Nottingham Forest F.C.

• wusste gar nicht, dass Nottingham Ebby inzwischen auf die Insel gezogen ist. Ich habe den verrückten Vogel vor drölfzig Jahren mal in Duisburg in ner Kneipe getroffen.

Wow, krass! :nuke:

Wenn ich nicht irre, hatte er später mal eine eigene Firma, war also selbständig. Fan des Jahrhunderts, unglaublich, was für Wege er damals auf sich genommen hat, um da immer die Spiele zu gucken.

Das dürfte sogar beispiellos sein, diese positive Verrücktheit, die ihn antrieb.

Da hat er es jetzt ja entschieden kürzer, wenn er nach England gezogen ist. :)

• Gleich spielen wir in Trottelham.

Es geht um den Verbleib in der PL. Ich bin jetzt schon total nervös!

• Starker Auswärtsblock von uns da! :applaus:

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, 0:1 :juchuu: :juchuu: :dance3: :applaus:

Direkt vor der Halbzeit, absolut unverdient, weil Tottenham das ganze Spiel macht und wir quasi nur verteidigen. Aber was zählt, sind Tore! :vorbild:

Trotzdem sehr harte Kost, ich glaube, dass wir allerhöchstens Union-Berlin-Niveau haben.

Auch in der MML wären wir unten dabei, so grottig ist das!

• West Ham spielt zeitgleich bei Aston Villa.

Spielstand 1:0 Villa, natürlich super! :nuke:

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, 0:2, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu:

Zweite Halbzeit sind wir jetzt besser und legen noch einen drauf!!! :dance3: :applaus:

• 2:0 Villa :dance3:

Wir haben jetzt aktuell 3 Punkte vor Westham, 2 vor Tottenham.

Die ersten Fans der Hotspurs gehen wutentbrannt nach Hause - in der 72. Minute!!!

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, 0:3!!!!

SIIIIIIIIIIIIEG! :vorbild: :applaus: :bigjoint: :joint: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu:

• Das Spiel trudelt aus.

1. Halbzeit war Katastrophe, 2. Halbzeit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser. Da haben wir mitgespielt und gezeigt, was wir können! :nuke: <3

Das war heute so wichtig, so unwahrscheinlich wichtig!

Jetzt bin ich zuversichtlich, dass wir den Klassenerhalt schaffen! :juchuu:

• Wir spielen heute gegen Aston Villa, Halbzeitstand 1:1.

Jetzt werde ich mich unserem Spiel in der zweiten Halbzeit ganz widmen, nachdem ich die erste Halbzeit nur am hin- und herzappen war zwischen unserem Spiel und der Zweitliga-Konfi.

• Noch 12 Minuten, wir halten glücklich das 1:1 bisher.

Kann fast nicht hingucken, so regt mich das heute wieder auf. So viele Aktionen mißlingen teils leichtfertig. Die Kampfkraft aber stimmt.

Spaß macht so ein Fußball aber nicht, um jeden Punkt muss gefightet werden. Bei Bayern München kann ich immer schön entspannen.

Das ist eben der Unterschied, wenn tolle Spieler aktiv sind und nicht nur Kampfschweine wie bei Forest.

Das Gute: Tottenham hinten in Sunderland, Tottenham auf Abstiegsplatz 18!

• 1:1 Endstand, wir haben einen glücklichen Punkt. :applaus:

Tottenham dauert noch paar Minuten, bleibt es beim 1:0 für Sunderland, dann haben wir 3 Punkte Vorsprung vor Platz 18.

ManUnited spielt morgen gegen Leeds. Gewinnt ManUnited hoffentlich mit mindestens 2 Toren. Dann überholen wir nämlich morgen auch Leeds.

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Klassenerhalt ist so gut wie sicher!!! :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu:

Gerade unser gestriges Spiel in Sunderland geguckt, wir haben in Sunderland 5:0 gewonnen!!!! :applaus: :dance3: :bigjoint:

Das war's, Nottingham Forest bleibt in der PL!!!! :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu:

• Heute haben West Ham und Tottenham gewonnen. Die Spurs haben noch zwei Heimspiel gegen Everton und Leeds, wo noch sechs Punkte drin sind. Von daher würde ich noch nicht zu früh feiern.

• Heute haben West Ham und Tottenham gewonnen. Die Spurs haben noch zwei Heimspiel gegen Everton und Leeds, wo noch sechs Punkte drin sind. Von daher würde ich noch nicht zu früh feiern.

Ja, hatte ich nicht erwartet, dass Beide nachziehen würden.

Bei Trottelham hatte ich es erwartet, die Wolves können ja nun wirklich gar nichts. Aber Everton hätte ich was zugetraut.

Nun ja, trotzdem haben wir einen Lauf und ich bin superoptimistisch, dass wir es packen werden, auch wenn die Konkurrenz ebenfalls gewonnen hat! :)

Auf meinem Smartphone habe ich 6 wallpapers, die ich immer wechselweise als Hintergrund festlege:

Bayern München, Hamburger SV, Nottingham Forest, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln und Las Vegas Raiders (für mich trotzdem Oakland Raiders).

Morgen und in 1 Woche wird Bayern München da eingestellt. Aber am allermeisten als Hintergrundbild ist in den letzten Wochen das Logo von Nottingham Forest auf meinem Smartphone hinterlegt! :)

• Wir spielen jetzt gerade in Chelsea und führen nach fast einer halben Stunde mit 0:2 :applaus: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu:

Hoffentlich kann ich weiter so entspannt zugucken. Im Moment läuft's echt super bei uns, das ist Wahnsinn! :dance3: :applaus:

• Chelsea-Wixxer wollten gerade 'nen Elfer schinden, die armen Häute. Aber nicht mit Schiri Taylor! :dance3:

• Gerade vorhin fürchterlicher Zusammenstoß mit den Köpfen in unserem Strafraum.

Einer unserer Jungs hat falsch antizipiert und einen Chelsea-Spieler brutal hart getroffen mit dem ungestümen Einsatz. Beide gingen sofort KO, Taylor pfiff Elfer, unser Spieler stand irgendwann wieder, der Chelsea-Spieler kam nicht mehr hoch. Die Zunge wurde wohl aus dem Hals geholt, zusätzlich brauchten die Sanis fast 10 Minuten, um ihn überhaupt auf die Trage hieven zu können. Fürchterlich!

Der Chelsea-Spieler ist völlig regungslos dann abtransportiert worden. Den Elfer hat Chelsea verballert.

Gute Besserung an den Chelsea-Spieler. Mann, war das ätzend! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!