KFC Uerdingen 05

  • Hoffentlich überwindet Uerdingen bald seine Kriese. Wäre schlimm wenn die absteigen würden.

    Like: Packers, American Football, Fußball, USA, Politik
    Dislike: Trump, AfD, Doping

  • Strastwujtie, daragie drussja, darauf Schto Gramm! Die Kriese dürfen sie gerne überwinden - die Krise gerne behalten.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Strastwujtie, daragie drussja, darauf Schto Gramm!

    Und das ganze noch mal auf kyrillisch :D . Weiß nicht ob die das bis auf den Chef da drüben verstehen :D .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und das ganze noch mal auf kyrillisch :D

    Dein Wunsch is mir Befehl und innerer Vorbeimarsch zugleich: Здра́вствуйте, дороги́е друзья́ - на это сто грамм! :drink::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • hier mal der Bericht ohne Einschränkungen ;)


    Als 60er sollte man sich mit Hohn und Spott ja eigentlich zurück halten, aber ein wenig Schadenfreude ist doch ok und Balsam für unsere geschundene Seele :D|-)


    Mit Vogel haben Sie ja jetzt den nächsten der bald den Abflug machen wird |-) , der es nicht schaffen wird und dem Gönn ich es auch dass er scheitert :cool2:


    fuck politics & fuck religion

  • Das ist alles so peinlich :stoehn:

    SCV und der FC

  • ;D
    Richtig so! :nuke:
    Scheiß Zechprellerverein! :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bei den Meldungen rutscht den DFB-Oberen und Lizenzierungsverantwortlichen sicher grad der russische Kaviar vom Löffel... :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mittlerweile hat der Patenfant seine Pfandflaschen abgegeben und die SIL Arena entsperrt (also... seiner Meinung nach...)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Endlich ein Verein der uns als Chaos Verein ablöst !


    Und genau solche Typen wie der Russe und unser Jordanier werden sich über kleinere Vereine hermachen wenn 50+1 fällt...60 und Uerdingen sollten doch jetzt den letzten Zweifler die Augen öffnen


    fuck politics & fuck religion

  • Ein Glück, das sowas in Hamburg niemals passieren kann. :schwitz::amkopfkratz:|-)
    Also so aus der Distanz ist das aber ganz amüsant. :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • schaut ihr mal lieber, dass ihr heute die Hilfe aus Bielefeld zu Euren Gunsten nutzt und Ingoldorf schlagt ! :D


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!