CL 2012/13 London is calling - Dortmund vs. München

  • Teammanagerin der Profis


    Was macht denn eine "Teammangerin" alles so? |-)

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Ja, is klar...

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • war ein langer Kampf für Arjen- umso schöner das Ergebnis. Und unbezahlbar wie er ausgerechnet Hummels und Subotic stehen (oder knien) lässt :amen:

  • Einzig nerven mich Hummels Schuppenprobleme vor jedem Youtube Video |-)


    zum Thema:


    Reif: Ribery, Riberyyyyy - Robbeeeen, Roooooooobbeeeeeeeeen, jetzt macht er sein Tor ! :amen:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • aber für dessen Dummgelaber wirst Du in jedem Video entlohnt: die abkackende #15 bei beiden Bayerntreffern ist sehenswert. Weltklasseverteidiger waren in diesem Spiel die in rot.

  • Der Robben ist aber auch ein Sauhund. Erstmal seine eigene These bewiesen, dass Weidenfeller meistens nur angeschossen wird um ihn dann einfach mal nicht anzuschießen und schon ist der Ball drin. :D

    I can't breathe.

  • Auf diese Seite gehen. Dann kommt son Captcha wo man auf das richtige Ergebniss einer Rechnung klicken muss(7-2) -> auf 5 klicken^^
    Auf der nächsten Seite dann einfach auf nen Part klicken. Auf der nun kommenden Seite oben rechts das Captcha eingeben und Enter oder dadrunter auf "download now"



    merci :nuke:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Boah diese unfassbare Gänsehaut werd ich wohl nie losbringen bei diesem Tor! Und immer wieder diese Fragen, kullert er rein, bleibt er vor der Linie liegen, kommt von irgendwo doch noch ein gelber Hans Wurscht und kratzt ihn weg. NEIN MAN!! :amen:

  • Der Mats wieder |-)


    http://www.spox.com/de/sport/f…q-traeume-erfuellung.html


    "Schön, dem CL-Titel noch ein paar Jahre hinterherzulaufen. Habe nicht das Gefühl, etwas verloren zu haben"


    Aktuell gibts ein Interview mit ihm, wo er auf die Proteste während des ConfedCups angesprochen wird. Da zeigt sich der gute Mats doch sehr verwundert und gibt zum Besten, dass er das gar nicht verstehen könnte, niemand habe Brasilien das Turnier aufgezwungen, die wollten es doch ausrichten.


    Man, Junge - schalt mal die Birne ein - und aus politischen Dingen solltest Du Dich lieber raushalten :(

    DISOBEY!

  • :haha::haha:;D;D nee , oder doch der hier : :kicher::kicher: , zweifelsfrei aber :ohmei:
    das ist ein Sportler: ich verliere gerne damit ich noch Träume habe- ich brech ab


    zu seinem sonstigen Geschwafel sag ich besser nix. Ich habs kürzlich schon mal geschrieben: der soll sein Schuppenzeugs nicht auftragen, sondern trinken. Die toten Zellen scheinen bei ihm nicht über, sondern unter der Schädeldecke zu sein

  • da steckt noch ne Menge Neven drin..., in der, deren Täschchen er trägt :balla:

    Anar kaluva tielyanna

  • Irgendwie muss man sich die Niederlage ja schön reden... ;D

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!