TOTO-Pokal 2012/13 - Satz mit x...

  • Am Mittwoch steigen auch wir wieder in den TOTO-Pokal ein :nuke:
    Es geht zum TSV Kastl in der Nähe von Altötting. Die Pflichtaufgabe sollte man wohl noch bewältigen können!


    Die Termine:
    1. Hauptrunde: 5. September - TSV Kastl (A) 2:1
    2. Hauptrunde: 12. September - SE Freising (A) 5:0
    Achtelfinale: 03. Oktober - FC Pipinsried (A) 2:1
    Viertelfinale: 02. April 2013 - SpVgg Bayern H*f (A) 4:3 n.E.


    ohne uns:
    Halbfinale: 01. Mai
    SpVgg Bayern H*f - W*cker Burghausen
    FC Memmingen - TSV 1860 Rosenheim


    Finale: 09. Mai

  • Der Vollständigkeit halber: Endstand 2:1 für uns. Nicht gerade berrauschend gegen einen Kreisligisten, der aber auch aufopferungsvoll gekämpft hat. Unser Neuzugang verschoß dabei auch einen Elfmeter...


    Abhaken, weiter gehts! Als nächstes wartet - das dritte Jahr in Folge - Freising. Das Spiel ist nächsten Mittwoch um 19.30!

  • Der Totopokaaaaal... Freising sollte machbar sein, aber mann darf die net unterschätzen. Bin net dabei wegen Aabeit!:(

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Nach dem grandiosen Sieg gegen Kastl, gab's gestern einen ungefährdeten 5-0-Sieg in Freising.


    Wann ist die Auslosung der nächsten Runde????

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Ungefährdet war es eigentlich erst ab dem 2:0 ;)


    Nächste Woche spielen noch ein paar Teams, ich schätze danach ist die Auslosung!

  • Auf in die 3. Runde! Wieder ein Spiel weniger bis Berlin! ;):D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich war in Pipinsried! Unterhaching gewinnt nach mäßigem Beginn am Ende in Überzahl spielend mit 2:1! Auuuswärtssieg!:drink:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Damit das nicht komplett untergeht:
    Anfang April steht das Viertelfinale in H*f an. Aus Bayreuth werden uns auch ein paar befreundete Fans unterstüzen. Freu mich jetzt schon drauf :applaus:

  • Soweit ich weiß is das der 2.4.13! Wird interessant. ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • In 2 Wochen, genauer am Dienstag 2.April 17:45 findet das vorerst wichtigste Saisonspiel statt. Es wird versucht einen Fanbus zu starten, Abfahrt wäre um 13:00 am Sportpark :nuke:

  • Glorreich verkackt - im Elfmeterschießen! Zur Zeit ist es mal wieder voll peinlich, Haching-Fan zu sein... :kotz: :balla:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Der Vollständigkeit halber:
    Bauern H*f - SpVgg Unterhaching 4:3 n.E.
    1:0 Klaszka der Verräter :kotz: (38.) - Kopfball nach Eckball
    1:1 Vogelsammer (86.) - Foulelfmeter


    Elfmeterschießen: (x: verschossen, o verwandelt)
    Haching: xoxxo (Hummels, Vogelsammer, Drum, Welzmüller, Schweinsteiger)
    H*f: xoxoo (Wen interessieren die Spieler dieses Drecksvereins? :look: )


    Zuschauer: 616 (20) <----- Die wenigen Gästefans sind sicher mit ein Grund für die Niederlage. Naja, ich war da und hab meine Mannschaft in diesem wichtigen Spiel, trotz der schlechten Leistungen zuletzt, unterstützt :schulterzucken:


    Insgesamt ein Tag zum Vergessen...ausgerechnet gegen den Erzfeind der Bayreuther scheiden wir aus dem TOTO-Pokal aus, wodurch uns mind. 100000 Euro entgehen :rolleyes:


    Im Halbfinale trifft der Ostverein auf die Österreicher. Burghausen war im Gegensatz zu uns nicht so blöd und gewann beim Würzburger FV mit 0:2. Der Sieger spielt am 9.Mai gegen den Sieger aus Memmingen und 1860 Rosenheim.

  • Ich war übrigens am letzten Donnerstag bei FFB vs Haching II - es war einfach nur UNTERIRDISCH! :kotz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!