Fußball / Frauen

  • Fußball


    Turnier Frauen:


    Gruppe E:
    Großbritannien
    Neuseeland
    Kamerun
    Brasilien


    Gruppe F:
    Japan
    Kanada
    Schweden
    Südafrika


    Gruppe G:
    USA
    Frankreich
    Kolumbien
    Nordkorea


    Für das Viertelfinale qualifizieren sich die drei Gruppensieger und -zweiten sowie die zwei besten Gruppendritten.
    Das Finale findet am 09.08. um 19:45 Uhr im Wembley-Stadion statt.

  • Zwei Tage vor der Eröffnungsfeier in London gibt es heute schon die ersten Spiele!


    Japan - Kanada
    Schweden - Südafrika
    Großbritanien - Neuseeland
    Kamerun - Brasilien
    USA - Frankreich
    Kolumbien - Nordkorea

    SCV und der FC

  • Großes Kino bei Kolumbien - Nordkorea.


    Vor 45 minuten hätte angepfiffen werden sollen. Die einzige Information warum dies noch nicht passierte ist das die Schiris mit einem koreanischen Offiziellen diskutieren, der aber nur ständig den Kopf schüttelt....


    :augen:

  • Großes Kino bei Kolumbien - Nordkorea.


    Vor 45 minuten hätte angepfiffen werden sollen. Die einzige Information warum dies noch nicht passierte ist das die Schiris mit einem koreanischen Offiziellen diskutieren, der aber nur ständig den Kopf schüttelt....


    :augen:


    :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Wenn ich das jetzt richtig interpretiere im ARD-Livestream, dann prostestiert die nordkoreanische Delegation gegen eine Flagge außerhalb des Stadions in Glasgow!?!?


    :stoehn:

    SCV und der FC

  • Großbritannien - Neuseeland 1:0
    Kamerun - Brasilien 0:5
    Japan - Kanada 2:1
    Schweden - Südafrika 4:1
    USA - Frankreich 4:2
    Kolumbien - Nordkorea 0:2

    SCV und der FC

  • Man sieht es ja schon von den Ergebnisse wie hoch der Unteschied zwischen den Teams ist :augen:

  • Man sieht es ja schon von den Ergebnisse wie hoch der Unteschied zwischen den Teams ist :augen:


    Wieso?


    Ein klares 5:0 und ein 4:1..., mehr nicht


    Das 4:2 für die USA war nach einem 0:2-Rückstand

    SCV und der FC

  • Wenn ich das jetzt richtig interpretiere im ARD-Livestream, dann prostestiert die nordkoreanische Delegation gegen eine Flagge außerhalb des Stadions in Glasgow!?!?


    :stoehn:


    Wie schon geschrieben wurde. Das Team von Nordkorea wurde auf der Anzeigetafel mit der Flagge von Südkorea vorgestellt. ;D I-) Spielerin XY und daneben dann immer die Flagge. :D Daraufhin sind sie geschlossen vom Platz gegangen und haben sich in der Kabine eingeschlossen. Der Trainer daraufhin: "Das macht uns wütend - wir wurden als Südkoreaner dargestellt." :bigjoint:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Was würdet ihr machen wenn ihr als Isländer als beispiel auf dem Platz seid und dann mit dieser Flagge dargestellt wird?


    Edit sagt es war in Kuwait gewesen mit einer Kasachischen sportlerin


    http://www.welt.de/vermischtes…lerin-mit-Borat-Lied.html

  • Was würdet ihr machen wenn ihr als Isländer als beispiel auf dem Platz seid und dann mit dieser Flagge dargestellt wird?


    Edit sagt es war in Kuwait gewesen mit einer Kasachischen sportlerin


    http://www.welt.de/vermischtes…lerin-mit-Borat-Lied.html


    Was ich als Isländer machen würde, weiß ich nicht. Ich als Deutscher würde lächeln und spielen. Aber die Verwechslung Nordkorea/Südkorea ist natürlich heikel und äußerst dämlich. Richtig blöde war das für die Spielerinnen aus Kolumbien.

    SCV und der FC

  • Ja aber Nordkorea hat während der WM 2011 in Deutschland gedoped. Eigentlich sollte man die gar nicht mitspielen lassen :bigjoint:

  • Ja aber Nordkorea hat während der WM 2011 in Deutschland gedoped.


    Das ist nun wirklich der geringste Grund von vielen seeehr guten Gründen warum die nicht mitspielen sollten...


    Im Vergleich sicherlich, aber es ist dennoch ein Unding, dass die einfach so mitspielen dürfen.

    SCV und der FC

  • Neuseeland - Brasilien 0:1
    Großbritannien - Kamerun 3:0
    Japan - Schweden 0:0
    Kanada - Südafrika 3:0
    USA - Kolumbien 3:0
    Frankreich - Nordkorea 5:0

    SCV und der FC

  • 3. Spieltag


    Neuseeland - Kamerun 3:1
    Großbritannien - Brasilien 1:0
    Kanada - Schweden 2:2
    Japan - Südafrika 0:0
    USA - Nordkorea 1:0
    Frankreich - Kolumbien 1:0

    SCV und der FC

  • Viertelfinale


    Großbritannien - Kanada 0:2
    USA - Neuseeland 2:0
    Schweden - Frankreich 1:2
    Brasilien - Japan 0:2

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!