CL 2012/13 London is calling - Dortmund vs. München

  • So,dann machen wir uns mal auf den Weg und holen den Henkelpott aus London zurück

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Die Auslosung der Gruppenphase ist am Donnerstag um 17.45

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Aktuelle persönliche Motivation für CL: < 0


    Wird hoffentlich noch.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • sehe ich auch so, so nahe waren wir selbst `99 nicht dran, ist unwahrscheinlich, nochmal die Hände an den Pott zu legen, würde auch die Buli als primäres Ziel sehen.

    Anar kaluva tielyanna

  • Schließe mich meinen Vorrednern an. Jeder Gedanke an CL schmerzt und ich hab keine Hoffnung, in den nächsten Jahren das Ding zu gewinnen.

    I can't breathe.

  • Wir brauchen einen Trainer!! Dann gewinnen wir das Ding mal in den nächsten Jahren, die Qualität haben wir. Diese Saison ist aber die Bundesliga ganz klar viel wichtiger. Was aber nicht dazu führen sollte, die CL von vornherein abzuschenken. Wenn wir einen Lauf kriegen ist mit unserer Truppe immer alles möglich.

  • Es muss alles passen um überhaupt das Finale zu erreichen. Letzte Saison hatten wir das Glück und hätten das Endspiel sogar gewinnen müssen. So schnell werden wir nicht mehr Real und ManCity einfach aus dem Weg räumen. Die nächsten Jahre werden zudem Barca, ManU und evtl. Paris wieder kräftig mitmischen. Ich bin sehr pessimistisch.

    I can't breathe.

  • Ich freu mich auf die Auslosung und die Auswärtsfahrt(en). Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit in diesem Jahr geringer aber unmöglich ist das trotzdem nicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Klar, der Schmerz ist noch da, wird er wohl auch ewig irgendwo bleiben, gehört dazu..


    ...aber, sobald die CL Hymne ertönt, wir das erste Mal in Valencia von den Spaniern umgetreten werden, die Engländer uns in unserer Stadt besiegen wollen oder die Pariser meinen, sie könnten uns das Wasser reichen, dann könnte es mich doch wieder packen! Deshalb, nichts abschreiben. Champions League wird auch dieser Jahr wieder etwas Besonderes, ich denke auch, dass es dieses Jahr noch viel schwieriger wird. Einige Mannschaften stehen unter hohem Druck, zumindest sehr weit zu kommen.
    Und wenn man ehrlich ist..wir haben zwar letzte Saison den Titel verpasst, bitterer geht es kaum, da gibt es überhaupt nichts zu beschönigen. Dennoch: wir hatten vor allem in den beiden Spielen gegen Madrid unfassbar geile Fußballabende, wo ich gerne dran zurückdenke.


    Jetzt aber gut mit der letzten Saison! Donnerstag fängts wieder an, hoffen wir auf eine schöne Gruppe mit interessanten Clubs! :)

  • Jungs, das ist falsche Einstellung!! Wir holen das Ding direkt aus Chelseas Vitrine ab und aus die Maus!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Das ist mein Schwiegerdaddy :lumidance:

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Zitat

    Ich freu mich auf die Auslosung und die Auswärtsfahrt(en).


    :nuke: **gefällt mir ** |-)

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • Hätte gern Ajax und Paris!

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Wenn du Paris hattest wirst du Ajax brauchen. ;)


    Lostöpfe noch ohne Gewähr ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da gehn dann ein paar Urlaubstage drauf. :D
    Lostopf 2 ist nix gscheites drin. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!