Saison 2012/13: Spieltagthread

  • Rotti, du wirst doch wohl noch andere Gründe außer die Zuschauerzahlen haben, weswegen du diesen Verein nicht magst :schreck:

    Einmal editiert, zuletzt von Rise ()

  • Rotti, du wirst doch wohl noch andere außer die Zuschauerzahlen haben, weswegen du diesen Verein nicht magst :schreck:


    Nein, wird er sicher nicht. Die Zuschauerzahlen sind doch immer Argument Nummer 1 weswegen ein Verein auf-oder absteigen soll! :muede:


    Na, dann habe ich für all diejenigen eine gute Nachricht: RB Leipzig hat in der Regionalliga einen Zuschauerschnitt von fast 8.000. Mehr Zuschauer hat in der Regionalliga kein anderer Verein. Jetzt freut ihr euch sicher wahnsinnig darauf die endlich bald in der 2.Bundesliga zu sehen....oder? :augen:

  • Stimmung gehört nun mal dazu,ein leerer Gästeblock ist einfach zum :kotz:
    Mit Sandhausen,Aalen und Regensburg(ich habe gegen diese Vereine nichts)sind in dieser Saison gleich 3 Vereine ohne Fans aufgestiegen,für die Schatzmeister in Liga 2 ein Albtraum.
    wie hättest du es gefunden,wenn in der nächsten Saison auf Schalke der FSV Frankfurt,der FC Ingolstadt und der VFR AALEN aufgelaufenwären und der Gästeblock leer geblieben wäre?


  • wie hättest du es gefunden,wenn in der nächsten Saison auf Schalke der FSV Frankfurt,der FC Ingolstadt und der VFR AALEN aufgelaufenwären und der Gästeblock leer geblieben wäre?


    Ganz ehrliche Antwort: GEIL !!! Ich hätte es einfach nur geil gefunden!
    Das wären vermutlich die drei einzigen Spiele gewesen, zu denen ich in die Arena gegangen wäre.
    Und wer mich kennt, der weiß wie Ernst ich das meine!


    Mir ist es ehrlich scheissegal ob im Gästeblock 20, 200 oder 2.000 Idioten rumhampeln. Ich gehe in erster Linie wegen meiner Mannschaft ins Stadion, und nicht um den Gästeblock zu bestaunen.
    Und für mich ist es 1904 mal reizvoller gegen den FSV Frankfurt in der 1.Bundesliga zu spielen, als zum hundersten mal gegen Mainz, Leverkusen oder Bayern.

  • Nochmals,ich habe nichts gegen diese Vereine!
    RB Leipzig darf gerne in der Relegation scheitern,ebenso sollte Hoppenheim absteigen
    Die beiden mag ich nicht
    Kuzze hat auch Recht dass kleinere Vereine die Ligen bereichern,aber 3 Vereine auf einmal ist Gift für Liga 2.

  • Tschuldigemal, aber das ist doch nicht dein Ernst. Kein Verein geht pleite, weil Sandhausen nur mit 100 Gästefans ankommt. Auch nicht, wenn Bornheim, Aalen, Sandhausen, Ingolstadt und Paderborn mit nur jeweils 100 Gästefans kommen. N Verein macht weit mehr aus, als nur die Masse der Fans.

  • Noch was: Alleine schon für den Arschtritt, den der SV Sandhausen einem gewissen Herrn Hopp vor vielen Jahren verpasst hat, sollte jeder Fußballfan in Deutschland dem SVS dankbar sein.


    Zur Erinnerung: Bevor Hopp bei der TSG Hoffenheim die richtige Kohle reingepumpt hat, wollte D.H. den SV Sandhausen, Astoria Walldorf und die TSG Hoffenheim zu einem Verein, dem FC Heidelberg, fusionieren.
    Sandhausen hat damals ein klares "NEIN" zu Hopp und seinen Plänen gesagt. Sandhausen hat auf Ruhm, schnelle Aufstiege und ein fettes Stadion verzichtet und ist stattdessen über viele Jahre ganz langsam nach oben gekommen.


    Alleine dafür :rotate: an den SV Sandhausen! Und ICH hoffe die ganz schnell wieder in der 2.Liga zu sehen! :ja:

  • Naja, in Sandhausen scheint mal selber nicht ganz arm zu sein und ganz so verhasst ist einem die TSG auch nicht, wenn man in deren Stadion spielen wollte, falls es mit dem Stadionausbau nicht rechtzeitig geklappt hätte.

  • Dann frag mal den durchschnittlichen Sandhäuser, was dieser von der TSG Hoffenheim hält! ;)


    Und man ist zumindest "arm" genug um jetzt um die Lizenz für die 3.Liga bangen zu müssen...

  • Ich red auch nicht von deren Fans, sondern vom Verein an sich.


    Um die Lizenz bangen wir auch jedes Jahr, bis dann im letzten Moment unser Retter kommt. Wird in Sandhausen wahrscheinlich nicht anders sein.

  • Der Verein an sich wird sicher die wirtschaftlich besten Möglichkeiten suchen. Und wenn ein Umzug nach Sinsheim günstiger gewesen wäre als ein Umzug nach Mannheim, dann muss der Verein das in Betracht ziehen.
    Aber immerhin hat der Verein vor vielen Jahren "Nein" zu diesem Projekt gesagt. Und das finde ich gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!