VfL Sportfreunde Lotte

  • Hatte Lotte ohnehin als sportlichen Absteiger getippt. Bei solchen internen Querelen wird der wohl mit Pauken und Trompeten ausfallen, würde mich wundern, wenn die überhaupt 30 Punkte holen. Da gab es letzte Saison schon intern Krach, da die Liga insgesamt schwach war, konnte man knapp die Klasse halten.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wo steht das?
    Alles was die dort jetzt machen, die steigen eh diese Saison ab!
    Ich weiß noch wie die in der Verbandsliga gespielt haben.
    Provinzverein, die dürften nie wieder höher als Regionalliga spielen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • 3:1 in Karlsruh gewonnen. Tante Lotte hat noch nicht fertig! ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • "Diese Nachricht ist ein Paukenschlag! Wie die "Neue Osnabrücker Zeitung" berichtet, droht den Sportfreunden Lotte die Insolvenz.
    Seit dem Drittliga-Abstieg und den Vorbereitungen auf die laufende Regionalliga-West-Saison herrscht in Lotte das Chaos. Erst musste der Trainingsbeginn verschoben werden, da Lottes Coach Ismail Atalan einfach zu wenige Spieler unter Vertrag hatte.


    Dann kam heraus, warum das der Fall war. Eine Opposition hatte sich gegen Lottes Fußball-Obmann Manfred Wilke, der seit über 30 Jahren das Sagen am Lotter Kreuz hat, gebildet. Nach wenigen Tagen musste die Opposition sich jedoch eingestehen, dass es ohne Wilke in Lotte wohl nicht weitergehen würde. Zu mächtig ist der Geschäftsmann. Wilke kehrte zurück und alle Beteiligten atmeten auf. Denn bereits im Sommer 2019 standen die Sportfreunde vor der Insolvenz. Wie RevierSport aus dem Umfeld der Sportfreunde erfuhr, hätte die Opposition, die Wilke stürzen wollte, die Insolvenz anmelden müssen, falls der mächtige Wilke nicht zurückgekehrt worden wäre."


    QUELLE

  • Wenn Hannoi zu einem Spiel will geht das Unglück voraus. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Könnte Hannoi nicht nach Leipzig?

    Das wird er auf ewig boykotieren.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wahrscheinlich warst du nur beim VfB und FC Sachsen Leipzig ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!