• So der Herr Spielleiter hat sich mal an die Arbeit gemacht :D


    Hinrunde ist komplett erstellt. Alle Spiele der Amas eingepflegt.
    Bonusfragen 2. Liga sind bis zum Anpfiff des 1. Spieltag, Fr. 3.8.2012 18.00 möglich
    Bonusfragen RL Bayern sind bis zum 01.08.2012 00:00 möglich.


    ACHTUNG: DIE RL Bayern beginnt schon kommende Woche. Also die Tipps für die ersten Spieltage zeitnah abgeben. Bonusfragen hätten ja noch Zeit.


    Es braucht sich niemand der bisherigen Teilnehmer neu anmelden. Neue Teilnehmer sind natürlich wie immer Herzlich Willkommen!
    Viel Erfolg und auf eine spannende Saison
    Euer
    Urschwob :)


    Edith fügt den Link hinzu:
    und fragt den Lion, ob er das netterweise oben anpinnen könnte :amen:



    EDIT: Wir tippen nun im forumweiten Tippspiel: http://www.kicktipp.de/qiumi-liga2/tippuebersicht

    :deu1860: :deusvk:

    Einmal editiert, zuletzt von Lion_60 ()

  • Hab ich dann mal gemacht. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Auf euch ist doch Verlass, Jungs :nuke:
    Hab' noch gar keine Meinung zum Tippen, aber wenn nächste Woche schon Start ist, müssen wir uns wohl oder übel mal damit befassen ;)

  • :winke: Es wird mir eine Ehre sein, als Füllsel für die Favoriten Erika, K-Ranger, Urschwob und Frankenlöwe herzuhalten. Nicht zu vergessen der stark verbesserte Lionel. Erscheint mir heuer aber ein bisschen wenig an Teilnehmern. :motzen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich habe 0 Ahnung, was die Prognosen für die RL Bayern angeht - also die besten Voraussetzungen für eine lustige Tipprunde I-)

  • Aber Hallo, sensationeller Spielstand: Sieben Leute haben jetzt 0,14 Tages-Siege-zu verzeichnen und führen derzeit die Tabelle an. Diese 0,14 Tagessiege werden wir jetzt vermutlich die ganze Saison mit durchziehen. Aber Vorsicht in der nächsten Runde droht ja schon wieder so eine elende Kommazahl. Bin neugierig ob am Schluss einer vielleich mit 0,14 Tagessiegen mehr an der Spitze steht, das wäre -geil.


    @ Frankenlöwe, ja aber nur wenn wir aus dem Tipp-Spiel ein Harakiri-Spiel machen wollen, wesist Du wer bei Heimstetten oder bei Memmingen im Tor steht oder im Mittelfeld spielt ? Is schon schwer genug unsere Amas zu tippen.[/COLOR][COLOR='#FFFFFF']

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Nein. Das Spiel heute ist genauso 1.Spieltag wie der 1.Spieltag der 2.Liga. Also abgeschlossen ist der Spieltag noch lange nicht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich tippe bei einem Bayernliga Nord Tippspiel mit ^^ Das wird sicherlich ein Fest :D

  • Ich tippe im Antibayern-Team beim MDR eine Tipprunde, die Spiele der 1. - 4. Liga umfasst - da heißt's dann Meuselwitz gegen Torgelow :D

  • Ich tippe im Antibayern-Team beim MDR eine Tipprunde, die Spiele der 1. - 4. Liga umfasst - da heißt's dann Meuselwitz gegen Torgelow :D

    ...hab ja gar ned gewusst, dass Du dort auch schon mal warst ! Expertin ! :olf:


    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich glaube, wir müssen bei unseren Amas die rosarote Vereinsbrille absetzen I-)
    Hoffen wir mal, dass sich das im Laufe der Zeit noch etwas besser gestaltet!

  • Ich glaube, wir müssen bei unseren Amas die rosarote Vereinsbrille absetzen I-)
    Hoffen wir mal, dass sich das im Laufe der Zeit noch etwas besser gestaltet!

    .........hoffentlich nur bei den Amas ! :amen:


    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Aso hab nur probiert ob ich ordnungsgemäss eingeloggt bin. Nix für ungut. :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich glaub 1. Runde lohnt nicht. Und Pokal macht glaub so wenig aus, da können wir diese Saison auch mal drauf verzichten. Aufwand >>> Ertrag ;)

  • Hmmm - der Steffen ist vorne, mal schauen was man da tun kann.


    Diesen Zustand darf man so nicht beibehalten. Gibt einfach Würdigere :D


    2. Spieltag-------------Gesamt


    1. Uhrschwob----------16


    2. Landlöwe-----------14


    3. HaiElch-------------14


    4. Löwin---------------14


    5. Frankenlöwe-------13


    6. Ranger-------------13


    7. Lion----------------10


    8. Nestor-------------10

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Zitat von Urschwob;3767632

    Mir fiele da niemand ein :amkopfkratz::D

    Seit Du in Prüfungs-Stress involviert bist/warst hat Deine Merkfähigkeit stark nachgelassen; und Deine Intuition ist Dir völlig abhanden gekommen. Wenn Du da Nachholbedarf hast helfe ich Dir gerne weiter

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Tagessieg. :lumidance:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!