6:0
![]()
Nottingham Forest F.C.
-
-
7:0

-
Wir gewinnen glorreich 7:0 und sind Dritter!

-
Gucke gerade unser Heimspiel gegen Chelsea, es ist so traurig, wie die Entwicklung in England an uns vorbeigegangen ist.
Früher zu Ender der 70er und Anfang 80er hatten wir eine Elf mit Spielern, die fast komplett nur aus Weltklasse und internationaler Klasse bestand. Und heute turnen da Spieler rum, von denen ich vielleicht zwei überhaupt namentlich kenne.
Dazu haben wir immer noch den uralten City Ground, der mit knapp über 30.000 Kapazität auch längst nicht mehr zeitgemäß ist. Katastrophe einfach und unwürdig für einen zweimaligen Gewinner des Europapokals der Landesmeister.
-
den uralten City Ground
Das einzig halbwegs coole am Verein.
Wenigstens kein seelenloser Betonklotz am Stadtrand, sondern ein richtiges Stadion, da, wo ein Stadion auch sein sollte. Ein echter Teil der Stadt.

-
den uralten City Ground
Das einzig halbwegs coole am Verein.
Wenigstens kein seelenloser Betonklotz am Stadtrand, sondern ein richtiges Stadion, da, wo ein Stadion auch sein sollte. Ein echter Teil der Stadt.

