VfL Sportfreunde Lotte

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Hatte Lotte ohnehin als sportlichen Absteiger getippt. Bei solchen internen Querelen wird der wohl mit Pauken und Trompeten ausfallen, würde mich wundern, wenn die überhaupt 30 Punkte holen. Da gab es letzte Saison schon intern Krach, da die Liga insgesamt schwach war, konnte man knapp die Klasse halten.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Wo steht das?
    Alles was die dort jetzt machen, die steigen eh diese Saison ab!
    Ich weiß noch wie die in der Verbandsliga gespielt haben.
    Provinzverein, die dürften nie wieder höher als Regionalliga spielen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • 3:1 in Karlsruh gewonnen. Tante Lotte hat noch nicht fertig! ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Eine Woche vor Trainingsauftakt hat Lotte nur zwei Spieler unter Vertrag. Die Vereinsführung ist seit Wochen abgetaucht.


    WN.de

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991



    Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

  • "Diese Nachricht ist ein Paukenschlag! Wie die "Neue Osnabrücker Zeitung" berichtet, droht den Sportfreunden Lotte die Insolvenz.
    Seit dem Drittliga-Abstieg und den Vorbereitungen auf die laufende Regionalliga-West-Saison herrscht in Lotte das Chaos. Erst musste der Trainingsbeginn verschoben werden, da Lottes Coach Ismail Atalan einfach zu wenige Spieler unter Vertrag hatte.


    Dann kam heraus, warum das der Fall war. Eine Opposition hatte sich gegen Lottes Fußball-Obmann Manfred Wilke, der seit über 30 Jahren das Sagen am Lotter Kreuz hat, gebildet. Nach wenigen Tagen musste die Opposition sich jedoch eingestehen, dass es ohne Wilke in Lotte wohl nicht weitergehen würde. Zu mächtig ist der Geschäftsmann. Wilke kehrte zurück und alle Beteiligten atmeten auf. Denn bereits im Sommer 2019 standen die Sportfreunde vor der Insolvenz. Wie RevierSport aus dem Umfeld der Sportfreunde erfuhr, hätte die Opposition, die Wilke stürzen wollte, die Insolvenz anmelden müssen, falls der mächtige Wilke nicht zurückgekehrt worden wäre."


    QUELLE

    I can't breathe.

  • Könnte Hannoi nicht nach Leipzig?

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Ich hab versagt. :(

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Könnte Hannoi nicht nach Leipzig?

    Das wird er auf ewig boykotieren.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Könnte Hannoi nicht nach Leipzig?

    Das wird er auf ewig boykotieren.

    Um die zu ruinieren würde ich diesen Boykott mal aussetzen. :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Wahrscheinlich warst du nur beim VfB und FC Sachsen Leipzig ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Lüge! :(


    Wobei ich klarstellen möchte, dass ich keine Skrupel hätte!

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!