Thema Europa League ist faktisch auch erledigt, jetzt heißt es nur noch, die Saison ordentlich zu Ende zu bringen.

  • Weiter geht's mit dem vorletzten Auswärtsspiel in dieser Saison in Hannover. Im Hinspiel spielte man nach dem Platzverweis für Wetklo fast eine Halbzeit lang in Unterzahl und konnte dennoch dank eines Tores von Szalai in der Schlussminute mit 2:1 gewinnen. Wäre schön, wenn auch heute mal wieder ein Sieg bei rumkommen würde.

  • Ich glaube,in dieser Saison gewinnen wir nicht mehr. :look:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Immerhin mal wieder zwei Tore geschossen, das hatten wir ja auch schon länger nicht mehr. Ansonsten brauche ich diese Saison auch keinen Sieg mehr. Lieber die zwei Siege für nächste Saison aufheben, wenn's wieder um was geht. |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!