KFC Uerdingen 05

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Ein Typ wie er heutzutage im Leistungszentrum aussortiert würde, weil Leute die ihre eigene Meinung haben im Profifußball unerwünscht sind!

    Keine Ahnung, aber er ist ja auch kein Spieler mehr.

    Gerade diese Typen vermisse ich heutzutage auf dem Platz...


    Einer mal einen Zeichen setzt indem er an der Mittellinie einen ummetert... Gelb abgeholt, Mannschaft wach gerüttelt...

  • Ein Typ wie er heutzutage im Leistungszentrum aussortiert würde, weil Leute die ihre eigene Meinung haben im Profifußball unerwünscht sind!

    Keine Ahnung, aber er ist ja auch kein Spieler mehr.

    Gerade diese Typen vermisse ich heutzutage auf dem Platz...
    Einer mal einen Zeichen setzt indem er an der Mittellinie einen ummetert... Gelb abgeholt, Mannschaft wach gerüttelt...

    Gibt es heute auch noch. Mir fallen da z.B. Kimmich oder (anderes Niveau) Höger ein, die das machen. Manchmal verklärt man die "gute alte Zeit" auch.

    SCV und der FC

  • KFC spielt auch 2020/21 nur auswärts - was macht nun Ponomarev?


    Wie das Portal "Fupa" berichtet, wird der KFC Uerdingen auch sein drittes Jahr in Folge nach dem Aufstieg aus der Regionalliga nicht in der Grotenburg spielen können. Einmal mehr wird auf den KFC das Exil warten. Ob es dann erneut das Stadion in Düsseldorf oder die Arena in Duisburg sein wird, muss abgewartet werden. Bis zum 2. März müssen die Verantwortlichen des KFC Uerdingen die Lizenz-Unterlagen für die nächste Saison beim DFB hinterlegen.


    Seit dem Aufstieg im Sommer 2018 ist der KFC nun heimatlos. Eigentlich sollte Uerdingen zur Saison 2019/2020, allerspätestens aber im Sommer 2020 in die Grotenburg zurückkehren. Doch die Sanierung der Grotenburg, die Krefelds Oberbürgermeister Frank Meyer zur Chefsache erklärt hat, ließ wegen der gründlichen Vorbereitung auf sich warten und das ist immer noch der Fall. Die Uerdinger werden somit auch in der kommenden Serie nur Auswärtsspiele haben.


    Auch wenn ich Öööööördingen nicht wirklich leiden kann. Das is nu wirklich bitter und tut mir leid für die Fans.

    FCK NZS

  • Hätte man die Instandhaltung des Stadion in den letzten Jahren nicht vernachlässigt, könnte man sich das ganze Elend jetzt sparen.

  • Hätte man die Instandhaltung des Stadion in den letzten Jahren nicht vernachlässigt, könnte man sich das ganze Elend jetzt sparen.

    Hätte dieser sportlich inkompetente Zampano mit seiner monetären Selbstfindung nicht zum Spielzeug gegriffen, könnte man sich das ganze Elend bis auf ewig sparen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Welche Fans? Selbst ne Straßenbahn hat mehr Anhänger als Uerdingen. :D

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Stefan Effenberg verlässt KFC Uerdingen


    Wie der Verein mit teilte verlässt Stefan Effenberg mit sofortiger Wirkung diesen auf eigenen Wunsch.


    https://www.t-online.de/sport/…t-auf-eigenen-wunsch.html

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Herr Effenberg und die anderen Herrschafften hatten wohl unterschiedliche Meinungen oder Ideen in Sachen Vereinspolitik und Führung. :look:

  • Uerdingen sucht noch einen Spielort für nächste Woche. https://www.liga3-online.de/kf…pen-nicht-in-duesseldorf/

    Muss man nicht einen Ersatzspielort angeben?

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Eigentlich ja. Ich habe aber nichts gefunden, was das bei Uerdingen ist.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!