Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Wo habe ich geschrieben das ich mich für Ultras interessiere?!? :amkopfkratz:


    Ich bin zufällig auf den Artikel gestoßen, dachte mir der könnte Leute wie dich interessieren......und hab den dann hier gepostet.


    Sorry, ich wußte nicht dass man bei qiumi nur über Dinge Artikel verlinken darf die ein persönlich betreffen oder interessieren! :flagge:

  • Sorry, ich wußte nicht dass man bei qiumi nur über Dinge Artikel verlinken darf die ein persönlich betreffen oder interessieren! :flagge:


    Wusst ich auch noch nicht! Wer hat das denn wo geschrieben? ;)


    Ich war bloß überrascht, dass du versuchst eine Diskussion anzuregen, an der du dich im Anschluss nicht beteiligst/beteiligen kannst/willst.

  • Genauso wie sich nur bestimmte User hier blicken lassen, wenn die Presse wieder was Negatives berichtet und sich sonst nie hier sehen lassen.

  • Genauso wie sich nur bestimmte User hier blicken lassen, wenn die Presse wieder was Negatives berichtet und sich sonst nie hier sehen lassen.


    Genauso wie was? Und da du mit bestimmten Usern augenscheinlich mich meinst, kann ich dir versichern, dass du da vollkommen falsch liegst.

  • Einfach so ein Gefühl.


    Weil man sonst von dir oder Kuzze hier in diesem Board nie was sieht oder liest. Nur zu Themen wenn die Presse uns wieder mit Pauschalisierungen in den Dreck ziehen will und da auch noch viele drauf einsteigen und der Presse alles glauben.


    Wenn dem nicht so ist, dann sorry.

  • Nach den gestrigen Pyro-Aktionen und der zu erwartenden xten Geldstrafe im fünfstelligen Bereich ist unser Hauptsponsor sauer und stellt ein weiteres Engagement in Frage.


    Verständlich.


    Unser Verein kuscht ja schon seit Jahren vor den Idioten der Karlsbande. Wird Zeit die rauszuwerfen um weiteren Schaden vom Verein abzuwenden... und das sehe nicht nur ich sondern sehen auch viele andere Fans bzw. Fanklubs so, die sich auch klar positioniert haben...

  • Gut 1800 Dauerkarten bis jetzt verkauft, wäre nett wenn wir die 2000 in den nächsten 2 Wochen noch schaffen würden. Dann würden wir trotz der Coronalage und den ganzen Einschränkungen und schwachen sportlichen Perspektiven auf dem Niveau der Vorjahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!