#8 Javi Martinez

  • Zitat von gamesgucker;3776165

    Bevor wir darüber reden ob und wie gut er Leistung bringt sollten wir erstmal abwarten ob Heynkes ihn überhaupt aufstellt... bei Osram weiß man nie |-)


    Exakt! Der Junge muss doch erst mal in Ruhe aufgebaut werden. Wahrscheinlich darf er erst mal bei Scholli ein paar Eingewöhnungsspiele machen, bevor Jupp ihn mit auf die Bank nimmt :D

  • Ein 40 Mio. Euro-Einkauf bei den Amas, das stell ich mir dann doch irgendwie amüsant vor. Der hat dann mehr gekostet als alle Kader der vierten Liga zusammen (schätze ich mal, hab nicht nachgerechnet).


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Vorstellungs-PK jetzt live bei n24...

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Zitat von Champions of Germany;3776218

    Hat der Osram seine Tabletten nicht genommen? Was ist denn das für ein Gestammel?


    Furchtbar! ;D

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Geht bei Euch der Livestream? Hier alles blockiert...

  • Ja, hier gehts. :schulterzucken:

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Also auf N24 kann ich mir Heynckes nicht anschauen, da glüht der wie ein Glühwürmchen bei Mondfinsternis. Hab mich daher für n-tv entschieden. |-)


    Martinez spricht Deutsch, oder das was er dafür hält ;D


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Schlimm genug das dieser Kram nicht bei fcb.tv live gezeigt wird.


    Da bezahlt einer manchmal wirklich fuer nichts :rolleyes:

  • Osram glüht ....

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Zitat von Xsess;3776225

    Ja, hier gehts. :schulterzucken:


    Befuerchte das man im Ausland nichts sehen kann wegen TV Rechte.
    Das ist doch unnormal das bei Normalen DSL Empfang von 3 Streams kein einziger funktioniert. Natuerlich kommt die Werbung vor dem Video aber bestens an.

  • Zitat von ItalianKaiser;3776237

    Befuerchte das man im Ausland nichts sehen kann wegen TV Rechte.
    Das ist doch unnormal das bei Normalen DSL Empfang von 3 Streams kein einziger funktioniert. Natuerlich kommt die Werbung vor dem Video aber bestens an.


    Ja, das wird sicher ne rechtliche Geschichte sein.

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Zitat von men`s world;3776184

    Willkommen Javi:D, ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem gesicht. Alles Gute für Dich und für uns.


    Andi, da grinse ich einfach mal mit! Freu mich auf ihn!
    Ich habe die PK nicht sehen können, kann mir irgendjemand von euch einen Link senden? Ich habe bis jetzt nichts gefunden|-):winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Zitat von Weltmeister;3776307

    @ Johnny


    Kommt wohl später irgendwann noch auf FCB.tv, falls du das hast.


    Marco, ne das habe ich leider nicht......:winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!