#8 Javi Martinez

  • Ich durfte ihn ja gleich in seiner ersten Trainingswoche an der Säbener "kennen lernen" und er war mir vom ersten Augenblick sympathisch. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Maddines!!!

    Ich glaub so ne Serie bekommt niemals jemand mehr hin bei uns. 8 Jahre, 8x Meister und im ersten und letzten Jahr CL-Sieger und Triple-Gewinner. Dazu zwischendruch noch UEFA Supercup, Weltpokal und ein paar DFB-Pokale.

    Wahnsinn!

    Ganz nebenbei is der auch noch Europa- und Weltmeister oder?

  • Kitschiger wird’s nicht..

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Passt perfekt, besser kann ein Abgang nicht sein. Alles Gute, Javi :winke:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Hat er ihn eingesetzt, weil er wirklich gebraucht wurde oder wollte Flick ihm noch einen letzten Dienst erweisen?


    Hammer Geschichte auf jeden Fall.

  • Hat er ihn eingesetzt, weil er wirklich gebraucht wurde oder wollte Flick ihm noch einen letzten Dienst erweisen?


    Hammer Geschichte auf jeden Fall.

    Nunja, Bayern hat ein Tor gebraucht und Javi ist der einzige im Kader, der mit Toren im europäischen Supercup Erfahrung hat. ;D

    I can't breathe.

  • Einfach Wahnsinn dieser Abend gestern. Wie sehr habe ich ihm sowas gegönnt. Er wird mir sehr fehlen.

    Einfach ein geiler Typ der unsere Herzen im Sturm erobert hat.

    Einfach 1000% FC Bayern unser Javi. Mach es gut und komm bald wieder,toller Mensch und grosser Spieler.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • MADDINESSSSSS!!!!!!!!!!!

    Gibt es den am86 eigentlich hier noch? ;)

  • Zu Ehren von meinem Maddines betrete ich nach laaanger Abwesenheit das Forum hier mal wieder.

    Javi, Defensiv Maschine von Wembley,Held von Prag und Matchwinner gestern !

    Es war mir eine Ehre deine Namen immer 3x laut durch den oberen Mittelblock zu grölen :love:

  • Warst du eigentlich damals auch in Prag am86 ?

    Eine der schönsten Auswärtsreisen in meiner Laufbahn... und da gab es ja n paar ;) Vom drumrum nur noch übertroffen von Istanbul. Da hatte einfach alles gepasst inkl. Anreise und Abreise. Die war in Prag damals bissel mühseelig.

  • Hoffe er bleibt. Mit ihm würde Sicherheit bleiben.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!