Diskussionen rund um den HSV

  • Fink ist echt ein anderes Thema, der macht schon denselben Quatsch wie seine Vorgänger. Was lernen die blos alle in dieser Trainerschule in Köln?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ganz große Klasse!:finger:


    Mit diesem miesen Stück **** hat der HSV sich endgültig lächerlich gemacht!
    Ein Panikkauf, der nichts bringen wird, uns nur von Kühne abhängig macht und (mit Glück) auf Platz 14 der Tabelle hilft!


    Van der Vaarat - you're shit & you know you are!


    edit: vielleicht haben boularouz und van buyten ja auch lust zurück zu kommen? :boink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Also zum Transfer, denke er sichert uns den Klassenerhalt und alles andere wird man sehen. Zur lustigen Diskussion bezüglich moderner Fußball muss ich doch immer wieder lachen. Es ist ja wohl scheiß egal ob irgendein Sponsor Geld für Werbung an einen Verein gibt und dadurch Transfers getätigt werden oder ob irgendjemand zu viel Kohle hat und der Meinung is ich gib das mal meinen Lieblingsverein. So eine Diskussion is in meinen Augen pure Heuchelei!!!!!!! Der "ehrliche" Fußball is in Deutschland gestorben als das Profitum eingeführt wurde so siehts aus und wenn sich hier ein paar Fans aus der verbotenen Stadt über den Transfer brüskieren... wer hat denn seine Lizenzmannschaft aus dem Verein ausgegliedert um neue Gelder von Inverstoren zu generieren?! Is halt euer Problem wenn keiner Geld bei euch reinstecken will.|-) Wenn man unmodernen Fußball sehen will geht man am Wochenende auf den Bolzplatz und schaut den Kids beim kicken zu.

  • Schade, dass man in Hamburg nicht den Hintern in der Hose hat zu sagen: Rafa, das damals war scheiße. Du bist bei Madrid und den Spurs gescheitert (!) und nun: seh zu wie du klar kommst....


    Aber leider können wir uns das nicht leisten :(
    Er ist der einzige Spieler seiner Klasse ,der nach Hamburg (Absitegskandidat) wechseln will (lieber in Hamburg auf dem Platz als bei den Spurs auf der Bank...)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:


  • Ich hatte gedacht das mehr Leute so reagieren.

  • Ich zitiere mich da selber aus einem anderen Forum:
    Ich habe das weder vergessen, noch vergeben. Aber zum einen kann ich es eh nicht beeinflussen, zum anderen hat er nunmal die sportlichen Qualitäten dien uns fehlen.
    Von daher bin ich bereit eine zweite Chance zu geben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @ Diego
    Hab da wohl nen Nerv getroffen, bist du der Bewahrer des Fußballs? Und zeig mir die Dummheit in meinen Post oder was das eine besser als das andere macht.

  • Zitat von DeeJay;3777660

    Es ist ja wohl scheiß egal ob irgendein Sponsor Geld für Werbung an einen Verein gibt und dadurch Transfers getätigt werden oder ob irgendjemand zu viel Kohle hat und der Meinung is ich gib das mal meinen Lieblingsverein.


    Du verstehst es nicht. Welche Gegenleistung muß der HSV denn leisten für das Geld? Kühne macht das doch nicht aus nächstenliebe. Bei Sponsoren ist es ja klar. Sie geben geld und im Gegenzug macht der Verein auch Werbung für die. Was ist die gegenleistung für das Zinslose Darlehen?:look:


    schmiddelfeld. :nuke:

  • Zitat von schumi26;3777678

    Du verstehst es nicht. Welche Gegenleistung muß der HSV denn leisten für das Geld? Kühne macht das doch nicht aus nächstenliebe. Bei Sponsoren ist es ja klar. Sie geben geld und im Gegenzug macht der Verein auch Werbung für die. Was ist die gegenleistung für das Zinslose Darlehen?:look:


    schmiddelfeld. :nuke:


    Die Beteiligung an einem etwaigen Weiterverkauf von vdV.

  • Zitat von DeeJay;3777677

    @ Diego
    Hab da wohl nen Nerv getroffen, bist du der Bewahrer des Fußballs? Und zeig mir die Dummheit in meinen Post oder was das eine besser als das andere macht.


    Nerv getroffen? Komm, mich intressiert dein scheiß Gelaber genau so wenig dich meins. Ich soll dir die Dummheit zeigen? Kannste haben:

    Zitat

    Zur lustigen Diskussion bezüglich moderner Fußball muss ich doch immer wieder lachen. Es ist ja wohl scheiß egal ob irgendein Sponsor Geld für Werbung an einen Verein gibt und dadurch Transfers getätigt werden oder ob irgendjemand zu viel Kohle hat und der Meinung is ich gib das mal meinen Lieblingsverein. So eine Diskussion is in meinen Augen pure Heuchelei!!!!!!! Der "ehrliche" Fußball is in Deutschland gestorben als das Profitum eingeführt wurde


    Bitte Schön. :finger:

  • Mir kann bloß immer noch keiner sagen warum es moralisch verwerflich is wenn man Geld von einen privaten Investor nimmt aber wenn man Geld von einem Großkonzern bekommt dieser eventuell dann eine negative Bilanz in einem Geschäftsjahr schreibt und daraufhin Arbeitsplätze gestrichen werden müssen is völlig okay.

  • Zitat von DeeJay;3777683

    Die Beteiligung an einem etwaigen Weiterverkauf von vdV.


    Was wahrscheinlich im Nov/ Dez der Fall sein wird, wenn Italien oder Spanien mit Netto statt Brutto lockt :boink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Zitat von DeeJay;3777688

    Mir kann bloß immer noch keiner sagen warum es moralisch verwerflich is wenn man Geld von einen privaten Investor nimmt .


    Hoffenheim? Das ist sowas was in diese Kategorie geht. Natürlich seid ihr kein Hoffenheim. Aber diese Aktion geht in diese Richtung.

  • Sorry Schmiddel, reiß mich wieder zusammen.
    Aber jetzt mal ehrlich, du als Fan des britischen Fußballs, wie is denn deine Meinung zum Thema Investor? (unabhängig von vdV) Es geht mir gar nicht darum, dass ich das gut heißen will nur für mich ist da heutzutage im Fußball kein Unterschied, es geht einfach nur um Kohle und wer am meisten hat, hat in der Regel auch den Erfolg. Sei es Verkauf von Stadiennamen, Ausgliederungen, Investoren, Sponsoren es ist doch alles das Selbe!!! Und darum sehe ich immer noch nicht warum sich einige darüber so aufregen. Es hat halt in den letzten Jahren im Fußball eine Entwicklung gegeben die wir eh nicht ändern, da reg ich mich lieber über nen eingerissenen Fußnagel auf als über den bösen kommerziellen modernen Fußball.

  • Zitat von DeeJay;3777699

    Und die Moral von der Geschicht?



    Ließ mal Schmiddelfelds richtig durch. Dann siehst du die Moral mehr als deutlich. Seilbst wenn es nur 12 oder zig Millionen Euro sind, die Abhängigkeit von einem Investor. Und da haben schon auch hier einige Clubs eine Karte kassiert (1860 München).

  • @ Diego


    Geile Argumente, ach ja Beleidigung, ich galub das ging von dir aus weil ich das alles emotionsloser sehe als du.

  • So Leute, ein Gang runterschalten bitte.
    Nicht du schmiddelfeld natürlich. ;) Wie gesagt deine Posts sind nur wegen des fehlenden Zusammenhanges weg.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!