KFC Uerdingen 05

  • Das umgebaute Grotenburg-Stadion wollen halt viele sehen! Aber 800 is scho echt ordentlich! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • :deukfc:


    Gestern konnte man den MSV zwar (überraschend?) aus dem Pokal hauen, in der Liga läuft es aber wieder nicht. Lediglich Platz 8 nach neun Spielen und bereits elf Punkte Rückstand.


    Tabelle | 14. Spieltag | Oberliga Niederrhein 2021/22
    Die Tabelle mit allen Vereinen. Spiele, Siege, Unentschiede, Niederlagen, Tore, Torverhältnis und Punkte vom 14 der Oberliga Niederrhein 2021/22. - kicker
    www.kicker.de

    Wattenscheid statt Bochum

  • Die spielen Oberliga, waren vier Mal in Insolvenz und brauchen ne halbe Millionen Euro... :balla:

    SCV und der FC

  • stürmischer Investor gesucht ;)



    Zum Glück habe ich die Grotenburg letzten "Herbst" gekreuzt, wer weiß wofür die in Zukunft genutzt wird.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Grotenburg fehlt mir noch!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Kann ich wirklich sehr empfehlen.


    Wir waren damals in der Liga in dem Kasten in Düsseldorf. :(

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Steht dir für deine Arbeit als Grotifant noch so viel Geld zu? :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sowas verrate ich doch nicht. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Uerdingen arbeitet hart dran den Münchner Mannschaften in Sachen Chaos Club Paroli zu bieten.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!