#8 Javi Martinez

  • Ich auch nicht, denke er wechselt im Winter oder so m Sommer nach Bilbao.

    Das ist wahrscheinlich.


    Vielleicht bekommt er dann ja noch wenigstens einen Abschied vor ein paar Zuschauern.

    Gruß,
    Jens


    Ankotzometer Profifußball 110/100

  • Athletic hat ihm ein Angebot vorgelegt. Das hat Martinez abgelehnt. Ich weiß nicht inwiefern sich daran dann was im Winter ändern soll,außer sie spielen weiter so scheiße und bekommen Panik.

    Aber an dem Gehaltsgefüge will man in Bilbao so festhalten und scheinbar ist das Martinez zu wenig.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Ein Großer

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Da macht sich viel Wehmut breit :schnueff:


    Machs gut Javi! Ein echter Roter verlässt uns. 1000 Dank für alles was Du uns & dem Verein gegeben hast :amen::amen::amen:

  • Was schreit mir mein Nachbar jetzt 3-5x pro Spiel ins Ohr wenn Javi geht??? :(


    Machs gut Senor und danke für die CL 2013 und für deinen immer vollen Einsatz für meinen Verein! Es war mir eine Ehre dich anzufeuern!

  • :heulen: Es war mir eine Ehre! Traurig, dass er seine letzten Spiele bei uns ohne Zuschauer wird spielen müssen. Er hätte es verdient, so verabschiedet zu werden wie Robben und Ribery!

  • War ja abzusehen :schnueff:


    Einer der besten Balleroberer , die ich je gesehen habe, 2013 sowie die beiden last Minute Treffer in den Eurosupercup Spielen bleiben unvergessen :hutab:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Es war mir eine Ehre, Javi! :amen::schnueff::amen: Ich hoffe er kommt für einen würdigen Abschied noch einmal wieder. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler ever.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Danke Javi! :amen::applaus::amen:

    Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr über das zu klagen, was er nicht hat.

  • Ihr habt bereits alles zu ihm gesagt. Da kommen mir fast die Tränen. Danke für alles Javi und alles Glück der Welt für dich 🍀

  • Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread aus dem letzten Jahr (als es schon nach einem Wechsel nach Bilbao aussah):

    Gehört für mich in eine Kategorie mit Lizarazu, auch wenn ich ihn die letzten 4 Jahre rein sportlich nicht beurteilen kann. Ganz feiner Kerl, für den sich jetzt in Bilbao der Kreis schließt. Ich glaube der weiß gar nicht, was für ein riesiges Standing er bei den Bayern-Fans hat. Vielleicht merkt er es in den nächsten Jahren, wenn er hoffentlich ab und an mal wieder in München ist. Das ist so einer, dem ich die Hand schütteln (natürlich nach Corona) und meinen Dank aussprechen würde, wenn ich ihm mal persönlich begegne.


    Wie 2013 das unbesiegbare Barcelona an ihm zerschellt ist (mir fällt keine passendere Formulierung ein), war eine der besten Leistungen eines defensiven MF-Spielers und eines meiner intensivsten Stadion-Erlebnisse überhaupt. Ein absolutes Monster.

    :amen: :schnueff:

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Was in den letzten Tagen überall so an Aussagen von Javi zum Abschied auftauchen, zeigt, welch großartiger Fussballer, aber vor allem auch Sportler und Mensch, er ist!! Das sind eben alles keine Floskeln, wie man sie sonst oft hört, sondern er hat all das bis zur letzten Minute gelebt. Sich immer in den Dienst der Mannschaft und des Vereins gestellt! Es wird nur ganz ganz wenige Spieler geben, die das am Ende ihrer Zeit wirklich zu recht von sich behaupten können. Javi ist einer davon!! :amen:


    Ach und eines noch... Was Javi dafür für den Rest seines Lebens von der gesamten Bayern-Familie erfahren wird, das ist ehrliche Wertschätzung, die von Herzen kommt. Daran sollten sich vielleicht mal Spieler erinnern, die meinen Wertschätzung habe etwas mit Kontoauszug zu tun.

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Bei einem wie ihm ist es nicht damit getan, einfach die Beiträge mit den Worten zu liken, die man auch so sagen oder schreiben würde. Zu einem Spieler wie Javi Martinez sollte man selbst "Vielen Dank!" sagen. Und was für eine fantastische sportliche Bilanz er auch noch hatte. Wie sagte Kimmich nach dem CL-Sieg? "Wie Brüder!" Er ist mit Sicherheit einer von ihnen.

  • Hatte ja das Glück Javi in seiner ersten Woche in München beim Training "begrüßen" zu dürfen und ein paar Worte mit ihm sprechen zu können. Die Verabschiedung wird leider nicht persönlich erfolgen können. :(


    Aber die paar Begegnungen, bei denen er immer einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen hat, und das immer charakterstarke Auftreten auf dem Platz, werden mir immer in guter Erinnerung bleiben.


    Muchas Gracias Javi! :nuke::applaus:

    Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr über das zu klagen, was er nicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!