KFC Uerdingen 05

  • Den Abend gegen Dresden werde ich nie vergessen und vor allem meiner Mutter nicht, dass sie mich aus dem Bett zurückholte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich habe null Mitleid, nur mit den wirklichen Fans.


    Ich wundere mich auch immer, dass der KFC Uerdingen 05 (haha) als toller Traditonsverein dargestellt wird. Dieselbe Leute lächeln müde über Leverkusen, aber der ehemalige FC Bayer 05 Uerdingen ist Tradition pur :look:



    Wollte Türkgücü nicht aus München raus und in's Ruhrgebiet? Dann schickt die dorthin und den KFC dafür in's Bajuwarenreich.


    Dann können sie sich legitim Bayern 05 Uerdingen nennen. *ba-dumms*


    :D

  • Wie gesagt, ich hab gestern Abend ordentlich einen reingelötet. Dabei nach Oben geschaut und einem Torwart auf seiner Wolke zugeprostet. Und anschließend beim Gedanken an die Funkels dieser Welt aus voller Kehle gerülpst. Herrlich.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • nur mit den wirklichen Fans.

    Was zeichnet deiner Meinung nach einen "wirklichen Fan" aus ;) ?


    Muss der schon seit 05 dabei gewesen sein ;D .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Muss sagen das die Auswärtsspiele der Borussia gegen Uerdingen schön genial waren. |-)

  • Der KFC Uerdingen wird auch in der Regionalliga antreten. Der Verein hat die Lizenz eingereicht und erhalten, kämpft aber hinter den Kulissen noch um die Vereinszukunft. Die erforderlichen 35.000 Euro für die Regionalliga-Lizenz hatten die Krefelder auch hinterlegt. Es scheint aktuell so zu sein, dass sie die Regionalliga stemmen können.


    https://www.reviersport.de/art…e-20-klubs-im-ueberblick/

  • Meine letztens ein Bild vom Umbau gesehen zu haben, dass da aktuell gar kein Rasen in der Bude liegt. Kann aber auch schon wieder überholt sein das Bild bzw. sollte die Grotenburg sicher bespielbar sein, sofern man es will zum Saisonstart.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Rasen rein und feddich......
    Den Umbau für die 3.Liga können die sich ja nun sparen.
    Profifußball dürfte sich ja nun für eine lange Zeit erledigt haben in Krefeld.

  • Das geilste Auswärtsspiel ever!

    :amen::drink:

    Uerdingen - HSV Amateure 2002

    Hat uns den Abstieg gekostet, durch sehr kuriose Entscheidungen.

    Wir mussten die Wasserschlacht in Padernborn spielen, während das zeitgleiche Spiel in Uerdingen abgesagt wurde und 1 Tag später nachgeholt wurde. Nach meinen Gefühl von KFC abgeschenkt .

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Hat uns den Abstieg gekostet, durch sehr kuriose Entscheidungen.

    Wir mussten die Wasserschlacht in Padernborn spielen, während das zeitgleiche Spiel in Uerdingen abgesagt wurde und 1 Tag später nachgeholt wurde. Nach meinen Gefühl von KFC abgeschenkt .

    Selbst das hätte doch zum Klassenerhalt gelangt. Das was Verl das genick gebrochen hat war doch Babelsberg - HSV das ging Sportlich 1:1 aus, wurde aber 0:2 für den HSV gewertet. :amkopfkratz:

  • Rasen rein und feddich......

    Abrissfirma rein und besenrein feddich.....

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sicht und Besten schreibt man groß.


    Und weil da noch was in den Büchern steht...2 Brüder unterschreiben bitteschön das Übergabeprotokoll und haften für evtl. entstandene Folgeschäden.

    Prost, du da oben, Jaku! :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • In der RL dürfte die Grotenburg doch ausreichen, oder?


    Da war ich gestern. Da kannste nicht drin spielen. "Neuer Rasen rein" kostet auch mal eben 100 Mille. Der KFC hat die schon mal nicht. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • In der RL dürfte die Grotenburg doch ausreichen, oder?


    Da war ich gestern. Da kannste nicht drin spielen. "Neuer Rasen rein" kostet auch mal eben 100 Mille. Der KFC hat die schon mal nicht. ;)

    Ich habe einen verdammt großen Garten.
    Für 5 Mille pro Spiel lass ich die da spielen! :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!