Spieltage 2012/13

  • Jawoll, habt euch heut kein Torloses Spiel mehr verdient, deshalb schiessen wir ja auch n paar ;)
    Ich werd an dich denken SGE4e heut ;)

  • Danke, nett von dir.


    Dass Matmour im Sturm spielt, versteh ich nicht :( Gerade wo die Bayern nach Kopfbällen bei Standards in den letzten Wochen so anfällig sind. Na gut, Veh wirds wissen...

  • Wenn ich unserem Live-Ticker glauben darf, dann ist der Ausgleich längst überfällig. Chancen en masse und ein GLASklarer Elfer, der nicht gegeben wurde. In der Rückrunde häuft sich das jetzt schon langsam... :(


    Bayern-Dusel. Ein Witz.

  • Gut das die beiden Elfer die Bayern noch hätte bekommen müssen da gern mit unter Tisch fallen ;)

  • Was denn für Elfer? :amkopfkratz:;)


    Unverdiente Niederlage wobei das Tor vom Schweinsteiger schon sensationell war :rotate: und daß ein Schiedsrichter nen Spieler nach nem Elfer fragt gehört verboten. Wenns keiner der Unparteiischen sieht isses halt keiner :schulterzucken: und man muß sich nicht lächerlich machen.


    Abhaken und weiter gehts :dance3:

    Sei a Mensch

  • galmi


    Schämt euch für den geringen Abstand, das zählt nicht als Sieg! ;)



    Jetzt kommt bzw. wir gehen nach:



    :deufca: - :deusge:


    3 Punkte leider Pflicht! Freiburg hat uns schon überholt, Hannover, Hamburg und Mainz haben Federn gelassen, das müssen wir zu unseren Gunsten nutzen. Ich gönne Augsburg den Klassenerhalt von Herzen und finde sie machen es diese Rückrunde ebenso wie letztes Jahr schon echt gut :nuke: Wer in Dortmund zwei Tore schießt, macht schonmal einiges richtig. Ich fürchte, da lauert mehr Gefahr, als der Name es erahnen lässt. :bounce:

  • Hätten wir die Augsburger nicht auf die leichte Schulter genommen wären wir jetzt Vierter :look: Zum Glück gabs Samstag zumindest ne Wiedergutmachung. In der Sportschau hat einer "Nightmare-Nikolov" gesagt ;D Wobei der Oka schon mal wieder bärenstark war :rotate:


    Hoffentlich bringen wir jetzt die Saison vollends hochkonzentriert zu Ende :dance3:

    Sei a Mensch

  • Auf dem Papier haben wir eigentlich das leichteste Restprogramm: Ein Mainz in der Krise, Abstiegskandidaten Düsseldorf und Werder Bremen, dazu ein Wolfsburg, was nicht weiß, wohin.


    Die anderen nehmen sich teilweise die Punkte weg oder spielen teilweise sogar noch gegen die Bayern.


    Ich denke, wenn wir 7-9 Punkte aus den letzten vier Spielen holen können, haben wir die Europa League sicher. Das ist zwar eine dicke und nicht zu unterschätzende Hausnummer, aber angesichts der Leistung am Samstag gegen Schalke nicht unmöglich. Vor allem, weil die Breite unseres Kaders scheinbar doch mehr hergeben KANN, als gedacht. Ein Sieg gegen Mainz ist eigentlich Pflicht, weil wir danach sicher noch einmal Federn lassen.


    :nuke: Super Spiel jedenfalls am Samstag. Hut ab vor Stendera, da kam ja eigentlich jede Flanke gefährlich rein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!