Testspiele und Vorbereitung

  • Aufstellung gegen St. Pauli:


    Dos Santos Haesler - Gebre Selassie, C. Groß, Moisander, Agu - M. Eggestein, Gruev, Osako, Rashica - Füllkrug, Selke

  • Gab schon wieder zwei Testspielsiege:


    Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (1:0) - Bremen: Kapino - Agu, Moisander (73. Toprak), Groß, Gebre Selassie - Erras, M. Eggestein, Woltemade - Osako, Sargent, Füllkrug. Tore: 1:0 (39.) Füllkrug, 2:0 (73.) Sargent.

    Werder Bremen - BSV Rehden 7:0 (4:0) - Bremen: Dos Santos Haesler - Straudi, Rieckmann, Veljkovic (62. Nawrocki), Mbom - Gruev, Möhwald (46. Becker), Bittencourt - Jojo Eggestein, Chong, Selke. Tore: 1:0 (12.) J. Eggestein, 2:0 (19.) Chong, 3:0 (23.) Selke, 4:0 (27.) Bittencourt, 5:0 (54.) Chong, 6:0 (77.) Selke, 7:0 (86./Foulelfmeter) Selke.


    kreiszeitung.de

  • Bin wirklich gespannt auf die neue saison. Hoffe das sich nicht wieder der halbe Kader verletzt am Anfang der Saison, dann können einige Spieler beweisen daß sie es besser können :nuke:

  • Am Sonntag gab es ein 7:0 gegen BW Lohne ...


    SV Werder Bremen (erste Halbzeit): Zetterer - Mbom, Groß, Jung, Park - M. Eggestein, Bittencourt, Woltemade, Dinkci, Nankishi, Füllkrug

    SV Werder Bremen (zweite Hälfte): Dos Santos Haesler - Agu, Erras, Gruev, Park - Rapp, Schmid, Schmidt, Philipp, Badjie - J. Eggestein


    Tore: 0:1 Bittencourt (12.) 0:2 Fülllkrug (15.) 0:3 Dinkci (19.) 0:4 Schmidt (59.) 0:5 Philipp (69.) 0:6 J. Eggestein (79.) 0:7 Schmidt (83.)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe Jojo bleibt und nimmt eine tragende Rolle ein :nuke: solange der Kader allerdings noch so groß ist kann man die Testspiele nur schwer einschätzen

  • Hier ein Beitrag von mir aus dem Jahr 2017. Ratet mal, welcher Spieler gestern beim Testspiel gegen Oberneuland 30 Minuten gespielt hat.

    Gestern hatten wir vor dem Spiel gegen Leipzig noch jede Menge Zeit, so dass wir uns noch die erste Halbzeit der U12 angeschaut haben. Besonders ist uns der Innenverteidiger mit der Nummer 10 "Fabio Chiarodia" aufgefallen. Das wird mal der nächste Mats Hummels. Den Namen solltet ihr euch schon mal merken :bierkruege:

  • Hier ein Beitrag von mir aus dem Jahr 2017. Ratet mal, welcher Spieler gestern beim Testspiel gegen Oberneuland 30 Minuten gespielt hat.

    Gestern hatten wir vor dem Spiel gegen Leipzig noch jede Menge Zeit, so dass wir uns noch die erste Halbzeit der U12 angeschaut haben. Besonders ist uns der Innenverteidiger mit der Nummer 10 "Fabio Chiarodia" aufgefallen. Das wird mal der nächste Mats Hummels. Den Namen solltet ihr euch schon mal merken :bierkruege:

    Dieser Chiarodia. ^^

  • Der Konkurrenzkampf jedenfalls spitzt sich auch zu. Es gibt noch einige Plätze zu vergeben. In Rotterdam soll es noch 2 Testspiele geben. Aber einer schon mal sieht Werder als Topfavorit auf dem Aufstieg. |-) Und das ist ausgerechnet der Ex-Coach von Schalke Mirko Slomka.


    https://www.deichstube.de/news…pavlenka-zr-90863130.html

  • Irgendwie kann ich das alles noch nicht so richtig einschätzen, weil der Kader noch nicht feststeht. Ich gehe davon aus, dass im August noch viel Bewegung reinkommt. Möglicherweise werden Spieler wie Maxi Eggestein und Josh Sargent auch noch 1-2 Spiele machen, ehe sie in die Bundesliga wechseln. Von daher könnte Slomka seine Meinung auch nochmal ändern. Bin einfach mal auf den Fußball von Anfang gespannt. Wenn er offensiven Fußball spielen lässt, dann freue ich mich auf die Spiele. Egal. ob man die Spiele dann mit 4:2 gewinnt oder mit 2:3 verliert. Ist mir persönlich lieber als mit einer Defensivtaktik ein 1:1 zu ermauern.

  • Nur in der 2. Liga wirste wenig mit offensiven Fußball zu tun haben. ;) Jeder gegner wird das Werder-Spiel als Spiel des Jahres erklären. Das wird ein ganz anderes Pflaster werden. Aber ich denk schon Markus Anfang wird den richtigen Weg finden.

  • Jetzt um 16 Uhr ist Anstoss des Testspiels gegen Heracles Almelo, freie Übertragung über Werder.tv, leider klappt der Stream grade gar nicht, hoffe das wird noch was.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Bei Werder.tv klappts jetzt auch gut :nuke:


    Bei Füllkrug hingegen will es wohl gar nicht mehr klappen, unbedrängt von etwa dem Elfmeterpunkt aus und er schafft es nicht mal das der Ball aufs Tor geht. :stoehn:

    Lebenslang Grün-Weiß


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!