Bundesliga-Saison 12/13

  • So, der Rahmenspielplan ist draußen:


    1. 24.8. - 26.8.2012 SpVgg Fürth - FC Bayern München
    2. 31.8.- 2.9.2012 1. FSV Mainz 05 - SpVgg Fürth
    3. 14.9.- 16.9.2012 SpVgg Fürth - FC Schalke 04
    4. 21.9.- 23.9.2012 VfL Wolfsburg - SpVgg Fürth
    5. 25.9.- 26.9.2012 SpVgg Fürth - Fortuna Düsseldorf
    6. 28.9.- 30.9.2012 Bayer 04 Leverkusen - SpVgg Fürth
    7. 05.10.- 07.10.2012 SpVgg Fürth - Hamburger SV
    8. 19.10.- 21.10.2012 1899 Hoffenheim - SpVgg Fürth
    9. 26.10.- 28.10.2012 SpVgg Fürth - SV Werder Bremen
    10. 02.11.- 04.11.2012 Eintracht Frankfurt - SpVgg Fürth
    11. 09.11.- 11.11.2012 SpVgg Fürth - Borussia Mönchengladbach
    12. 17.11.- 19.11.2012 Borussia Dortmund - SpVgg Fürth
    13. 23.11.- 25.11.2012 Frankenderby im Ronhof
    14. 27.11.- 28.11.2012 Hannover 96 - SpVgg Fürth
    15. 30.11.- 02.12.2012 SpVgg Fürth - VfB Stuttgart
    16. 07.12.- 09.12.2012 SC Freiburg - SpVgg Fürth
    17. 14.12.- 16.12.2012 SpVgg Fürth - FC Augsburg


    Läuft alles nach Plan. Geiler Auftakt daheim. Das neue Stadion in Mainz und Leverkusen noch in ner Zeit wos draußen schön ist. Kärwaspiel gegen den HSV. Derby im November.... einzig die Aussicht die Saison in Augsburg zu beenden ist jetzt nicht so der Hit.

  • Spieltag 1-6, Termine stehen fest:


    1.Spieltag: SpVgg Fürth – FC Bayern München (Sa., 25.8., 15.30)


    2.Spieltag: FSV Mainz 05 – SpVgg Fürth (Fr., 31.8., 20.30)


    3.Spieltag:SpVgg Fürth – FC Schalke 04 (Sa., 15.9., 18.30)


    4.Spieltag: VfL Wolfsburg – SpVgg Fürth (Sa., 22.9, 15.30)


    5.Spieltag: SpVgg Fürth – Fortuna Düsseldorf (Di., 25.9., 20.00)


    6.Spieltag: Bayer Leverkusen – SpVgg Fürth (Sa., 29.9. 15.30).

  • Ist es machbar für das Hinderby im November 1 Karte für mich locker zu machen......???

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • ich kann es versuchen, versprechen kann ich aber nichts.

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Kann auch nur meine Augen offen halten, denn ob meine Connections der letzten Jahre auch in der Bundesliga was bringen kann ich nicht sagen. Dazu ist momentan der Andrang viel zu groß. :schulterzucken:


    Was bin ich froh, dass ich meine DK schon hab und nicht nächste Woche die Nacht vor der Geschäftsstelle verbringen muss.

  • ich weiß wie bescheuert die Gesamtsituation ist, es springt ja jetzt jeder auf, das Kleeblatt ist in, ob ich Ahnung hab oder nicht, es gilt als schick Fan zu sein..... ich wäre schon mit einer zufrieden...hab mal eruiert, ohne die Termine des Viertligisten zu kennen, diese Spiele würd ich gern mit euch gemeinsam schauen wollen..:


    10./11.11. - Gladbach
    15.12. - Augsburg ( da machen wir schon Pause....)
    20.04.2013 - Rückderby



    :amen::amen::amen:



    Ich würde gern, wenn ihr es schafft, 2 Karten für das Spiel gegen Gladbach anheuern wollen, hab grad mit Afi telefoniert, er würde an diesem WE gern kommen wollen und entsprechend der Endterminierung der Ligen mitkommen wollen, wobei euer Spiel dann Vorrang hätte. Sellbstredend dann bei euch im Block....:D

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • mal ganz was anderes, wie krank können menschen sein? gestern abend sind die ersten am sportpark aufgetaucht um heute um 10 ihre dauerkarte zu bekommen. hab mir schon überlegt, ob ich nicht in der sfk frühstück anbieten ;D vorallem stellen sich die idioten dort an. sie könnten die dauerkarte aber auch übers internet holen. und wer kein internet hat, kennt bestimmt jemand der internet hat, also auch keine ausrede

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Als ich gestern Nacht um 2 von der Gustavstraße heimgelaufen bin, sind bestimmt 150 Mann vor dem Frankenticket gestanden. In strömenden Regen. ;)


    Na ja, Internet. Muss ziemlich chaotisch gewesen sein heut. Server muss wohl lang ausgefallen sein.

