#8 Javi Martinez

  • Hoffe er darf gegen Augsburg nochmal von Anfang an ran und macht vielleicht auch n Tor wie Robbery bei ihrem letzten Spiel. ;)

  • Ein ganz Großer der nun unseren Verein verlässt. Unaufgeregt, nie im Vordergrund und immer da wenn man ihn brauchte. Vielen Dank Javi!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Muchas Gracias Javi !

    Toller Film!

  • Irgendwann geht es zu Ende und heute ist es soweit. Ein großer Spieler, einer mit Kämpferherz und bescheiden. Besser kann ein Fußballer kaum zum FCB passen.


    Danke für alles Javi. Wir werden dich nie vergessen...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Irre sympathisch, DAS Puzzlestück 2013 und in vielen wichtigen Spielen. Echte Bayern-Legende. Wie schnell fast 10 Jahre vorbeigehen und wie geil die sportlich waren. Danke, Legende.

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • Da bekommt man tatsächlich einen Kloß in den Hals


    Mach es gut und tschüss Javi

  • Ehrlich gesagt, von den 3 großen, die gehen, bin ich am emotionalsten bei Javi Martinez. Keine Ahnung, aber er kommt so ehrlich und bodenständig rüber.


    Ein ganz grosser für immer ein Roter. Eine Legende.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Geht mir ähnlich, auch wenn ich auch Boateng abnehme, dass er sehr sehr gerne geblieben wäre und nicht versteht warum er nicht durfte.

    Javi wird wie gesagt vor allem fehlen wenn ich wieder ins Stadion darf und der Andi M mir nicht mehr ins Ohr brüllt :P

  • Ich finde wir sollten seinen Thread hiermit schließen

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • tja...


    was soll man dazu noch sagen?

  • Hätte ich ihm nicht zugetraut, dachte eher er sei ein bodenständiger und bescheidener Typ und nun die letzte Kohle in Katar einsacken....hmmm passt gar nicht.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Tja - und ewig lockt das Geld ...


    Wir sind anscheinend doch viel zu sehr Romantiker. :brille:

  • Würd ich genauso machen und zusätzlich versuchen, positiven Einfluss auszuüben. Zudem weiß ich nicht wie die Verantwortlichen dieses Clubs zu den Arbeitsbedingungen für ausländische Arbeiter in Qatar stehen. Haben die überhaupt irgendwas damit zu tun?

  • Pinguin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!