Früher hatte das vielleicht Charme und war okay. Die Zeit bleibt aber nicht stehen. Da wirste heutzutage nix mehr mit.
Abgesehen von der Kapazität kriegen wir aber leider auch nicht die ganz großen Magnaten an Bord, die was anleiern würden. Ich bin trotzdem mit dem Fußballherz beim Verein, im Ausland wird es nie einen anderen Verein für mich geben. Die schöne Zeit von damals habe ich ja erlebt, das verwurzelt und bleibt.
Aber trotzdem tut das weh, meinen Verein heutzutage so vorzufinden, dass es vielleicht gerade aktuell langt, um PremierLeague spielen zu können. Letzte Saison war ein Ausreißer mit brutalem überperforming. Um dann letztendlich am Schluss einzubrechen und die CL-Quali trotzdem zu verkacken. Diese Saison sieht man wieder die wahre Situation.
Abstiegskampf, weil das Personal nichts hergibt, um konkurrenzfähig zu sein. Dafür braucht man richtig Schotter. Ansonsten darbt man.
-
Und heute turnen da Spieler rum, von denen ich vielleicht zwei überhaupt namentlich kenne.
Marinakas wird schon dafür sorgen, dass du dich an die Namen auch nicht groß gewöhnen brauchst.
Btw. wie viele Spieler bei den englischen Teams sind dir überhaupt geläufig?
Die Salahs, Haalands und Ödegaards aus dem Toptier mal ausgenommen .
-
Und heute turnen da Spieler rum, von denen ich vielleicht zwei überhaupt namentlich kenne.
Marinakas wird schon dafür sorgen, dass du dich an die Namen auch nicht groß gewöhnen brauchst.
Btw. wie viele Spieler bei den englischen Teams sind dir überhaupt geläufig?
Die Salahs, Haalands und Ödegaards aus dem Toptier mal ausgenommen .
Von den Topclubs kenne ich jeweils 'ne Menge Spieler, z.B. von Chelsea ad hoc Palmer, Cucurella, Mudryk, Fernandez, Pedro, Caicedo, Gittens, James.
Von Clubs wie City oder Liverpool noch deutlich mehr Spieler. Auch von Arsenal mit Sicherheit 8-10 Spieler. Von Newcastle sicher auch um die 10 Mann aus dem Gesamtkader.
Von den "Normaloclubs" in England nur den ein oder anderen Spieler, die halt bekannt sind. Aber diese Normalo-Vereine interessieren mich ja auch nicht die Bohne. Mit Ausnahme von Nottingham Forest.
-
Aktuell nach knapp über 60 Minuten 0:2, wird wohl das letzte Spiel des Trainers.
Dabei hatten wir teils klarste Chancen für zumindest 4 Treffer, aber es steht die Null und wir werden wieder verlieren heute.
-
Unfassbar, aus anderthalb Metern ein Seitfallzieher, Unterkante Latte, dann springt der Ball von da an den Innenpfosten und raus. Wahnsinn! Jetzt müssten es mindestens 5 Treffer sein.
Aber ist man unten, greift das bekannte Schema: Pech und Unvermögen Hand in Hand!
-
Also hätte von dir schon erwartet, dass du Awoniyi (ehemals Union), Hudson-Odoi (ehamals Leverkusen, Chelsea plus einstige Bayern-Wunschlösung), Zinchenko (ehemaliger Stammspieler bei City und Arsenal) und noch Neco Williams (ehemals Liverpool) kennst.
-
Also hätte von dir schon erwartet, dass du Awoniyi (ehemals Union), Hudson-Odoi (ehamals Leverkusen, Chelsea plus einstige Bayern-Wunschlösung), Zinchenko (ehemaliger Stammspieler bei City und Arsenal) und noch Neco Williams (ehemals Liverpool) kennst.
Eben, da hast Du die 2 Spieler genannt: Hudson-Odoi und Zinchenko.
Awoniyi sagt mir nix, Williams auch nicht.
Ich hätte vorhin zum besseren Verständnis wohl schreiben sollen: "Kenne da gerade mal 2 Spieler", statt "Kenne da vielleicht gerade mal 2 Spieler". Das war undeutlich ausgedrückt, mein Fehler!
-
Endstand 0:3, lächerliches Ergebnis. Wir hätten auch gewinnen können, so doof sich das vielleicht auch anhört.
Gewinnen Wolves, Westham und Burnley an diesem Wochenende, sind wir Letzter.
-
Bei den Tricky Trees wurde Postecoglu mit sofortiger Wirkung entlassen! Er war gerade mal 39 Tage im Amt. Den Negativrekord hält immer noch Allardyce, der bei Leeds 2023 schon nach 30 Tagen gehen mußte.
-
Schwierig. Sein Debüt war direkt auswärts bei Arsenal und dann ging es mit den englischen Wochen mit League Cup und Europa League weiter. Waren auch direkt vier Auswärtsspiele hintereinander dabei. Da fehlte einfach mal ein Erfolgserlebnis. Bei Swansea gab es gleich zwei Gegentore in der Nachspielzeit und in Sevilla fängt man sich auch in der 85. Minute das 2.2.
-
Neues Sofa gefunden
Wellkommen Mr. Dyche
Nottingham Forest (@NFFC) on XNottingham Forest is delighted to confirm the appointment of Sean Dyche as the Club’s new Head Coach, following a thorough recruitment process led by Global…x.com -
Ich gucke gerade unser Spiel, SKY überträgt live und wir führen zu Hause zur Halbzeit 1:0 gegen Tottenham.
Verdient und das Spiel ist gar nicht so schlecht. 3 Punkte wären natürlich super, hoffentlich halten die Jungs durch. Die Punkte benötigen wir dringend!
-
Toooooooooooooooooor, 2:0 kurz nach Wiederanpfiff!

Na jetzt sieht das doch richtig gut aus!!!!
-
Gut, dass der FC Bayern Xavi nicht geholt hat, das ist einfach ein Schönwetterspieler und sonst gar nichts. Völlig blaß heute, natürlich gut für uns. Auch Richarlison und Kolo Muani spielen sich eine atemberaubende Scheiße zusammen.

-
Noch 14 Minuten plus NSZ.
Tottenham versucht zu drücken, ist aber sehr überschaubar, was da rauskommt. Wir verteidigen gut, das werden wir gewinnen heute!

Toooooooooooooooooor, 3:0, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!