Fußball / Männer

  • Sag mal einem Iren, dass er für Großbritannien zu starten hat, der wird dir Einen husten ;)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Großbritannien mit eigener Mannschaft?! :was: Wie funktioniert dass, wenn sich diese "Mannschaft" ja eigentlich aus allen 4 Landesteilen zusammensetzen soll? Oder spielen nur Engländer, weil die anderen zu schwach sind?




    Die Antwort ist ganz einfach. Das IOC akzeptiert nur ein gesamtbritisches Team-im Moment spielen 5 Waliser und 6 Engländer für Großbritannien. Auf Nordiren, Iren und Schotten hat Coach Stuart Pearce dabei komplett verzichtet. :)


    Irland gehört nicht zu GB :O

    SCV und der FC

  • Die Antwort ist ganz einfach. Das IOC akzeptiert nur ein gesamtbritisches Team-im Moment spielen 5 Waliser und 6 Engländer für Großbritannien. Auf Nordiren, Iren und Schotten hat Coach Stuart Pearce dabei komplett verzichtet. :)


    *Hüstel* Für das Ansinnen, in einer britischen Mannschaft Iren spielen zu lassen, könnte die IRA doch glatt ihre eingemotteten Waffenarsenale reaktivieren.... :was:


    Nordirland und Schottland wäre möglich gewesen, aber die wollen nicht. Wenn Schottland politisch so weitermacht, sind sie ohnehin bald ein eigener Staat.

  • Ach, und so nebenbeii führt Team GB gegen VAE 1:0. Tor: Ryan Giggs


    Das Durchschnittsalter der bisherigen britischen Torschützen beträgt damit 35,5 Jahre. Das junge Gemüse soll sich gleich einmal schämen. :P



    Edit: Das Gemüse hat zweimal zugeschlagen, GB gewinnt 3:1,


    Dafür blamiert sich Spanien gegen Honduras mit 0:1.

  • 29. Juli:


    Senegal - Uruguay 2:0
    Großbritannien - VAE 3:1
    Mexiko - Gabun 2:0
    Südkorea - Schweiz 2:1
    Ägypten - Neuseeland 1:1
    Brasilien - Weißrussland 3:1
    Japan - Marokko 1:0
    Spanien - Honduras 0:1

    SCV und der FC

  • 1. August


    Großbritannien - Uruguay 1:0
    Senegal - VAE 1:1
    Mexiko - Schweiz 1:0
    Südkorea - Gabun 0:0
    Brasilien - Neuseeland 3:0
    Ägypten - Weißrussland 3:1
    Spanien - Marokko 0:0
    Japan - Honduras 0:0

    SCV und der FC

  • Viertelfinale (04.Aug.):


    Japan - Ägypten (12:00 Uhr)
    Mexiko - Senegal (14:30 Uhr)
    Brasilien - Honduras (17:00 Uhr)
    Großbritannien - Südkorea (19:30 Uhr)

    Wattenscheid statt Bochum

  • man oh man. Sollen die Engländer doch gleich aufgeben wenn es nach 120 Minuten Unentschieden steht. ;D;D
    Dann ersparen sie sich das geläster wenn es wieder heißt England oder hier Großbritannien verlor 4-5 natürlich nach Elfmeterschiessen.


    Es geht also weiter der Fluch über sie lebt weiter. :D

  • Krass.... Nur eine Mannschaft aus Europa war im Viertelfinale. Im Halbfinale sogar KEINE! :augen:


    Viertelfinale:
    Japan – Ägypten 3:0 (1:0)
    Mexiko – Senegal 4:2 n.V. (2:2, 1:0)
    Brasilien – Honduras 3:2 (1:1)
    Großbritannien – Südkorea 1:1 n.V. 4:5 i.E. (1:1, 1:1)


    Halbfinale:
    Mexiko – Japan 3:1 (1:1)
    Südkorea – Brasilien 0:3 (0:1)


    Spiel um Bronze
    Südkorea – Japan Japan


    Finale
    Brasilien – Mexiko

  • Mexiko hat im Finale gegen Brasilien mit 2:0 gewonnen! :applaus:


    Fußball Männer
    Gold: Mexiko
    Silber: Brasilien
    Bronze: Südkorea

  • Kuzze, es war ein 2-1 :). Mexiko hat echt geil verteidigt (mit Ausnahme der 92. Minute). Respekt an einen verdienten Sieger, der mir persönlich auch viel lieber ist :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ach ja, das Tor in der Nachspielzeit habe ich glatt verdrängt! :D Mich freuts auch für Mexiko! :ja:

  • Mit dem Gewinn der Bronze-Medaille müssen die südkoreanischen Spieler übrigens nicht in den Militärdienst :D

  • Schon merkwuerdig das Brasilien mit dieser Truppe nicht das Gold geschafft hat.
    Glueckwunsch an Mexiko!

  • Zitat von ItalianKaiser;3764184

    Schon merkwuerdig das Brasilien mit dieser Truppe nicht das Gold geschafft hat.
    Glueckwunsch an Mexiko!


    Eher glaub ich das die Spitzennationen das Olympia-Turnier nur als Freizeitveranstaltung sehen. Schau dir mal die Bilanz an?
    Spanien Topfavorit blamiert sich bis auf die Knochen. England hier GB verliert mal wieder typisch.


    Kuzze das ist halt das Teilnehmerfeld. Und wenn sich die europäier blamieren kommt dann sowas auch raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!