  • Bin auch mal wieder da! :winke: Nur im Stress zur Zeit! :flagge:


    Bin dem Tom unendlich dankbar, dass er seinerzeit für mich 1,5 h angestanden ist und mir das Glaubensbekenntnis mitgebracht hat!! :amen: :amen: :amen:


    Freue mich, euch alle in der kommenden Saison im Block, bzw. der SFK wiederzusehen!! :prost:

  • 20.04.2013 - Rückderby


    Toller Termin. An Führers Geburtstag zum Aufmarschgelände fahren :floet:


    Scheisse, genau, da kann ich ja gar nicht, da bin ich schon auf Parteitag... so ein Pech aber auch! :heulen:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Als ich gestern Nacht um 2 von der Gustavstraße heimgelaufen bin, sind bestimmt 150 Mann vor dem Frankenticket gestanden. In strömenden Regen. ;)


    Na ja, Internet. Muss ziemlich chaotisch gewesen sein heut. Server muss wohl lang ausgefallen sein.



    Bis 11 Uhr waren angeblich alle Stehplätze (zwischendurch waren auch noch für 1 Stunde die Server überlastet/zusammengebrochen) und bis 17 Uhr dann auch das komplette Paket an Dauerkarten vergriffen. Insgesamt wurden 13.000 Dauerkarten abgesetzt. Der Ronhof wird wohl nächste Saison immer ausverkauft sein.

  • ich weiß wie bescheuert die Gesamtsituation ist, es springt ja jetzt jeder auf, das Kleeblatt ist in, ob ich Ahnung hab oder nicht, es gilt als schick Fan zu sein.....


    War leider nicht anders zu erwarten Para :look:

  • Bin dem Tom unendlich dankbar, dass er seinerzeit für mich 1,5 h angestanden ist und mir das Glaubensbekenntnis mitgebracht hat!! :amen: :amen: :amen:


    Kein Thema Potti, dafür nimmst mich am Samstag mit zu Mustasch :prost::hurra::dance3:

  • Mustasch denn sein? :D Hoffentlich bin ich am WE fitt! Fühle mich seit gestern Abende irgendwie so "schwelch"! :geist: Brüte anscheinend gerade eine Grippe aus! Scheiß Wetterwechsel!! :admin:

  • Habe gestern mit einem Freund aus Coburg (Bayern-Fan) telefoniert. Er weiß sicher von 8 Bayern-Fans aus seiner Gegend, die sich für die Süd-Tribüne eine Dauerkarte gekauft haben, nur um das 1. Spiel zu sehen! :rolleyes:

  • Zefix, wieso bin i ned auf die Idee gekommen :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.


  • nochmal zitiert, damit es nicht untergeht, wenn der Chef mal zum Ronhof pilgern möchte....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Da mussen wir wohl mal schaun, ob die SFK zB ein kleines Kontingent bekommt, sonst seh ich da wenig Chancen.


    Heut um 9 h hat der freie Verkauf für die Restlichen 2000 Bayern-Karten begonnen. Seit gestern Abend um 17 h sind sie vor der Geschäftsstelle gestanden und nach 30 Min war alles ausverkauft. Gut, waren zwar die Bayern, aber gegen andere Gegner wird auch schlimm werden.


    Manta, mach mal ne Ansage obs Karten für die SFK gibt oder nicht. Btw kannst mir auch gleich die Frage beantworten, obs bei uns dann Karten für Auswärtsspiele geben wird oder nicht.

  • ist irgendwie ein ganz komisches system, was sich der verein einfallen hat lassen. ich kann jetzt nur sagen wie es vor dem freien verkauf der karten gegen bayern abgegangen ist.


    erstmal gab es kein festes kontigent für fanklubs. heckel schrieb die fanklubs an, sie möchten bis zu einem bestimmten datum melden, wieviele karten noch benötigt werden. nachdem die wünsche eingegangen waren, wurde erst geprüft und dann eben zugesagt oder nicht. in meinen augen sehr amateurhaft, auch wenn alle kartenwünsche der sportfreunde erfüllt worden sind. danach gingen die restilichen karten in den freien verkauf. ich habe den heckel gefragt, ob das für jedes spiel so sein wird. er sagte, er weiß es nicht, wird aber wahrscheinlich wieder auf ein festes kontigent laufen. hoffen wir mal das beste.


    für die auswärtsspiele kann man weiter bei uns karten bestellen. je früher diese bestellt werden, desto besser.


    @ paradies, für die heimspiele schaut es ziemlich gut aus für dich. werde dir weitere infos im laufe der woche per pn schicken

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!