VfL Sportfreunde Lotte

  • Sportfreunde Lotte: Wo ist Manfred Wilke?


    Seit Wochen wird der 68-jährige Fußball-Obmann und Boss der Sportfreunde Lotte vermisst. Das sagt zumindest die sportliche Führung. "Wir haben Manfred Wilke bestimmt schon sechs oder sieben Wochen nicht gesehen. Ismail Atalan und unser Teammanager Tim Gorschlüter haben ihn mehrfach versucht zu erreichen, doch da kam nichts. Ich habe keine Ahnung, wo er ist. Wir brauchen ihn aber schon, um einige Entscheidungen zu treffen", berichtet, Joseph "Jo" Laumann, Co-Trainer Atalans in Lotte gegenüber RevierSport.

  • Sportfreunde Lotte: Wo ist Manfred Wilke?


    Seit Wochen wird der 68-jährige Fußball-Obmann und Boss der Sportfreunde Lotte vermisst. Das sagt zumindest die sportliche Führung. "Wir haben Manfred Wilke bestimmt schon sechs oder sieben Wochen nicht gesehen. Ismail Atalan und unser Teammanager Tim Gorschlüter haben ihn mehrfach versucht zu erreichen, doch da kam nichts. Ich habe keine Ahnung, wo er ist. Wir brauchen ihn aber schon, um einige Entscheidungen zu treffen", berichtet, Joseph "Jo" Laumann, Co-Trainer Atalans in Lotte gegenüber RevierSport.


    Wilke am Montag gegenüber RevierSport: "Ich habe die ganze Aufregung um meine Person überhaupt nicht verstanden. Ich saß in den letzten Wochen bei jedem Heimspiel auf der Tribüne. Vielleicht war die Kommunikation ein wenig gestört."


    https://www.reviersport.de/art…ilke-meldet-sich-zu-wort/


    :ohmei::ohmei::ohmei:

  • Stand jetzt haben sie wohl bloß 50 % Geld bekommen. Die erste Mannschaft hat sich nun an die Öffentlichkeit gewandt.


    https://www.reviersport.de/art…ch-an-die-oeffentlichkeit

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Chaos am Lotter Kreuz! Trainer wieder weg, erster Zugang auch


    Erst am 22. Mai 2022 hatte Lotte sehr stolz Heiner Backhaus als Trainer-Wunschlösung präsentiert. Und auch der 40-jährige ehemalige Profi (u.a. Rot-Weiss Essen und Arminia Bielefeld) war voller Tatendrang. "Gemeinsam wollen wir das ganze Umfeld wieder mit einem Fußball begeistern, der mit und ohne Ball angreift", kündigte Backhaus an.
    Nur zwei Wochen später der Sportfreunde-Schock: Backhaus hat einen Rückzieher gemacht! Denn nach RevierSport-Informationen lag dem Familienvater, der in der Nähe von Hannover lebt, ein Vertragsangebot bis zum 30. Juni 2025 vor. Das Problem: Backhaus hatte bis dato nicht unterschrieben und wurde dennoch als Lotte-Trainer präsentiert - ohne (!) einen Vertrag unterzeichnet zu haben.


    "Ich habe bei den Gesprächen wohl eine rosarote Brille aufgehabt. Zwei Wochen habe ich mir dann alles angeschaut und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass hier im Verein einfach keine Struktur erkennbar ist. Nichts, was mir zugesagt wurde, habe ich in meinen Beobachtungen wiedergefunden. Und, das will ich hier betonen: Das hat nichts mit Geld oder dem Vertragsinhalt zu tun. Es geht einfach um das ganze Drumherum. Bei allem Respekt für Lotte, das will ich mir nicht antun. Ich habe den Verantwortlichen mitgeteilt, dass ich keinen Vertrag unterschreiben werde", erklärt Backhaus gegenüber RevierSport.
    Und es wird noch chaotischer am Lotter Kreuz: Nach dem Rückzieher des Trainers hat auch dessen erster Neuzugang schon das Weite gesucht. Ex-Bundesligaprofi Yanni Regäsel, mit dem Backhaus schon in Koblenz zusammenarbeitete, wird ebenfalls nicht für Lotte spielen. Auch er wurde offiziell vorgestellt, hatte aber ebenfalls noch gar keinen Arbeitsvertrag unterzeichnet.

  • Was für ein Chaosclub, unglaublich ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!