Der Spieltag 2012/13

  • Nix soweit. Samstag gegen Chemnitz werde ich mir wieder anschauen.

  • Und schon wieder nicht verloren, nein sogar gewonnen. Spiel begann relativ rasant und schnell wurden die Unsicherheit und Lücken in der Chemnitzer Abwehr genutzt. 1-0 nach 2 Minuten. Dann wurde das Spiel etwas ausgeglichener mit einer Chancenmehrheit auf unserer Seite. Nach der Halbzeit ging es dann so weiter. Ich hatte kurzzeitig den Eindruck, dass beide Teams nicht mehr so viel Lust hatten. Naja nach einer Ecke war es dann Kohler der denn Ball aus knapp 25m in die Maschen drosch! Unter dem Strich hochverdient der Sieg und somit ist der Klassenerhalt nun komplett gesichert :)


    Nächste Saison will ich a er wieder die Top-7 sein!

  • Die Fans sind überwiegend vor dem Stadion geblieben weil sie die Nacktkontrollen nicht tolerierten. Sauerei! Fick dich DFB!

  • Sind halt etliche Leute nicht rein weil die Ordner Ganzkörperkontrollen durchführen wollten..

  • Einerseits geb ich Dir Recht, andererseits wer nix zu verbergen hat - muß auch keinen Aufstand machen :afi:


    :ohmei:

    Ganz ehrlich, was ist denn bitte dabei? Wenn ich nichts zu verbergen habe, gehe ich da durch un gut is.
    Wenn mans so genau nimmt, darf man sich bei Körperkontrollen auch nicht anfassen und abtasten lassen!

  • Nein! Damit wird in die Privatsphäre eines jeden Besuchers eingeschnitten. Wieso sollte ich mich vor irgendwelchen Deppen bis auf die Unterhose ausziehen und am Schwanz anfassen lassen? Ich werde kein Stadion besuchen, vor denen so etwas herrscht. Auch wenn ich nichts zu verbergen habe, wieso sollte ich es akzeptieren mich unter Generalverdacht stellen zu lassen?

  • Nein! Damit wird in die Privatsphäre eines jeden Besuchers eingeschnitten. Wieso sollte ich mich vor irgendwelchen Deppen bis auf die Unterhose ausziehen und am Schwanz anfassen lassen? Ich werde kein Stadion besuchen, vor denen so etwas herrscht. Auch wenn ich nichts zu verbergen habe, wieso sollte ich es akzeptieren mich unter Generalverdacht stellen zu lassen?


    Ich denke es geht um einen Nackscanner an dem ich nur vorbeilaufe oder hab ich das falsch verstanden??


    Wenn man sich ausziehen muß geb ich Euch recht.

  • Man muss sich in Zelt ausziehen und das geht definitiv zu weit. ;)

  • Ja. Wir habenbkein gutes Team. einstellung passt nicht und die Besten werden den Verein zum Saisonende verlassen. Man sollte diesen Vordtand endlich achtkantig rauswerfen.


    Das Ziel für die kommende Saison bleibt der Klassenerhalt, egal was diese Pappnasen in der Vereinsführung absondern.


    Weder unser Stadion, noch unsere Leitung, noch die Spieler sind bereit für Liga 2.

  • Komisch eigentlich, vom Umfeld her und denke auch Kohlemässig seid Ihr wahrscheinlich noch ziemlich gut aufgestellt in der Klasse. Müßte sich doch auch mal ein Sponsor finden lassen der mal richtig was reinbuttert.

  • Den gibt es ja mit Victor's ;) aber es wird halt nichts gekauft. Zudem sind wir finanziell auch nicht unbedingt auf Rosen gebettet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!