• @ Urschwob, kriegst du das Tippspiel zur neuen Saison bis nächste Woche hin? ;)

  • Danke für den Hinweis, hätte ich jetzt verpennt, mach ich heute Abend dann fertig (sofern mich meine Freundin lässt |-) ). Ansonsten morgen früh, da arbeitet sie :D

  • Tippspiel Saison 13/14 gestartet


    http://www.kicktipp.de/ballverrueckt1860


    Bisher nur 2. Liga, Bonusfragen gibts unter dem extra Tippspieltag "Fragen". Diese sind bis zum Anpfiff morgen Abend freigeschaltet.


    Da die Regio Bayern schon 2 Spieltage hat und ich keine Zeit habe die restlichen bis zum Wochenende einzupflegen, stellt sich mir die Frage, die Amas diese Saison überhaupt mit aufzunehmen oder aufgrund der verpassten Spieltage wegzulassen?


    Gruß
    Urschwob

  • Die Amas haben erst 1 Spiel gespielt. Würde sie mit aufnehmen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sind dann immer noch genug finde ich.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • @ Danke Urschwob :nuke:
    Ich möchte es Dir überlassen, ob Du die Amas noch einfügen willst. Mir ist es eigentlich egal.

  • Könntest Du beim Thread-Titel vielleicht die Jahreszahlen weglassen? Tippspiel genügt doch ;)

  • Erledigt. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • So Amas eingefügt, d.h. falls ihr den 1. Spieltag schon getippt habt, bitte noch das Ama-Spiel tippen. Dies ist allerdings erst kommenden Mittwoch, nicht am Wochenende, von daher habt ihr ein bisschen mehr Zeit dafür. Bonusfragen für die Amas gibt es diese Saison keine ! :P


    Grüße
    Urschwob :winke:


    Edith will noch anmerken, dass derjenige der den Regio Bayern Spielplan gemacht hat, wohl zuviel gesoffen hatte!!! Am Anfang bis Spieltag 8 alles durcheinander (Spieltag 1,6,2,5,4,3 oder so?! :augen: ) und im Jahr 2013 wird bis zum 25. Spieltag gespielt, 2014 nur noch 9 Spieltage :vogelzeigen:

    :deu1860: :deusvk:

    Einmal editiert, zuletzt von Urschwob ()

  • Es sind 38 Spieltage in der Liga. ;) Also 13 Spiele nächstes Jahr.


    Und die Unordnung kommt durch die Verzögerung bei der GWS-Eröffnung.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Danke für den Hinweis, hätte ich jetzt verpennt, mach ich heute Abend dann fertig (sofern mich meine Freundin lässt |-) ). Ansonsten morgen früh, da arbeitet sie :D

    Solltest auch mal auf die ICQ Nachrichten achten, die währen Deiner "Abwesenheit" an Dich geschrieben werden. :motzen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Es sind 38 Spieltage in der Liga. ;) Also 13 Spiele nächstes Jahr.


    Und die Unordnung kommt durch die Verzögerung bei der GWS-Eröffnung.


    Nö 36 Spieltage, da nur 19 Mannschaften ;) :P Und außerdem sind das am Anfang ja nicht nur Auswärtsspiele sondern auch Heimspiele, dann kanns ja eig. nicht am GWS liegen :amkopfkratz:

  • Danke für den Hinweis, hätte ich jetzt verpennt, mach ich heute Abend dann fertig (sofern mich meine Freundin lässt |-) ). Ansonsten morgen früh, da arbeitet sie :D

    Solltest auch mal auf die ICQ Nachrichten achten, die währen Deiner "Abwesenheit" an Dich geschrieben werden. :motzen:


    ICQ |-) ? Ich glaube das hatte ich die letzten 2 Jahre nicht mehr laufen :amkopfkratz:

  • 36 Spiele an 38 Spieltagen. ;)


    Ja, eben weil die ersten Heimspiele verschoben wurden.


    Keine Ahnung.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :motzen: Typisch Erika, noch keine 2 Spieltage vorbei und schon doppelt so viele Punkte wie der Landlöwe - das kann ja heiter werden. ...und die Vloppis und Lionels auch vor mir, das ist mir unerklärlich. :motzen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Da würde ich mir mal Gedanken machen :D ;)
    PS: PN wg. Bonusfragen gelesen, werde ich wohl nochmal aktivieren. Folgt in Kürze ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!