• - und ich gebe zu, dass ich mich geärgert habe, dass ich die Freitagsspiele ... verbaselt habe :D

    Heute habe ich die Freitagsspiele getippt - und unterm Strich steht das gleiche Ergebnis: nämlich 0 Punkte :amkopfkratz: :augen:

  • - und ich gebe zu, dass ich mich geärgert habe, dass ich die Freitagsspiele ... verbaselt habe :D

    Heute habe ich die Freitagsspiele getippt - und unterm Strich steht das gleiche Ergebnis: nämlich 0 Punkte :amkopfkratz: :augen:

    Das war ja sowas von logisch, dass es in die Hose geht, wenn man sich extra bemüht etwas besonders sorgfältig und gut zu machen, dahinter steckt Methode seitens der bösen Mächte des unausweichlichen Schicksals ! Ich fühle mit Dir - Löwin ......ehrlich gemeint ! :(

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Hallo Urviech :augen: Du solltest mal die letzten drei Amas-Ergebnisse beim Tipp-Kick
    einpflegen - man hat ja gar keinen Überblick mehr
    :( :motzen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • @ HaiElch, Glückwunsch zum Spitzenreiter :applaus:


    Die Edit(h) hat das E noch groß geschrieben ;)

  • zu Hai-Elch - Glückwunsch - kann aber ned sein dass ein Blau-Gelber unser Spiel gewinnt ! :amkopfkratz:
    zu Erika - Beileid - bin aber sischer, dass Du das wieder gerade rückst :motzen:
    zu Urschwob - mach weiter so :zunge:
    zu Lionel - nächsze Saison ist die Deine :D
    zu Frankenlöwe - bleib mir vom Hals :knueppel:


    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Keine Sorge, Landlöwe, ich hol dich erst am letzten Spieltag ein ^^ Bis dahin darfst du den dritten latz noch genießen ;)

  • Keine Sorge, Landlöwe, ich hol dich erst am letzten Spieltag ein ^^ Bis dahin darfst du den dritten latz noch genießen ;)

    :( :flagge:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Bis dahin sollten wir uns auf unseren Angriff auf die beiden an der Spitze konzentrieren. Mit vier, fünf sehr guten Tipps unsererseits und ein paar miesen Spieltagen für die, können wir den Sieg noch zwischen uns ausmachen :D :bigjoint:

  • ........lassen wir uns überraschen, oder schaun ma moi - zur Zeit ham die (Alt-)Vorderen noch genug Vorsprung um sich ins Ziel zu retten - :look:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Hallo Urviech :augen: Du solltest mal die letzten drei Amas-Ergebnisse beim Tipp-Kick
    einpflegen - man hat ja gar keinen Überblick mehr
    :( :motzen:

    Mittlerweile sind es schon mehr als 3 ;) :winke:

  • Danke, auf dich ist doch Verlass :nuke:

  • Klar ist auf den Vloppy Verlass, kaum wart' st a Woch oder drei, scho hat er alles nachgetragen, aba Danke - :)

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • @ Hai-Elch, auch wenn noch ein paar Auswertungen fehlen, möchte ich Dir schon mal herzlich zum Tippspiel-Sieg gratulieren.
    Das war 'ne ganz starke Rückrunde :applaus: Ich überreiche schon mal den :pokal:

  • Das wirst Du gewinnen Hai-Elch. :) Glückwunsch.




    Urschwob: Führst Du das Tippspiel weiter ?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Jo mach ich.


    Die letzten Ama-Spiele + Bonusfragen aktualisiert und somit ist das Tippspiel diese Saison beendet.


    Glückwunsch an HaiElch :winke:

  • Gut. Dann könntest Du die Tage ein neuen Thread aufmachen und der fliegt ins Archiv.


    Danke für Deine Mühe. Machste klasse. :rotate:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Jo mach ich.


    Die letzten Ama-Spiele + Bonusfragen aktualisiert und somit ist das Tippspiel diese Saison beendet.


    Glückwunsch an HaiElch :winke:Landlöwe

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!