KFC Uerdingen 05

  • In der RL dürfte die Grotenburg doch ausreichen, oder?


    Da war ich gestern. Da kannste nicht drin spielen. "Neuer Rasen rein" kostet auch mal eben 100 Mille. Der KFC hat die schon mal nicht. ;)

    Ich habe einen verdammt großen Garten.
    Für 5 Mille pro Spiel lass ich die da spielen! :ja:


    Würd ich mir überlegen. Nachher zündet SGD-Herzblut dir die Bude an. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Rüschdüsch, wir laden unsre Brandkatapulte aus sicherer Entfernung. :D:bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Handlungsunfähig - die Zeit rennt dem KFC weg


    Zuletzt hat der KFC Uerdingen regelmäßige Updates zur Lage des Traditionsvereins auf der eigenen Homepage veröffentlicht. Das letzte Update liegt nun aber neun Tage zurück. Das macht wenig Mut in einer Phase, wo der Verein auf der Suche nach dem Überleben nur über die eigene Internetpräsenz kommuniziert.
    Denn weiterhin scheint keine schnelle Lösung in Sicht. Mit dem Finanzamt muss die erste Lösung gefunden werden, es geht dem Vernehmen nach um eine Summe in Höhe von etwa 500.000 Euro.
    Mit Blick auf den Kalender wird es immer unklarer, wie der KFC nach dem Drittliga-Aus in 19 Tagen den Ligabetrieb starten möchte. Denn aktuell bleibt es beim Stand: Uerdingen ist vor dem Auftakt bei Rot-Weiß Oberhausen am 14. August handlungsunfähig, der Verein darf keine Verträge abschließen.

    Zwar vermeldete der Verein, dass man das Stadion der SSVg Velbert als Heimspielstätte nutzen darf, dass es mündliche Übereinkünfte mit Spielern gibt und auch Sponsoren sollen erste Zusagen getätigt haben - die allerdings nur in den Spielbetrieb fließen sollen. Sprich: Erst wenn es eine Einigung mit dem Finanzamt gibt, dass Gelder von Sponsoren nicht in die Schuldentilgung des e.V.s fließen, werden diese Vereinbarungen gültig.

  • Der Plan steht - erneuter Insolvenzantrag und Start in der Regionalliga


    Ganzer Artikel: Reviersport


    Zitat von Reviersport


    Die harten Wochen und Monate gehen für den Traditionsverein KFC Uerdingen weiter. Nach dem Drittliga-Aus und der Insolvenz der GmbH, die nun abgewickelt wird, muss der Verein nun auch für den e.V. einen Insolvenzantrag stellen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Bin ich ja mal gespannt, wie viele Leute die tatsächlich noch anlocken, wenn die bei mir umme Ecke spielen. Das ist a) relativ weit und b) komplett beschissen zu erreichen.

    Nanakorobiyaoki

  • Von mir sind's keine 5km, mir kann's egal sein. :D So ein Mal werde ich mir das garantiert mal geben und gucken, was die so für Gesocks mitbringen. Am besten gegen Wuppertal. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • In Velbert meine ich, habe das irgendwo gelesen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Gestern gab's einen Bericht über Uerdingen Fans beim Zeigler


    Die waren eigentlich ziemlich cool :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Ja leider wieder knapp verloren. :D


    Btw.: Sollten die eigentlich nicht mit -9 Punkten starten? In der Kickertabelle ist das noch nicht berücksichtigt. Ich frage mich ob die überhaupt aus dem Minus rauskommen. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ham die die nich letzte Saison abgezogen bekommen?

    Da waren es drei, glaub ich


    In dieser Saison sollen es neun sein. Die hätten niemals in der RL starten sollen. Kanonenfutter

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!