Testspiele und Vorbereitung

  • Gegen Hannover gab es ein 3:1. Übrigens in einem 3-5-2. Gehe davon aus, dass mit der Verpflichtung von Vogt und den Ausfällen von Lang und Gebre Selassie auch das System für die Rückrunde sein wird.


    SV Werder: Pavlenka - Toprak (Staudi, 63.), Moisander (Rieckmann, 74.), Groß (Langkamp, 46. - Friedl, Klaassen, M. Eggestein, Goller, J.Eggestein (Sahin, 46.) - Rashica (Woltemade, 74.), Sargent (Osako, 46.).
    Hannover 96: Esser - Albornoz Inola (Gudra, 46.), Korb, Prib (Wahlbrecht, 65), Haraguchi, Maina, Soto, Stendera, Horn, Anton, Teuchert
    Tore: 0:1 Prib (30.), 1:1 Sargent (33.), 2:1 Sargent (43.), 3:1 Rashica (59.)

  • Moin. Am Sonntag um 13 Uhr haben wir ja unser erstes Testspiel gegen euch in HB. Wisst ihr ob euer Verein das im Stream überträgt?

    Von unserer Seite aus kann ich da nicht dran glauben. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Wenn man richtig sortiert, sieht das am Ende so aus: Pavlenka - Augustinsson, Friedl, Rieckmann, Agu - Erras, Klaassen, Schmid, Osako - Sargent, Füllkrug

  • Moisander fällt übrigens mit Wadenproblemen aus. Geht ja schon wieder gut los :augen: Rashica ist ebenfalls nicht mit dabei. Heißt für mich, dass demnächst ein Wechsel anstehen könnte.

  • Ich glaube, dass wir auf einem guten Weg sind, was die Kaderzusammenstellung angeht. Im Grunde müssen wir wieder in den kleineren Ligen suchen, anstatt auf die Ersatzbank der Bundesligisten zurückzugreifen. Und man hat ja mit den Personalien Bargfrede, Bartels und auch Langkamp unbequeme Personalentscheidungen getroffen.


    Was Schmid angeht: Ich habe eigentlich noch nie gesehen, dass sich ein ausgeliehener Spieler zurückgekehrt ist und sich zu einem Stammspieler entwickelt hat. Ich würde es ihm gönnen.

  • Aufstellung 2. Halbzeit: Dos Santos Haesler - Gebre Selassie, Toprak, Groß, Straudi - Mbom, M. Eggestein, Bittencourt - Selke, J. Eggestein, Woltemade

  • 4:1 im Test gegen den LASK ...

    Es war ein gelungener Abend im Trainingslager im Zillertal: Der SV Werder Bremen gewann gegen den Linzer ASK mit 4:1 (2:0). Somit konnten die Werder-Profis nach dem 2:0-Sieg gegen Eintracht Braunschweig auch das zweite Testspiel der Sommervorbereitung erfolgreich gestalten. Davie Selke (5.), Johannes Eggestein (16.), Josh Sargent (47.) und Yuya Osako (77.) trugen sich vor 500 Zuschauern, die unter Einhaltung der vor Ort geltenden Hygienemaßnahmen im Parkstadion in Zell am Ziller zugelassen waren, in die grün-weiße Torschützenliste ein. Für den österreichischen Bundesligisten aus Linz erzielte Marko Raguz in der 56. Minute per Foulelfmeter das zwischenzeitliche 3:1.


    Werder Bremen 1. Hz.: Pavlenka - Mbom, Toprak, Friedl, Agu - Erras - Klaassen, J. Eggestein, Bittencourt, Chong, Selke

    Werder Bremen 2. Hz.: Kapino - Gebre Selassie, Toprak (57. Rieckmann), Friedl (64. Veljkovic), Augustinsson - M. Eggestein - Schmid, Woltemade - Füllkrug, Osako, Sargent

  • Heute stehen Testspiele gegen Groningen und St. Pauli an. Werden jeweils live von Sky Sport News übertragen.


    Hier die Aufstellungen gegen Groningen:


    Pavlenka - Augustinsson, Riekmann, Friedl, Mbom - Erras, Bittencourt, Woltemade - Jojo Eggestein, Sargent, Chong

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!