• Schön hetzerischer Artikel. Aber kennt man ja nicht anders vom RWE-Hofblatt.

    "...Die meisten von ihnen verhielten sich vorbildlich. Gemeinsam saßen S04-Fans und Alemannia-Anhänger in den Blöcken für die Heimfans auf der Gegengeraden. Einige Fans benahmen sich jedoch völlig daneben...."

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Solche Halbstarken Affen findet man leider in jeder größeren Fanszene. Die kannst alle in einen Sack stecken und über dem Pazifik abwerfen.

  • (CLUB) Alemannia Aachen: Von rechts überholt
    Alemannia Aachen steckt in der Klemme: Der Verein kehrt nach elf Jahren in die 3. Liga zurück. An den Tivoli kommen 30.000 Fans. Aber der Verein pflegt enge…
    www.11freunde.de



    Zusammenfassend geht es um Aachens Geschäftsführer Sascha Eller und Aufsichtsratschef Marcel Moberz und wie sie mit Personen aus der rechten Szene abhängen und über den Verein für deren Firmen werben.

    Genannt werden Kevin „Chemo“ Polz (Ex Autonome Nationalisten, KAL, Westfront, heute Boxstaffel 520), Dominik Estorer (Offiziell unpoliddischer Boxer mit Sportstudio, auf Social Media trotzdem am abhitlern), Jens Bähr (Ex KAL, Westfront, Bandidos Düren) und Sascha Wagner (Ex KAL, heute NPD Rheinland-Pfalz).



    Dazu Zitate von Social Media Posts wie z.B. „Meine private[n] Wünsche zur politischen Situation […] in unserem Land würden wahrscheinlich zu einer lebenslangen Sperre […] führen.“ (Moberz).



    Von Vereinsseite wird alles stumpf dementiert, die Nazis sind keine Nazis (mehr) und die Boxstaffel trotz der ganzen illegalen Tattoos keine Nazihools.


    (Zitat aus dem FCSP-Forum)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • MagicOe

    LuebeckerAFI

    SteffSn



    Ihr habt auf den Beitrag von Ossi auf Facebook mit einem Daumen hoch reagiert.

    Wie schätzt ihr die Situation denn in Aachen ein und wie bewertet ihr den Artikel der 11Freunde?


    Bei uns in Freiburg waren vor ein paar Monaten wohl ehemalige Mitglieder der ACU zu Besuch, welche von den Zeiten und Vorkommnissen rund um deren Auflösung von 2013 berichtet haben. Ich selbst war nicht dabei bei deren Besuch und habe das nur über mehrere Ecken mitbekommen. Klang aber alles überhaupt nicht gut was dort abging und sich aktuell wohl in Teilen wieder entwickelt.

    Aber wie gesagt, nur Halbwissen (maximal) meinerseits, deshalb würde mich eure Meinung interessieren.

  • Nordtribüne Ich kann das inhaltlich überhaupt nicht bewerten. Ich fand aber den Beitrag vom Ossi (und das erstaunt mich am meisten :D ) echt gut geschrieben. Ausführlich, unaufgeregt und ganz offensichtlich von jemanden der "nah dran" ist. Und sowas liest man gerade auf FB ja auch nicht alle Tage. Der :nuke: bezog sich rein auf den Beitrag als solchen, inhaltlich kann ich da nix zu sagen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Beitrag selbst als solches war einfach so spitze geschrieben, das es glaube gar nicht auf das an kam, den anderen Beitrag noch zu lesen. Ich glaube das das einfach in eigenen Worten der Beitrag zusammengefasst war. Ich könnte sowas nicht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!