KFC Uerdingen 05

  • Ein Glück, das sowas in Hamburg niemals passieren kann. :schwitz::amkopfkratz:|-)
    Also so aus der Distanz ist das aber ganz amüsant. :D

    Oder bald nicht in Lautern. :O

  • Niederlage! Das wird dem Russen nicht gefallen, euer Trainer liefert sich ein enges Rennen mit Lauterns wer als erstes fliegt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Niederlage! Das wird dem Russen nicht gefallen, euer Trainer liefert sich ein enges Rennen mit Lauterns wer als erstes fliegt.

    Vor allem haben wir wieder genauso chancenlos und beschissen gespielt wie im ersten Spiel. Ich geb dem Vogel noch 3 Spiele, dann macht er den Abflug. Das ganze wird ne Ismaik Vers. 2.0 Geschichte werden, nur dass wir gar nicht mehr zurckkommen werden.

  • 5 Spielen, nur 5 Punkte und bereits 6 Rückstand auf den Relegationsplatz. Der Vogel wird bald fliegen. Glaube nicht, dass sich der Russe das noch lange anguckt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ne, liebe Leute, da muss großflächig aufgeräumt werden.


    Trainer: Bergner
    Sportchef: Sobotzik
    Aufsichtsrat, Öffentlichkeitsarbeit und Pressesprecher in Personalunion: Siemon


    Брат, возьми это!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 5 Spielen, nur 5 Punkte und bereits 6 Rückstand auf den Relegationsplatz. Der Vogel wird bald fliegen. Glaube nicht, dass sich der Russe das noch lange anguckt.

    Rechne stündlich mit einer Entlassung. Da kannste aber auch Mourinho holen und es wird nix. Nach dem Aufstieg hat man die Mannschaft sukzessive verschlechtert, weil immer mehr 'große Namen' dazu kamen. Eine echte Mannschaft ist das nicht mehr.

  • Wann wird eigentlich wieder in der Grotenburg gespielt?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zumindest wird es bei unserem Auswärtsspiel keine Probleme geben an Karten zu kommen. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 5 Spielen, nur 5 Punkte und bereits 6 Rückstand auf den Relegationsplatz. Der Vogel wird bald fliegen. Glaube nicht, dass sich der Russe das noch lange anguckt.

    Rechne stündlich mit einer Entlassung. Da kannste aber auch Mourinho holen und es wird nix. Nach dem Aufstieg hat man die Mannschaft sukzessive verschlechtert, weil immer mehr 'große Namen' dazu kamen. Eine echte Mannschaft ist das nicht mehr.

    Ich finde es immer wieder belustigend, dass es noch immer Vereine gibt, die denken mit großen Namen alleine käme schon der Erfolg. Da wird wild alles geholt was man irgendwoher kennt und man BL gespielt auf den Platz gestellt und man erwartet, dass es von alleine läuft. Irre wie viel Geld für so wenig Erfolg ausgegeben wird, ein Paradies für Söldner und abgehalfterte Altstars.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 5 Spielen, nur 5 Punkte und bereits 6 Rückstand auf den Relegationsplatz. Der Vogel wird bald fliegen. Glaube nicht, dass sich der Russe das noch lange anguckt.

    Rechne stündlich mit einer Entlassung. Da kannste aber auch Mourinho holen und es wird nix. Nach dem Aufstieg hat man die Mannschaft sukzessive verschlechtert, weil immer mehr 'große Namen' dazu kamen. Eine echte Mannschaft ist das nicht mehr.

    Ich finde es immer wieder belustigend, dass es noch immer Vereine gibt, die denken mit großen Namen alleine käme schon der Erfolg. Da wird wild alles geholt was man irgendwoher kennt und man BL gespielt auf den Platz gestellt und man erwartet, dass es von alleine läuft. Irre wie viel Geld für so wenig Erfolg ausgegeben wird, ein Paradies für Söldner und abgehalfterte Altstars.

    Ja, sowas tun eben Leute, die von Fußball keine Ahnung haben. Sieht man bei uns sehr gut. Ist woanders aber auch schon passiert. Da wir aber diese Saison überraschenderweise auch nicht aufsteigen werden sollte sich das Thema dann auch erledigt haben. Mal sehen, wo der Verein dann landet. Immerhin kann man dann wieder in der Grotenburg spielen. Bis Liga 4 geht das auch ohne Renovierung.

  • Wann wird eigentlich wieder in der Grotenburg gespielt?

    Der Russe und die Stadt wollen das beide nicht bezahlen. Gestern hörte man in der Sportschau was von nächster Saison. Die werden aber eher gemeint haben, dass wir das Viertligist dann wieder in der Ruine spielen dürfen.

    Ich kann es der Stadt nicht verübeln. Eine klamme Stadt wie Krefeld kann nicht mal eben Millionen in ein Stadion stecken, dass einzig von einem Verein genutzt wird, der von der Laune seines Investors abhängig ist. Steigt man ab oder der Investor haut angesichts des anhaltenden Misterfolgs in Sack und Asche, braucht man keine mit Millionen sanierte Grotenburg mehr.
    Man steht bereits auf einem Abstiegsplatz, gut möglich dass es runtergeht und zurück auf die alte Grotenburg. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!