Tschüssikowski, Trottelham!!!
![]()
Nottingham Forest F.C.
-
-
Endstand 3:0, auch in dieser Höhe verdient. Mit diesem spirit müssen wir weitermachen, dann schaffen wir definitiv den Klassenerhalt. Morgen in 1 Woche müssen wir zum FC Fulham, da es ein Montagsspiel ist, ist damit sicher, dass ich Forest dann auch wieder gucken kann.

-
So, jetzt gleich Forest - Liverpool, bin gespannt, ob wir da was reißen können. Sind natürlich krasser Außenseiter, but who knows.........

-
Wtf? Schon zweite Halbzeit!
Aber egal, 0:0, hab' also noch nix verpasst
-
Lt. Reporter haben wir wohl gerade wieder den Trainer gewechselt.
Ob das alles Sinn macht, sei dahingestellt. Ohne Klasse-Spieler und mit 'ner Hundehütte als Stadion reißt man nunmal keine Bäume aus. Da kann kein Trainer was dran machen, wenn sich andere Umstände nicht ändern und verbessern.
-
Das Spiel ist nicht vergnügungssteuerpflichtig, bin jetzt sogar richtig froh, dass ich die erste Halbzeit verpasst habe.
-
0:1 in der 89. Minute. Unfähig geklärt, unglaublich.
Naja, gegen Liverpool wäre etwas Zählbares ein Bonus gewesen, die müssen wir nicht unbedingt schlagen. Die PL hat genug Kack-Clubs, wo man gegen punkten kann. Tut man es nicht, kämpft man halt um die Klasse.
-
Treffer zählt nicht!

-
Letzte Aktion, 0:1...............
-
Spiel aus, total unnötig war das. Naja, drauf geschissen.
Liverpool würde ich mir in der CL als Fraß für den FC Bayern München wünschen, vielleicht landet diese Trümmertruppe ja tatsächlich noch während dieser Saison auf unserem Speiseteller!

-
EL-Livespiel heute von N Forest im Free-TV.
20.45 auf RTL & Nitro.
-
Hatte ich gestern geguckt - und musste mich wieder ärgern.
Okay, dass wir 1:2 verloren haben, war insofern nicht weiter schlimm, weil das Hinspiel in der Türkei 3:0 gewonnen wurde.
Trotzdem: In unserer Situation im Kampf um den Klassenerhalt ist Selbstvertrauen wichtig. Und Selbstvertrauen kommt mit Siegen, egal in welchem Wettbewerb. Mit einer guten Leistung gestern hätte man Selbstvertrauen tanken können.
Diese Chance wurde wieder verspielt. Der neue Trainer hat jetzt nach ganz wenigen Spielen bereits auch schon wieder mehrere Niederlagen.
-
Morgen spielen wir in Brighton, 15:00 Uhr geht's los und SKY 6 überträgt live!

-
Unsere heutige Ausgangsposition:
Unser Konkurrent West Ham hat gestern gegen Pool 2:5 verloren, dies ist natürlich super!
Burnley und Wolves sind praktisch abgestiegen, die dürften uns nicht mehr tangieren. Es bleibt West Ham als unser Konkurrent für den rettenden 17. Platz.
Heute spielen wir in Brighton, die 13. sind. Gewinnen wir heute da, können wir uns ein 5-Punkte-Polster auf West Ham erspielen.
Das wäre schon mal was.
15:00 Uhr geht's los, ich bin optimistisch!

-
1:0 Brighton, wieder mal unnötig.
Einer unserer Verteidiger trifft den Ball nicht, den er klären muss, dann hält der Torwart den haltbaren Schuss nicht. Mitunter wie eine Thekenmannschaft, was wir abliefern.
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, 1:1, Super-Fernschuß, YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS

-
2:1 Brighton, wieder im Gegenzug. Lächerlich!
-
Eben haben wir Luca Netz als Einwechsler gebracht.

Oh Mann, wusste gar nicht, dass der jetzt bei uns kickt. Kein Wunder, dass wir nicht weiterkommen, wenn es nur für solche Spieler im Team reicht. Da kann man dann einfach auch nichts erwarten außer Abstiegskrampf.
-
Endstand 2:1 Brighton.
Ein zumindest kleiner Befreiungsschlag wieder jämmerlich versäumt.
-
wusste gar nicht, dass Nottingham Ebby inzwischen auf die Insel gezogen ist. Ich habe den verrückten Vogel vor drölfzig Jahren mal in Duisburg in ner Kneipe getroffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!