#8 Javi Martinez

  • Martinez kann jetzt schon mehr Deutsch als Lizarazu nach seiner kompletten Karriere bei uns :D|-)

  • würde die PK auch gerne sehen falls einer hat :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Eigentlich habt ihr echt nix verpasst Freunde. Jupp hat Monologe zusammengestammelt, die wenig gehaltvoll waren, Sammer hat flüssig gesprochen, aber noch weniger gehaltvolles erzählt und Javi hat jetzt auch nix spektakuläres erzählt, aber einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Ist wohl keiner, der auf die Kacke haut, aber selbstbewusst und zielstrebig wirkte er trotz ein wenig Schüchternheit schon.

  • Ich denk mal, dass die bei ntv und oder sky wiederholt wird (zumindest in Ausschnitten)


    @Italian Kaiser versuchs mal mit deutschen Proxys...

  • Bei FCB.de gibts ein FCB News Video zu Javi (moderiert von Dieter "The Döner" Nickles WTF?)...

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Wer die Martinez PK verpasst hat, kann sie jetzt nachschauen auf fcb.tv

  • Was für ein Liedchen spielen wir den beim Javi wenn er denn mal eine Bude macht ?
    Eviva espana ?
    Kenne aus dem Baskenland gar nix. Ausser dieser T- Organisation aus der Gegend.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Tja, und so hat der FCB schon wieder ein Talent kaputt gemacht. Kaum ist der bei uns, fliegt der aus der Nationalmannschaft... :(


    ;)


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Hui... In "seinem" spanischen Wikipedia-Eintrag steht etwas was mich doch etwas irritiert. Dort wird behauptet dass er 2008 (als er für die von der FIFA nicht anerkannte "Baskische Nationalmannschaft" spielte) ein Schreiben unterschrieben hätte in dem die FIFA gebeten wird die baskische Nationalmannschaft anzuerkennen.


    Keine Ahnung was ich davon halten soll :amkopfkratz:




    Was mich allerdings echt beeindruckt ist dass Martinez mit gerade mal 23 Jahren schon über 250 offizielle Profi-Spiele (1. Liga + Pokal + Uefa) absolviert hat. Das ist ja irgendwie schon wieder Wahnsinn :vogelzeigen:


    Darüber hinaus ist er nicht nur Europa- und Weltmeister (ehrlicherweise Ersatzspieler), sondern auch U19 und U21 (als Kapitän) Europameister geworden.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Möge er sich heute selbst beschenken :drink: :bigjoint:


    Man pfeift das Spiel endlich an...ich will ihn endlich auf dem Platz sehen :hurra:

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Martinez wird schon seine 20 Minuten mindestens bekommen :)

  • Bei dir gab es doch heut schon einen oder? |-)

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Nach seinen ersten Minuten bei uns bin ich mir auch sicher, welchen Spieler wir bekommen haben.
    Bilbao hat sich letzte Saison eher an Barcelona ausgerichtet und Martinez war dabei ein Schlüsselspieler. Er ist vom selben Spielertyp wie Xavi oder auch etwas wie Iniesta.


    Möchte man das etwas verziehen, kann man sagen, Bayern hat nun endlich einen Leistungsträger wie Barca.
    Aber wenn man nur einen hat und der Rest dieses System nicht mitmacht, kann es auch passieren, dass Martinez im Spiel untertaucht. Die Mannschaft muss auch lernen, seine Ballverteilungen anzunehmen und öfter auf den tödlichen Pass in die Schnittstelle zu spekulieren. Dann kann es klappen.


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, wie sich dieser Spielertyp im Bundesligaalltag machen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!