Nottingham Forest F.C.

• Wäre in der Tat Pflicht.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Einfach toll!!! :rwschal:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schade, der verlinkte Text ist nur am Anfang lesbar.

Ich habe schon vor Jahren aber schon mal auf YouTube einen Bericht über Ebby gesehen, was er da an Vereinsliebe zeigt und auf sich nimmt, dürfte wohl wahrscheinlich sogar weltweit einmalig sein.

Schier unfassbar ist das! :thumbup:

• Eine ganz große Vereinslegende ist verstorben, Trevor Francis wird immer untrennbar mit den größten Erfolgen von Nottingham Forest verknüpft sein!

R.I.P.

• Externer Inhalt twitter.com

• Externer Inhalt twitter.com

• Forest wurden 4 Punkte abgezogen, weil sie zu hohe Verluste gemacht haben (Warum passiert sowas nicht ManShitty?). Schuld ist wohl useless Brentford FC, wo Brennan Johnson nicht für £30M hinwollte (sag ich doch, auch mit Geld wird der Verein nicht sexy). Später, aber zu spät wür das Geschäftsjahr ist er dann für £47.5 zu Spurs.

Damit sind Forest nun hinter den Hatters in der Abstiegszone. Forest haben noch ein paar Tage Zeit, um Berufung einzulegen.

BCC: Niederrhein-Bazi

• Forest wurden 4 Punkte abgezogen, weil sie zu hohe Verluste gemacht haben (Warum passiert sowas nicht ManShitty?). Schuld ist wohl useless Brentford FC, wo Brennan Johnson nicht für £30M hinwollte (sag ich doch, auch mit Geld wird der Verein nicht sexy). Später, aber zu spät wür das Geschäftsjahr ist er dann für £47.5 zu Spurs.

Damit sind Forest nun hinter den Hatters in der Abstiegszone. Forest haben noch ein paar Tage Zeit, um Berufung einzulegen.

BCC: Niederrhein-Bazi

Genau Heute ging durch die Sportwelt, dass City und Chelsea drakonische Strafen zu fürchten haben. ;)

• Morgen Saisonauftakt meiner Tricky trees, aber leider zeigen sie auf Sky ein anderes Premier-League-Spiel, das zur selben Zeit gespielt wird.

Wir sind einfach zu Scheiße, um oft im Fernsehen gezeigt zu werden. Auch diese Saison erwarte ich nichts Anderes als Kampf um die Klasse.

• Gucke gerade Premier League -Konfi, wir führen wieder 0:2, diesmal in Everton. Noch 15 Minuten.

Dieser Lauf ist echt unglaublich! :juchuu:

• Aus - 2:0 gewonnen, fünfter Sieg in Folge, Platz 2 ! :)

Legen aber noch 2 Clubs nach, mindestens der vierte Platz bleibt aber erstmal. Absurd! :dance3:

• Also Chelsea geht schon mal nicht vorbei,die haben gegen Ipswich verkackt.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

Legen aber noch 2 Clubs nach, mindestens der vierte Platz bleibt aber erstmal. Absurd! :dance3:

Jetzt sind sie sogar auf Platz 3. Nottingham Forrest in der CL - das wär's!

Kraa! Kraaa! Kraaaa!

Jetzt sind sie sogar auf Platz 3. Nottingham Forrest in der CL - das wär's!

Das wäre toll! :)

Auch sogar gegen Pool wurde ja bis fast zur 80. Minute geführt und immerhin sprang ein Punktgewinn raus.

Ich kann mir jedoch irgendwie momentan die CL noch nicht vorstellen, rechne wöchentlich mit einem Ende des Hochs und dem sukzessiven Absturz in der Tabelle zurück ins Mittelmaß.

So, wie ich gerade fühle, müssen vor 2 Jahren Union-Fans gefühlt haben: Ungläubiges Staunen und gar nicht kapieren, wie sowas gerade überhaupt möglich ist. :)

Mit Nottingham stehe ich auf der anderen Seite als sonst, bin da Fan eines relativ kleinen, englischen Clubs.

• Nottingham Forest führt 12 Minuten vor Schluss 5:0 gegen Brighton. :juchuu: :juchuu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!