Jugendmannschaften

  • > News : Sandhausen < 15.6. 2017 !


    ( Profi-Trainingsauftakt und ) 2. Sandhäuser U12-Masters am Wochenende


    Am 17. und 18. Juni messen sich acht Teams des U12-Jahrgangs in einem Turnier mit Top-Besetzung: Das Teilnehmerfeld setzt sich aus den Jugendmannschaften der Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, Hannover 96, 1. FC Köln und TSG 1899 Hoffenheim, sowie dem Nachwuchs des FC Astoria Walldorf, SV Wehen Wiesbaden, FV Nußloch und des SV Sandhausen als Gastgeber zusammen. Für die Unterbringung haben sich bereits zahlreiche Gastfamilien zur Verfügung gestellt, die je zwei Spieler für die Dauer des Turniers bei sich aufnehmen.


    > News SV Sandhausen < 17.6. 2017 !


    Die Vorrunde beim Sandhäuser U12-Masters


    Finale im BWT-Stadion am Hardtwald.


    > News : Sandhausen < 19.6. 2017 !


    Der Finaltag beim zweiten Sandhäuser U12-Masters


    Im Finale im BWT-Stadion am Hardtwald standen sich die Nachwuchsteams von Bayer 04 Leverkusen und dem 1. FC Köln gegenüber - und es war spannend bis...


    > News : SV Sandhausen < 17.7. 2017 !


    Neu formierte U12 – Aller Anfang ist schwer


    Die U12-Junioren des SV Sandhausen scheitern bei ihrem ersten Turnier in Weinheim am Turniersieger aus Speyer.


    > News : SV Sandhausen < 18.7. 2017 !


    Rödter mit vier Treffern beim Test in Kirchheim


    Die U12-Junioren haben am Sonntag gegen die U12 der SG-HD Kirchheim mit 7:1 gewonnen.


    > News : SV Sandhausen < 26.7. 2017 !


    Mit zwei Siegen aus der Sommerpause


    Die U12 Junioren des SV Sandhausen konnten auch die zwei letzten Leistungsvergleiche vor Ende der Sommerpause in Schwetzingen und in Sondernheim gewinnen.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    > News : Sandhausen < 18.7. 2017 !


    Trainingslager der U13 in Michelfeld


    Am letzten Wochenende fanden sich die Spieler der U13 unseres SV Sandhausen für ein 2-tägiges Trainingslager auf den Sportanlagen des TSV Michelfeld...
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    > News : SV Sandhausen < 13.7. 2017 !


    U14 mit einem 3. Platz und einem Turniersieg zum Saisonbeginn


    Mit einer guten Leistung erreichte die neu formierte U14 am 2.Juli den 3. Platz beim Klinsmann Cup. Eine Woche später gelang der Mannschaft zusätzlich der Turniersieg beim U14 Acerbis Cup in Vaihingen-Stuttgart.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    > News : SV Sandhausen < 4.8. 2017 !


    U19 gastiert im DFB-Junioren-Vereinspokal beim 1.FC Köln


    Am morgigen Sonntag ist die U19 des SV Sandhausen im DFB-Junioren-Vereinspokal beim Nachwuchs des 1.FC Köln zu Gast, der in der A-Junioren-Bundesliga West beheimatet ist.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    11 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : SV Sandhausen > 7.8. 2017 !


    U19 siegt im DFB-Pokal beim 1.FC Köln


    :swschal::shklatsch: Die U19 des SV Sandhausen siegt sensationell souverän beim rheinischen Bundesligisten mit 3:1 und zieht in die zweite Runde des DFB-Pokals ein. :shklatsch::swschal:

    :shfahne::deusan::shfahne:


    BRAVO


    > News : SV Sandhausen < 7.8. 2017 !


    SVS-Jugendvorstand und NLZ-Leiter mit Entwicklung zufrieden


    Das NLZ-Führungstrio mit Jugendvorstand Rolf Frey und Otto Frey, sowie dem NLZ-Leiter Joachim Stadler war beim Pokalspiel in Köln vor Ort und mit dem Sieg der U19 sichtlich zufrieden.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : SV Sandhausen< 21.8. 2017 !


    U12 mit Licht und Schatten beim Heimturnier


    Der Sandhäuser Nachwuchs findet zunächst schwer in das Blitzturnier auf dem heimischem Kunstrasen – sorgt am Ende aber für einen versöhnlichen Abschluss.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : SV Sandhausen < 4.9. 2017 !


    U19 trifft im Pokal auf die Schanzer


    Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte erreichte der SVS-Nachwuchs die zweite Runde im DFB-Pokal der Junioren. Im Achtelfinale muss die Mannschaft von Trainer Jens Großmann erneut auswärts antreten.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : SV Sandhausen < 11.9. 2017 !


    U19 siegt auch in Ulm


    Max Möller ist der "Man of the Match"! Mit einem Dreierpack schraubt er den Auswärtssieg gegen den SSV Ulm auf 4:1. Die U19 gewinnt somit auch ihr viertes Oberligaspiel souverän.


    :shfahne::shklatsch::shfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : SV Sandhausen < 12.9. 2017 !


    U17 gewinnt 4:1 beim SC Freiburg II


    Zum Auftakt der ENBW-Oberliga B-Junioren Baden-Württemberg gelang der Mannschaft von Trainer Bernd Bechtel ein überzeugender 4:1-Auswärtssieg im Breisgau.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : SV Sandhausen < 18.9. 2017 !


    U14 mit gelungenem Saisonauftakt


    Mit zwei deutlichen Siegen und einem Torverhältnis von 14:0 Toren startete unser jüngerer Jahrgang der C-Jugend in die Verbandsliga.


    :shklatsch::swschal::shklatsch:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : SV Sandhausen < 18.9. 2017 !


    U19 verliert gegen Pforzheim


    Das Trainerteam des SVS probiert eine neue Taktik aus. Dennoch unterliegt die U19 dem Aufsteiger aus Pforzheim am Hardtwald mit 1:2.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!